❀ Der Striche raten Thread ❀
29.12.2015 15:31
Zitat von deseli:
Zitat von Leamara:
Mein mann holt mir jetzt einen frühtest mal sehen ob der morgen was anzeigt. Zum arzt schaffe ich heute nicht mehr.
Es bleibt also spannend
Ja wobei er grade wieder schreibt ist schon unterwegs ich weiß ja aber auch nicht ob der arzt auf hat wegen den feiertagen
30.12.2015 13:37
Zitat von MamiMaria:
Ich sehe was Eisprung + was bist du ? Aber ich sehe Defintiv was
30.12.2015 13:43
Ihr werdet mich auslachen
...
Ich nehme die Pille.
Am 26.12 bekam ich Spätnachmittag plötzlich leichte Schmierblutungen. Hatte noch 5 Pillen zu nehmen. Die wurden etwas stärker. Dazu leichtes Mensziehen. Über Nacht dachte ich, die Mens kommt. Hab vorsorglich ein Tampon benutzt. Der war am nächsten Morgen mit Schmierblutung bestetzt und Die Spitze was bissl rot. Danach nix mehr rotes. Nur Schmierblutung. Heut ab ich noch ein bissl. Aber wirklich nicht der Rede wert
...
Ich nehme die Pille.
Am 26.12 bekam ich Spätnachmittag plötzlich leichte Schmierblutungen. Hatte noch 5 Pillen zu nehmen. Die wurden etwas stärker. Dazu leichtes Mensziehen. Über Nacht dachte ich, die Mens kommt. Hab vorsorglich ein Tampon benutzt. Der war am nächsten Morgen mit Schmierblutung bestetzt und Die Spitze was bissl rot. Danach nix mehr rotes. Nur Schmierblutung. Heut ab ich noch ein bissl. Aber wirklich nicht der Rede wert
30.12.2015 13:46
Ihr habt ja gute Augen ich seh da nix drauf.
Würdest du dir den wünschen ss zu sein wenn du ja die pille nimmst
30.12.2015 13:48
Zitat von Leamara:
Wenn man davor steht sieht man es. Aber richtig, auf dem Bild schlecht zu sehen. Was heißt wünschen. Ich wollt gern ein 3. Kind. Für mein Männe unvorstellbar. Er will aufkeinenfall ein 3. Kind. Für mich war das Thema somit vom Tisch. Freu mich auf September 2016. Da kann ich wieder arbeiten.
30.12.2015 13:51
Hm sehr schwierig. Also sehen tu ich Defintiv was. Aber halt sehr sehr schwach. Vllt doch eine vl ?
Hast du deine Pille immer pünktlich genommen ? Dann ist es ja "eigentlich" ausgeschlossen
Hast du deine Pille immer pünktlich genommen ? Dann ist es ja "eigentlich" ausgeschlossen
30.12.2015 13:53
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Leamara:
Wenn man davor steht sieht man es. Aber richtig, auf dem Bild schlecht zu sehen. Was heißt wünschen. Ich wollt gern ein 3. Kind. Für mein Männe unvorstellbar. Er will aufkeinenfall ein 3. Kind. Für mich war das Thema somit vom Tisch. Freu mich auf September 2016. Da kann ich wieder arbeiten.
Ah ok also würdet ihr euch schon freuen ich suche jetzt schon neue arbeit freue mich aber auch riesig auf September
30.12.2015 13:55
Zitat von YouAreMyLife:
Hm sehr schwierig. Also sehen tu ich Defintiv was. Aber halt sehr sehr schwach. Vllt doch eine vl ?
Nicht immer pünktlich. Der strich kam in der Ablesezeit. War nur schwer zu erkennen, als der Test noch feucht war.
30.12.2015 14:05
Zitat von MamiMaria:
Zitat von YouAreMyLife:
Nicht immer pünktlich. Der strich kam in der Ablesezeit. War nur schwer zu erkennen, als der Test noch feucht war.
Dann kann natürlich alles sein
30.12.2015 14:43
Zitat von kiwi-83:ich sehe auch was aber ist der Strich nicht zuweist links ? Schwer zu sagen
Zitat von MamiMaria:
Ich sehe auch einen zweiten Strich
30.12.2015 14:46
Zitat von jennifer:
Zitat von kiwi-83:ich sehe auch was aber ist der Strich nicht zuweist links ? Schwer zu sagen
Zitat von MamiMaria:
Manche sind vom Hersteller her so.
30.12.2015 15:11
Zitat von MamiMaria:
Zitat von jennifer:
Zitat von MamiMaria:
Manche sind vom Hersteller her so.
Achso da ist der strich dachte es wäre schatten weil es da dicker wird
30.12.2015 15:14
Also ich sehe mittig einen Strich ... Ganz links da ist es einfach zu Ende
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt