*~Ebay Thread~*
22.11.2010 10:49
Zitat von Seramonchen:ja keine ahnung, da steht das es am 19 rausgegangen is und das paypal prüft oder sowas. hab au noch nix aufm paypalkonto. muss aber heut nachmittag eh einkaufen und da schaff ichs mit weg
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Seramonchen:du warst der advendskalender oder? wenn ja dann mein ich ned dich das is ja nichmal 10 tage her lol. ne bei deinem steht das paypal das grad bearbeitet
ui danke
Aber ich war das nicht oder? Neee, hab ganz schnell bezahlt....
Ja der war ich. Öh wie bearbeitet? Hab das schon vor drei Tagen oder so per Paypal geschickt, sonst haben die da nie was bearbeitet Muss ich gleich mal bei mir reinschauen...
22.11.2010 10:55
Zitat von Seramonchen:ja keine ahnung, da steht das es am 19 rausgegangen is und das paypal prüft oder sowas. hab au noch nix aufm paypalkonto. muss aber heut nachmittag eh einkaufen und da schaff ichs mit weg
Zitat von Seramonchen:du warst der advendskalender oder? wenn ja dann mein ich ned dich das is ja nichmal 10 tage her lol. ne bei deinem steht das paypal das grad bearbeitet
ui danke
Aber ich war das nicht oder? Neee, hab ganz schnell bezahlt....
Ja der war ich. Öh wie bearbeitet? Hab das schon vor drei Tagen oder so per Paypal geschickt, sonst haben die da nie was bearbeitet Muss ich gleich mal bei mir reinschauen...
Oh prima. Na ich habe das auch schon mal bei einem Käufer gehabt, da hat das dann ewig gedauert. Wenn es bis Mitte der Woche nicht bearbeitet wurde, dann schick ich dir das Geld als Überweisung
22.11.2010 10:58
das is ja dann auch doof wenn ich warte bisses drauf is und das dauert ewig. es eilt ja nu langsam und ich vertrau mal drauf das alles klappt
22.11.2010 11:05
das is ja dann auch doof wenn ich warte bisses drauf is und das dauert ewig. es eilt ja nu langsam und ich vertrau mal drauf das alles klappt
Ja eben, ich will ja auch nicht, dass du so lange drauf wartest. Na ich hab Paypal mal angeschrieben, mal sehen was da kommt. Kannst du drauf vertrauen, dass das Geld kommt, ich bin eine ganz ehrliche Haut!! Ich weise sogar kassierer drauf hin wenn sie vergessen, was von den Sachen auf dem Band einzuscannen...
22.11.2010 11:42
Zitat von Seramonchen:
Ja eben, ich will ja auch nicht, dass du so lange drauf wartest. Na ich hab Paypal mal angeschrieben, mal sehen was da kommt. Kannst du drauf vertrauen, dass das Geld kommt, ich bin eine ganz ehrliche Haut!! Ich weise sogar kassierer drauf hin wenn sie vergessen, was von den Sachen auf dem Band einzuscannen...
So doof bin ick och immer...mein Freund meckert mich dann immer aus
22.11.2010 12:17
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Seramonchen:
So doof bin ick och immer...mein Freund meckert mich dann immer aus
Ich mich danach selber auch immer. Letztens auch wieder, da war ich mit meiner Kleinen einkaufen und draußen meinte sie dann: Mama kann ich jetzt die Ü-Eier aufmachen? Ich so: Welche Ü-Eier? und sie: "Na die hier in meiner Tasche"........
22.11.2010 12:37
Mahlzeit,
ich habe einen Stepper ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220697360524
den hier
ich sehe dort nur, das der Artikel entweder abgeholt werden soll oder kostenlos versand wird. oder übersehe ich etwas???
denn, ich wollte eben überweisen, da stand in der Zahlung auf einmal
Standardversand (3-4 Werktage): EUR 3,50
DHL Paket
also insgesamt 5€
habe den Verkäufer nun angeschrieben, wie wir das regeln. wie gehört es sich denn?? was soll ich nun machen?
den hier
ich sehe dort nur, das der Artikel entweder abgeholt werden soll oder kostenlos versand wird. oder übersehe ich etwas???
DHL Paket
also insgesamt 5€
habe den Verkäufer nun angeschrieben, wie wir das regeln. wie gehört es sich denn?? was soll ich nun machen?
22.11.2010 12:45
Zitat von Laurasmami:
Mahlzeit,
den hier
DHL Paket
also insgesamt 5€
Also in der Auktion entdecke ich NIRGENDS etwas von versandkosten.. da steht zwar standart DHL paket aber kostenloser versand und einen zusätzlichen hinweis dass der versand etwas kostet steht da auch nicht Ich hätte den verkäufer auch angeschrieben und ihn darauf hingewiesen bin gespannr was zurück kommt.... also ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand sowas umsonst versendet ein pakt kostet schließlich schon 5,90 bzw 6,90... Da hätte die person in dem fall ja sogar verlust!
Mir kommt swas immer spanisch vor da schreib ich meist vor ende der auktion und frage ob der tatsächlich kostenlos ist bzw weise ihn drauf hin dass er das dann auch reinschreiben muss!
22.11.2010 13:01
Zitat von Laurasmami:
Mahlzeit,
den hier
DHL Paket
also insgesamt 5€
Da steht doch kostenloser Versand Ich würd´s nicht bezahlen...
22.11.2010 14:17
Huhu
Läuft morgen aus.
Habe noch Stulpen, Mützchen und so drin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260692166238&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Liebe Grüße
Läuft morgen aus.
Habe noch Stulpen, Mützchen und so drin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260692166238&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Liebe Grüße
22.11.2010 16:01
Läuft gleich aus
http://cgi.ebay.de/Spiel-Hotel-gebraucht-TOP-/2905 00676072?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesell schaftsspiele&hash=item43a33089e8
http://cgi.ebay.de/Spiel-Hotel-gebraucht-TOP-/2905 00676072?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesell schaftsspiele&hash=item43a33089e8
22.11.2010 17:07
hallo leute wollt mal fragen...
wenn ich was verkaufe und der käufer das nicht bezahlt aus welchem grund auch immer was kann ich tun habe schon drei nachrichten geschrieben und auf keine eine antwort bekommen !! vielen dank schonmal für eure hilfe!
wenn ich was verkaufe und der käufer das nicht bezahlt aus welchem grund auch immer was kann ich tun habe schon drei nachrichten geschrieben und auf keine eine antwort bekommen !! vielen dank schonmal für eure hilfe!
22.11.2010 17:10
Zitat von nunibärchen:
Einen Fall eröffnen
Somit sieht es auch Ebay,wenn dann immernoch nix passiert,würd ich Ebay direkt anschreiben und den das schildern
22.11.2010 17:10
Zitat von nunibärchen:
ebay melden und einen Fall öffnen... ab da hat der käufer meine ich nochmal ein paar tage zeit,und wenn du dann dein geld noch nicht hast, kannst den fall schliessen und bekommst deine verkaufsprovision gut geschrieben.
22.11.2010 17:11
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von nunibärchen:
Einen Fall eröffnen
Somit sieht es auch Ebay,wenn dann immernoch nix passiert,würd ich Ebay direkt anschreiben und den das schildern
super danke und wie viel tage wartet man da am besten??
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt