Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2010 17:18
Ich hab Spiele verkauft und über Hermes verschickt. Heute hat die Käuferin angerufen und meinem Mann ganz aufegregt gesagt, dass das Paket total kaputt war. Ein Speil auch und das andere ganz weg. Hermes hat zu ihr gemeint, dass muss der Versender machen. Auf der Hermes-Seite hab ich jetzt aber nicht gefunden wie " Schaden Melden" oder so. Muss ich die dann einfach kontaktieren oder wie läuft das? Ist ja versichert.
22.11.2010 17:51
Zitat von nunibärchen:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von nunibärchen:

hallo leute wollt mal fragen...
wenn ich was verkaufe und der käufer das nicht bezahlt aus welchem grund auch immer was kann ich tun habe schon drei nachrichten geschrieben und auf keine eine antwort bekommen !! vielen dank schonmal für eure hilfe!

Einen Fall eröffnen
Somit sieht es auch Ebay,wenn dann immernoch nix passiert,würd ich Ebay direkt anschreiben und den das schildern

super danke und wie viel tage wartet man da am besten??

ich glaun ein Fall kannst erst nach sieben tagen eröffnen.
22.11.2010 18:14
Was würdet ihr machen?
Habe ja diess besagte Handy ersteigert am 05.11. wo drin stand genauer versadn von Österreich nach Dt. wir mtgeteilt.
Habe am 05.11 eine Mail geschrieben das auch Versand mit Hermes aus Österreich möglich ist.
Am 09.11 habe ich erneut eine mail geschrieben ob es schonb Versandtechnisch neue Infos gibt sonst haätte ich auch Bekannte in Wien wo er das hinschicken kann, die bringen es mir dann mit!
....Keine Antwort
Wollte Ebay kontaktieren um von dem kauf zurückzutreten da gabs nur die Option mich mit dem Verkäufer auseinanderzusetzen.
Habe dem Verkäufer am 20.11 geschrieben das ich von dem Verkauf zurücktreten möchte aufgrund dessen das ich da keinerlei Bemühungen feststellen kann.
Heute kam die Antwort, habe Kaufinfortmation vor zwei Tagen (das war dann am 18.11) geschickt ich bitte sie höflichst das zu bezahlen.ich nachgeschaut und nur wenn ich auf "jetzt bezahlen" gehe dann sehe ich das Versand 8,99€ist) habe aber keine Mail oder sontiges auf mein Ebayaccount bekommen, kann das sein?
Ich mein klear ich kann jetzt bezahlebn d ich aber nie Antwort bekommen habe habe ich mich anderweitig nach einem Handy uzmgeschaut und bin hie rim MC fündig geworden)
Sie hat mir nach ihrer Aussage am 18.11 Zahlungsinformation geschickt das war 13Tage!!!! nachdem ich gekauft habe und zweimal nachgefragt habe.
Wie soll ich mich verhalten einfach bezahlen und hoffen das die ware heile ankommt b.z.w. überhaupt ankommt oder soll ich darauf pocheb das ich von dem kauf zurücktreten kann.
Ostseekind09
10390 Beiträge
22.11.2010 19:39
huhuu, der Verkäufer hat sich wegen dem Stepper gemeldet und wusste auch nicht, warum dort Versand steht. nun bezahl ich doch nur 1,50€
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.11.2010 20:53
Zitat von Laurasmami:

huhuu, der Verkäufer hat sich wegen dem Stepper gemeldet und wusste auch nicht, warum dort Versand steht. nun bezahl ich doch nur 1,50€

Ohjeee..dann bezahlt der arme ja voll drauf Aber richtig toll für dich!
nunibärchen
66 Beiträge
22.11.2010 23:37
Hab ich neu drin einfach mal anschauen!!!

schlaft gut!!
nunibärchen
66 Beiträge
22.11.2010 23:37
Zitat von nunibärchen:

Hab ich neu drin einfach mal anschauen!!!

schlaft gut!!

bin ich blöd hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140481629250&ssPageName=STRK:MESELX:IT
LeaMia0809
18644 Beiträge
23.11.2010 16:15
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.11.2010 21:30
wieso kann ich bei manchen nur positive bewertung abgeben? versteh ich ned
Kruemelchen07
1652 Beiträge
23.11.2010 23:16
Zitat von butterfly1987w:

als verkäufer kann man doch nur noch positive (oder eben gar keine^^) bewertungen abgeben
shoppingmama
21175 Beiträge
23.11.2010 23:39
Zitat von Kruemelchen07:

als verkäufer kann man doch nur noch positive (oder eben gar keine^^) bewertungen abgeben

wollte ich auch sagen,find das aber doof... wenn der käufer nicht zahlt oder so,sollte man auch negativ bewerten können...
Kruemelchen07
1652 Beiträge
23.11.2010 23:42
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kruemelchen07:

wollte ich auch sagen,find das aber doof... wenn der käufer nicht zahlt oder so,sollte man auch negativ bewerten können...

jap, oder wenigstens neutral...aber nur positiv is echt sch****
shoppingmama
21175 Beiträge
23.11.2010 23:49
Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kruemelchen07:

ja,genau das meine ich... das war aber mal anders,vor jahren konntest du käufer auch schlecht bewerten. hatten die aber mal geändert,ka warum?
Seramonchen
37770 Beiträge
24.11.2010 08:26
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kruemelchen07:

ja,genau das meine ich... das war aber mal anders,vor jahren konntest du käufer auch schlecht bewerten. hatten die aber mal geändert,ka warum?

Weil Verkäufer oft einfach Rachebewertungen verteilt haben, wenn sie von einem Käufer schlecht bewertet wurden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt