Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2010 11:03
hey mädels...
och habe nen supterschönen espritmantel für kids zu verkaufen...
nun habe ich das problem das kein größenschild dirn ist...wurd abgeschnitten...meint ihr der geht trotzdem gut weg auch wenn ich nur die maße aufschriebe...
wär mir sonst zu ärgelrich und würd ihn dann privat verkaufen
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2010 11:04
oh gott es tut mir leid wegen den ganzen schreibfehlern...
Seramonchen
37770 Beiträge
24.11.2010 11:08
Zitat von Würmchen2009:

hey mädels...
nun habe ich das problem das kein größenschild dirn ist...wurd abgeschnitten...meint ihr der geht trotzdem gut weg auch wenn ich nur die maße aufschriebe...

Du weißt doch, wann deine Tochter ihn ungefähr getragen hat, dann gib das als Größe an und schreib die Maße noch dazu.
24.11.2010 11:11
So ein Ärger, warte die ganz eZeit auf die Bezahlung eienr Hose udn nun steht da der Käufer ist kein Mitgleid mehr bei Ebay
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2010 11:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

hey mädels...

Du weißt doch, wann deine Tochter ihn ungefähr getragen hat, dann gib das als Größe an und schreib die Maße noch dazu.
nee ich habe ganz ganz viele sachen geschenkt bkeommen...und ich schätze diesen mantel so auf 122 wenn nciht sogar größer und solange bewahre ich hier keinen mantel auf nur weil er von esprit ist weißt...deshalb verkauf ich ihn...
Seramonchen
37770 Beiträge
24.11.2010 11:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

hey mädels...

nee ich habe ganz ganz viele sachen geschenkt bkeommen...und ich schätze diesen mantel so auf 122 wenn nciht sogar größer und solange bewahre ich hier keinen mantel auf nur weil er von esprit ist weißt...deshalb verkauf ich ihn...

Ach so okay, hm vielleicht hast du bei den Sachen was vergleichbares bei, das du anlegen könntest? Eine 128/134 und wenn es mein Geschmack ist würde ich dir abnehmen
24.11.2010 11:19
Und das steht dann da: So ein Ärger aber auch!
Kaufabwicklung gesperrt
Es tut uns leid. Die Kaufabwicklung ist derzeit nicht verfügbar, da der Käufer derzeit gesperrt ist. Das gesperrte Mitglied sollte zunächst alle noch offenen Beschwerden klären.
Es kann keine Rechnung mehr für diesen Artikel gesendet werden. Entweder wurde ein Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen oder die Transaktion wurde abgebrochen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2010 11:20
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

hey mädels...

Ach so okay, hm vielleicht hast du bei den Sachen was vergleichbares bei, das du anlegen könntest? Eine 128/134 und wenn es mein Geschmack ist würde ich dir abnehmen
ich messe nachher mal und kann ja mal bilder hochladen bevor es zu ebay geht...du könntest dann ja gut an den maßen von deiner kleinen sehen können ob es hinkommt...
Seramonchen
37770 Beiträge
24.11.2010 11:34
Jup machen wir so
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2010 12:00
so erstmal die maße...
von schulternaht zu schulternaht 38cm
von achsel gemessener arm 42cm
länge von schulter an 63cm
breite von achsel zu achsel 46cm
-
und das ist er...

Seramonchen
37770 Beiträge
24.11.2010 12:02
Gut ich mess heute abend mal, wenn ich zu Hause bin. Und die Größe steht wirklich nicht auf dem kleinen Esprit Schild oben auf der anderen Seite? bei unseren Esprit Sachen steht die da immer.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2010 12:07
Zitat von Seramonchen:

Gut ich mess heute abend mal, wenn ich zu Hause bin. Und die Größe steht wirklich nicht auf dem kleinen Esprit Schild oben auf der anderen Seite? bei unseren Esprit Sachen steht die da immer.
n ich kann da nichts finden...jetzt beim genauen nachschauen sieht es nicht mal so aus als ob was abgeschnitten wurde aber hab alles abgesucht und finde einfacxh keine größe
Seramonchen
37770 Beiträge
24.11.2010 12:11
Komisch, wie gesagt, bei dem Schild wo Esprit drauf steht, wo meist auch der Schniepsel zum Anhängen ist, wenn man das umdreht steht da eigentlich immer die Größe. Sehr seltsam...
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2010 12:15
Zitat von Seramonchen:

Komisch, wie gesagt, bei dem Schild wo Esprit drauf steht, wo meist auch der Schniepsel zum Anhängen ist, wenn man das umdreht steht da eigentlich immer die Größe. Sehr seltsam...
das rote schild wo esprit mini draufsteht ist wohl zum aufhängen da dort nämlich keine "schlaufe" an der jacke ist...
Seramonchen
37770 Beiträge
24.11.2010 12:19
also dann mess ich heute abend mal Was würdest du denn für haben wollen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt