❀ Der Striche raten Thread ❀
30.12.2015 18:42
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Leamara:
hier mal meiner von gestern also ich seh nix
Kannst du nochmal aus einer anderen Perspektive fotografieren?
Man könnte was erahnen
ner ist schon in der tonne Freitag kommt dann der nächste wenn die mens weg bleibt
30.12.2015 20:34
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und schicke euch ein paar Schwangerschaftsviren
30.12.2015 20:38
Zitat von Würmchen2016:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und schicke euch ein paar Schwangerschaftsviren
Danke. Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
30.12.2015 22:18
Danke das wünsche ich euch auch! Alle nicht Schwangeren lasst es krachen vielleicht wird das nächstes Jahr weniger alle Schwangeren feiert auch schön nur ohne Alkohol hehe
Nächstes Jahr wird unser Jahr :*
Nächstes Jahr wird unser Jahr :*
31.12.2015 06:41
Zitat von hailie:
Was meint ihr??
Bin jetz Ca. 2 Tage vor nmt.
ich sehe was....
31.12.2015 06:59
Zitat von hailie:
Was meint ihr??
Ich glaube was zu sehen ... Aber ziemlich weit links
31.12.2015 07:35
Zitat von hailie:
Was meint ihr??
Also ich seh auch was
Sieht gut aus...
31.12.2015 08:05
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von hailie:
Was meint ihr??
Ich hatte die Kappe dann nochmal drüber gehalten und da war es im Fenster, aber leider hab ich die schon entsorgt, sonst hätt ich nochmal geschaut...
War vorhin noch schnell 2 Tests holen, da werd ich morgen früh mal noch einen machen...
Kann gar nicht sagen, was ich davon halten soll...hab seit gestern immer mal so ul schmerzen, aber ob das mens schmerzen sind, kann ich gar nicht sagen...
31.12.2015 08:16
Zitat von hailie:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von hailie:
Was meint ihr??
Ich hatte die Kappe dann nochmal drüber gehalten und da war es im Fenster, aber leider hab ich die schon entsorgt, sonst hätt ich nochmal geschaut...
War vorhin noch schnell 2 Tests holen, da werd ich morgen früh mal noch einen machen...
Kann gar nicht sagen, was ich davon halten soll...hab seit gestern immer mal so ul schmerzen, aber ob das mens schmerzen sind, kann ich gar nicht sagen...
Ich drücke die Daumen sieht schon mal vielversprechend aus
31.12.2015 08:25
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von hailie:
Was meint ihr??
Ich sehs auch und finde auch ziemlich weit links
31.12.2015 09:17
Kommt das nicht voll auf den Hersteller drauf an? Ich sehs und finde es auch recht deutlich
Kannst auch heute Nachmittag nochmal testen
Kannst auch heute Nachmittag nochmal testen
31.12.2015 09:32
Den Test hab ich gestern in der Apotheke geholt, keine Ahnung was das für ne marke war... Noch nie gesehen...
Jetz hab ich noch nen pregnafix grün und nen cb digi...
Wenn ich jetz bis Nachmittag nicht Pipi gehe, ist das dann wie morgenurin?? -> blöde frage
Wenn ich jetz bis Nachmittag nicht Pipi gehe, ist das dann wie morgenurin?? -> blöde frage
31.12.2015 09:36
Zitat von hailie:
Den Test hab ich gestern in der Apotheke geholt, keine Ahnung was das für ne marke war... Noch nie gesehen...
Ja und meist zeigt er nachmittags sogar besser an i würde einen Test wagen aber noch nicht den digi
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt