Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
19.11.2010 22:59
Zitat von cj_190580:

Zitat von sweety801:

Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von sweety801:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110613895291&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Total neues Handy (heute erst gekauft) konnte meine freundin im o2 laden dann net mehr zurückgeben deshalb verkaufe ich das jetzt für sie im ebay

Hä? Hast du das heute nicht schonmal angeboten? das nenn ich eine leistung ^^ heute gekauft, bei ebay per sofortkauf verkauft...vom verkauf zurück getreten und gleich wieder reingesetzt...naja, dann diesmal mehr glück beim verkauf

Ähm les mal den andren thread durch dann wirst du sehen das es noch nciht verkauft ist da der käufer was missverstanden hat.
*
So nun zu den andren
Sie hat es direkt im O2 laden gekauft und da dies ein direkthandel ist nehmen die das handy nicht mehr zurück (kam nicht aus nem vertrag und das handy hat im 02 laden mehr als 270 euro gekostet ) Fragt mich net warum sie es net mehr haben will aber ist halt nunmal so.
Die originalrechnung wird ja mitgeschickt und anhand dieser kann ja jeder sehen was das handy gekostet hat

Also soweit ich informiert bin, hat das allgemein gültige Widerrufsrecht überall Gültigkeit, ob Direkthandel oder Straßenhändler?!?

Die sagten wohl zu ihr die nehmen keine handys zurück. War ja net dabei deshalb weiß ich net genau was war.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
19.11.2010 23:08
Zitat von sweety801:

Zitat von cj_190580:

Zitat von sweety801:

Zitat von sweety801:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110613895291&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Total neues Handy (heute erst gekauft) konnte meine freundin im o2 laden dann net mehr zurückgeben deshalb verkaufe ich das jetzt für sie im ebay

Hä? Hast du das heute nicht schonmal angeboten? das nenn ich eine leistung ^^ heute gekauft, bei ebay per sofortkauf verkauft...vom verkauf zurück getreten und gleich wieder reingesetzt...naja, dann diesmal mehr glück beim verkauf

Ähm les mal den andren thread durch dann wirst du sehen das es noch nciht verkauft ist da der käufer was missverstanden hat.
*
So nun zu den andren
Sie hat es direkt im O2 laden gekauft und da dies ein direkthandel ist nehmen die das handy nicht mehr zurück (kam nicht aus nem vertrag und das handy hat im 02 laden mehr als 270 euro gekostet ) Fragt mich net warum sie es net mehr haben will aber ist halt nunmal so.
Die originalrechnung wird ja mitgeschickt und anhand dieser kann ja jeder sehen was das handy gekostet hat

Also soweit ich informiert bin, hat das allgemein gültige Widerrufsrecht überall Gültigkeit, ob Direkthandel oder Straßenhändler?!?

Die sagten wohl zu ihr die nehmen keine handys zurück. War ja net dabei deshalb weiß ich net genau was war.

Boah also da hätt ich aber nen Fass aufgemacht, is ja schließlich alles noch OVP!!!! O2 is doch echt der letzte Schei....
19.11.2010 23:09
Zitat von cj_190580:

Zitat von sweety801:

Zitat von cj_190580:

Zitat von sweety801:

Zitat von sweety801:

*
So nun zu den andren

Boah also da hätt ich aber nen Fass aufgemacht, is ja schließlich alles noch OVP!!!! O2 is doch echt der letzte Schei....

Ähnlich wie vodafone... Habs jetzt mal wieder rausgenommen und werd meiner freundin sagen sie soll morgen mal direkt bei o2 anrufen oder so.
Vielleicht wollten die verkäufer auch nur ihre provision behalten
20.11.2010 09:30
Erste Sachen läufen heute aus, schaut einfach mal

http://shop.ebay.de/autofahrerpz/m.html
Lani
7863 Beiträge
20.11.2010 11:03
mir ist grad aufgefallen das man pro kalendermonat 100x einstellen darf, gebührenfrei. wo kann ich den sehen wann ich wieder gebührenfrei einstellen kann??weiß das jemand
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 11:11
Zitat von Lani:

mir ist grad aufgefallen das man pro kalendermonat 100x einstellen darf, gebührenfrei. wo kann ich den sehen wann ich wieder gebührenfrei einstellen kann??weiß das jemand

Im nächsten Monat
Lani
7863 Beiträge
20.11.2010 11:58
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Im nächsten Monat
wieder am 1.? weil ab gestern gibgs dann nimmer kostenlos, oder dann ab 19.dez wieder?
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 13:17
Zitat von Lani:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Im nächsten Monat
wieder am 1.? weil ab gestern gibgs dann nimmer kostenlos, oder dann ab 19.dez wieder?

Ab 1.12.
So wars zumindest bei mir mal im Oktober.
shoppingmama
21175 Beiträge
20.11.2010 13:25
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Im nächsten Monat

Ab 1.12.

kostenlos aber nur die auktion aber 1 euro oder? ich wusste gar nicht,dass man nur 100x einstellen darf kostenlos ich dachte immer das das egal ist!
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 13:26
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Im nächsten Monat

Ab 1.12.

kostenlos aber nur die auktion aber 1 euro oder? ich wusste gar nicht,dass man nur 100x einstellen darf kostenlos ich dachte immer das das egal ist!

Ja, nur die 1€-Auktionen. Ist erst seit September glaub ich. Weil ich da gerade großes Ausmisten gemacht hab und dann danach gefragt hab und die Ebay-Frau hat dann gemeint, es wäre ganz neu. Aber seitdem bin ich ja auch nie mehr an die Grenze gekommen. Hab selten so viel auf einmal.
shoppingmama
21175 Beiträge
20.11.2010 13:40
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Im nächsten Monat

Ab 1.12.

Ja, nur die 1€-Auktionen. Ist erst seit September glaub ich. Weil ich da gerade großes Ausmisten gemacht hab und dann danach gefragt hab und die Ebay-Frau hat dann gemeint, es wäre ganz neu. Aber seitdem bin ich ja auch nie mehr an die Grenze gekommen. Hab selten so viel auf einmal.

wobei ich, denke ich, nicht so schnell an die grenze komme. werden da auch auktionen gezählt,die nicht verkauft werden oder nur die,die man verkauft dann???
alles nicht so einfach...

ich werde bald ein keyboard reinstellen... brauchen geld für einen buggy für unseren winzling aber muss noch das netzteil finden...
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 14:54
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Lani:

Im nächsten Monat

Ab 1.12.

wobei ich, denke ich, nicht so schnell an die grenze komme. werden da auch auktionen gezählt,die nicht verkauft werden oder nur die,die man verkauft dann???
alles nicht so einfach...

ich werde bald ein keyboard reinstellen... brauchen geld für einen buggy für unseren winzling aber muss noch das netzteil finden...

Da werden auch die gezählt, die nicht verkauft werden. Leider. Waren damals einige ältere Bücher, die ein paar ANläuft gebraucht haben, bis sie verkauft wurden und ich musste trotzdem den Oktober abwarten
Chrissi1988
1430 Beiträge
20.11.2010 17:45
http://shop.ebay.de/franziska092007/m.html

Heute laufen aus:

Lauflernwagen
Winterstiefel Gr. 22 für Mädchen
Winterstiefel Gr. 40
Schneeanzug 74/80
Umstandslatzhose Gr. 38
Div. Babynahrung
DiePaule
10471 Beiträge
21.11.2010 15:41
Hallo Mädels passig zu Weihnachten nochmal bei bei e b a Y drin!!

PUKY WUTSCH Rot/Gelb

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270667207723&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Lego Explore Sortiereimer + zusätzliche Bausteine

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270667214017&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt