Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
25.12.2015 08:20
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen

Erst mal allen mit einem positiven Test herzlichen Glückwunsch

ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND VIEL GESUNDHEIT

Gestern morgen kamen noch clearblue an für mich zum testen, ich wollte unbedingt das da 2-3 drauf steht
Habe den Test erst um 14.30 Uhr machen können weil wir morgens Besuch hatten und ich Viel zu oft auf Klo musste
Der Test hat Schwanger 2-3 angezeigt

4+4

Das so toll will auch wenn schon die mens nicht kommt soll der test auch mal das anzeigen
deseli
4653 Beiträge
25.12.2015 09:04
Hab heut nen test gemacht, man sieht ne minimale 2. linie, ich hing heute und gestern nur ueber der kloschüssel weil mir so schlecht ist, und mein busen -.-
Bin 1/2 tage überfällig.
Wie bei meinem Sohn damals.
In echt sieht man die duenne linie besser...

Leamara
2557 Beiträge
25.12.2015 09:14
Zitat von deseli:

Hab heut nen test gemacht, man sieht ne minimale 2. linie, ich hing heute und gestern nur ueber der kloschüssel weil mir so schlecht ist, und mein busen -.-
Bin 1/2 tage überfällig.

Sollange die mens weg bleibt ist doch schon mal gut. Ich hoffe einfach auch weiter solange sie weg bleibt und bei dir sieht man ja schon mal ne zweite linie und das ist super
-lovely
1323 Beiträge
25.12.2015 09:19
Zitat von deseli:

Bin 1/2 tage überfällig.

Also ich sehe da leider nichts
deseli
4653 Beiträge
25.12.2015 09:20

deseli
4653 Beiträge
25.12.2015 09:22
Zitat von deseli:

Meine schrift ist genau dasrueber
YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.12.2015 09:28
Ach deseli ... Mir tut das wirklich leid für dich. Aber meinst du nicht , sie müsste eher stärker werden als schwächer bis fast Garnichts mehr ? Meinst du nicht du machst dir falsche Hoffnungen
deseli
4653 Beiträge
25.12.2015 09:43
Zitat von YouAreMyLife:

Ach deseli ... Mir tut das wirklich leid für dich. Aber meinst du nicht , sie müsste eher stärker werden als schwächer bis fast Garnichts mehr ? Meinst du nicht du machst dir falsche Hoffnungen

Sie waren ja nur bei +9 komischer Weise extrem stark, danach war 3 Tage blütenweiss und jetzt kommt langsam wieder eine zweite Linie
Marlen84
6882 Beiträge
25.12.2015 10:52
Zitat von deseli:

Frohe Weihnachten wünsche ich euch verrückten Testerinnen!!!

Deseli, leider kann ich nichts erkennen. Genieße die Weihnachtszeit und höre mit dem testen auf.
Mach nochmal einen vor Silvester, der sollte dann eindeutig sein.
Mach dir die Schöne Zeitdes jJahres nicht so schwer!
jennifer
3533 Beiträge
25.12.2015 13:09
Zitat von deseli:

also ich kann was erkennen aber Mini mal... Drücke weiter die Daumen !
Bri_na
22110 Beiträge
25.12.2015 13:27
Deseli, ich würde ein Bluttest machen lassen. Meine beste Freundin hat das selbe Problem wie du, ihre Tests haben nie richtig angeschlagen. Entweder zu schwach oder nichts zu sehen aber der Bluttest war ganz eindeutig und so wie es sein sollte. Warum die Tests nicht reagiert haben konnte niemand sagen, selbst der digitale hat negativ gezeigt.
deseli
4653 Beiträge
25.12.2015 14:48
Zitat von MyGirls:

Deseli, ich würde ein Bluttest machen lassen. Meine beste Freundin hat das selbe Problem wie du, ihre Tests haben nie richtig angeschlagen. Entweder zu schwach oder nichts zu sehen aber der Bluttest war ganz eindeutig und so wie es sein sollte. Warum die Tests nicht reagiert haben konnte niemand sagen, selbst der digitale hat negativ gezeigt.

Das ist komisch.
Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub bis 29.12 und dann mach ich zuhause vil nochmal nen Test. Ansonsten such ich mir eh erstmal nen neuen Frauenarzt.

Das gibt mir Hoffnung das ich mir nix einbilde
Danke dir!
Wie weit war sie dann beim Bluttest?
Joss100
1142 Beiträge
25.12.2015 18:05
So ihr lieben, jetzt möchte ich hier auch mal eure Meinung. Ist der Test von meiner Freundin.
Ich sehe da leider nichts

deseli
4653 Beiträge
25.12.2015 18:20
Zitat von Joss100:

So ihr lieben, jetzt möchte ich hier auch mal eure Meinung. Ist der Test von meiner Freundin.
Ich sehe da leider nichts

Ich leider auch nicht
Kala87
36830 Beiträge
25.12.2015 18:25
Kiwi, das ist so toll. Dein hcg steigt und das habe ich auch immer geliebt mit den cb.

Deseli, also ich sehe da nur ein dicken viel zu dicken strich, wobei man das garnicht strich nennen kann, eher wie ein Fleck

Joss, ich sehe da leider nichts.

So noch frohe Weihnachten euch allen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt