❀ Der Striche raten Thread ❀
25.12.2015 18:30
Zitat von Joss100:
So ihr lieben, jetzt möchte ich hier auch mal eure Meinung. Ist der Test von meiner Freundin.
Ich sehe da leider nichts
Ich sehe leider auch nichts.
26.12.2015 02:04
erstmal heerzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren!!!! ich hoffe ihr könnt eure kugelzeit in vollen zügen geniessen!
ja das kann gut sein. das komische ist nur: ich habe am 20.12. ja den ersten test (10er) gemacht der eine Linie zeigte... müssten die nach 5 tagen nicht langsam mal deutlicher werden wenn da was wäre??
ich weiss am besten wäre ein digitaler, aber im ganzen weihnachtsstress bin ich einfach noch immer nicht dazu gekommen einen zu holen
ich versteh die dinger einfach nicht... ich weiss ja dass es vl's gibt aber bei jedem test??
Zitat von Kala87:
Lvlvlv, vielleicht war der 25er einfach noch zu früh.
ja das kann gut sein. das komische ist nur: ich habe am 20.12. ja den ersten test (10er) gemacht der eine Linie zeigte... müssten die nach 5 tagen nicht langsam mal deutlicher werden wenn da was wäre??
ich weiss am besten wäre ein digitaler, aber im ganzen weihnachtsstress bin ich einfach noch immer nicht dazu gekommen einen zu holen
ich versteh die dinger einfach nicht... ich weiss ja dass es vl's gibt aber bei jedem test??
26.12.2015 07:52
Zitat von lvlvlv:
erstmal heerzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren!!!! ich hoffe ihr könnt eure kugelzeit in vollen zügen geniessen!
Zitat von Kala87:
Da hast du recht, eigentlich müsste der schon was anzeigen.
Und das alle vls haben können, musst mal die Mädels hier fragen, alle tests die gemacht habe und das waren einige verschiedene, alle mit vl und meist auch sehr deutlich und es waren nicht nur die billig dinger.
26.12.2015 08:12
Zitat von Joss100:
So ihr lieben, jetzt möchte ich hier auch mal eure Meinung. Ist der Test von meiner Freundin.
Ich sehe auch nichts.
26.12.2015 09:44
Zitat von Joss100:
Ich bin der Meinung eine Hauchzarte dünne Linie zu erkennen. Am Rand noch mehr als mittig, also kaum erkennbar.
26.12.2015 10:01
Zitat von Kala87:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Kala87:
Und das alle vls haben können, musst mal die Mädels hier fragen, alle tests die gemacht habe und das waren einige verschiedene, alle mit vl und meist auch sehr deutlich und es waren nicht nur die billig dinger.
Es gibt manchmal schon Verdunstungslinien, aber es gibt halt leider auch nicht intakte SS. Im Forum wird jedes Mal von VL gesprochen, auch um sich zu schützen. Aber ich denke man hat als Frau die nicht verhütet öfter im Leben nicht intakte SS. Die Natur sortiert vor. Und manchmal zeigen Tests natürlich nicht so an wie sie sollen, ob sie zu spät anzeigen, oder der eine Test schon etwas anzeigt und der andere noch nicht. Wenn so früh getestet wird ist es gut sich da irgendwie zu schützen. Dann vielleicht noch einmal eine Testpause zu machen und es nur zu hinterfragen, wenn jede Erklärung für einen ok ist.
Ich hoffe jeder darf bald sein Wunder begrüßen.
26.12.2015 10:21
Zitat von Joss100:
sorry aber ich sehe auch nix.....
26.12.2015 10:26
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Kala87:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Kala87:
Es gibt manchmal schon Verdunstungslinien, aber es gibt halt leider auch nicht intakte SS. Im Forum wird jedes Mal von VL gesprochen, auch um sich zu schützen. Aber ich denke man hat als Frau die nicht verhütet öfter im Leben nicht intakte SS. Die Natur sortiert vor. Und manchmal zeigen Tests natürlich nicht so an wie sie sollen, ob sie zu spät anzeigen, oder der eine Test schon etwas anzeigt und der andere noch nicht. Wenn so früh getestet wird ist es gut sich da irgendwie zu schützen. Dann vielleicht noch einmal eine Testpause zu machen und es nur zu hinterfragen, wenn jede Erklärung für einen ok ist.
Ich hoffe jeder darf bald sein Wunder begrüßen.
Die test können ja so früh nicht richtig anzeigen weil selbst die frühtests er ab fälligkeit sicher anzeigen. Und machmal ist es wie oben gesagt keine intakte ss die meisten gehen sogar pünktlich mit der mens ab. Und nicht jeder körper produziert gleich schnell das hcg wenn man das zu früh zu streng nach medizin testet wird auch mal schnell eine intakte ss als nicht intakte gesehen
26.12.2015 10:51
Also ich glaube bei mir aber kaum, das ich Schwanger war und bei einigen test waren bei mir deutliche Linien zu sehen.
Die mens hatte ich ja auch nicht, seit der Geburt meiner Tochter und abgestillt habe ich vor 5 wochen oder kann da was weggehen ohne die mens zu haben und es bildet sich einfach zurück.
Also ich denke, dass bei mir auf allen tests ne vl war. Sollte es nicht so gewesen sein, dann ist es eben so. Das kommt halt, wenn man früh testet und damit muss man sich abfinden und mit Konsequenzen rechnen.
Die mens hatte ich ja auch nicht, seit der Geburt meiner Tochter und abgestillt habe ich vor 5 wochen oder kann da was weggehen ohne die mens zu haben und es bildet sich einfach zurück.
Also ich denke, dass bei mir auf allen tests ne vl war. Sollte es nicht so gewesen sein, dann ist es eben so. Das kommt halt, wenn man früh testet und damit muss man sich abfinden und mit Konsequenzen rechnen.
26.12.2015 22:34
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Und sonst wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Und sonst wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten
28.12.2015 10:55
Wer testet den bald?
Update zu mir.
Übelkeit ist sogut wie weg
Hab heute das erste Mal nach 3 Tagen nen Brötchen essen können.
Mens ist immernoch nicht da.
Zyklustag 52 und NMT +5
Update zu mir.
Zyklustag 52 und NMT +5
28.12.2015 11:15
Zitat von deseli:
Wer testet den bald?
Update zu mir.
Zyklustag 52 und NMT +5
Hey das klingt doch super ich teste morgen halte es nicht länger aus
28.12.2015 11:24
Zitat von Leamara:
Zitat von deseli:
Wer testet den bald?
Update zu mir.
Zyklustag 52 und NMT +5
Hey das klingt doch super ich teste morgen halte es nicht länger aus
Oh ich bin gespannt
Und drücke feste die Daumen!
28.12.2015 11:33
Lea
Du wartest seit 5 Tagen auf die Mens und hast noch nicht einmal getestet?
28.12.2015 12:08
Zitat von kiwi-83:
Lea
Doch hab an heilig abend schon mal getestet aber war negativ. Weiß aber von meiner tochter her das ich so ne lahme hormonschnecke bin.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt