Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:29
Zitat von nölke:

Zitat von mikaela:

habe mich vertan das mit über 30euro war was anderes aber waren trotzdem 28,20 naja das ist auch wie mehr als genug
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110593989994&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
na dann merk dir den namen gut denn alle positven bewertungen sind von ihren mann also kauf von dem auch nix alles verarsche

ich lach mit tot!
das hat sie reingeschrieben:
Zitat:
wird nach dem Versand nochmal frisch gewaschen

Standgebühr von basaren oder flohmärkten ist hier so bis 10 euro üblich. find ich jetzt nich so viel...

jaja lach du nur
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 13:31
Zitat von mikaela:

Zitat von nölke:

Zitat von mikaela:

habe mich vertan das mit über 30euro war was anderes aber waren trotzdem 28,20 naja das ist auch wie mehr als genug
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110593989994&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
na dann merk dir den namen gut denn alle positven bewertungen sind von ihren mann also kauf von dem auch nix alles verarsche

ich lach mit tot!
das hat sie reingeschrieben:
Zitat:
wird nach dem Versand nochmal frisch gewaschen

Standgebühr von basaren oder flohmärkten ist hier so bis 10 euro üblich. find ich jetzt nich so viel...

jaja lach du nur

Vllt sind die Flecken etc. erst rein gekommen, als sie versucht hat es nochmal zu waschen nachdem sie es versand hat
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:33
naja schlecht riechen tun die sachen nicht ich schätze mal das sind so flecken die nie wieder raus gehen
MissJulie666
4121 Beiträge
11.10.2010 13:34
das ist ja wohl merh als offensittlich, dass diese person einen bescheisst... die bewertungen sind immer vom selben, fällt ja üüüüberhaupt nicht auf... kann man sowas nicht auch melden?
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:39
Zitat von MissJulie666:

das ist ja wohl merh als offensittlich, dass diese person einen bescheisst... die bewertungen sind immer vom selben, fällt ja üüüüberhaupt nicht auf... kann man sowas nicht auch melden?

ja hab ich ja schon geschrieben und der jenige ist ihr mann mit seinem account bei ebay und ja klar werd ich das melden ich schätze mal wenn ihnen der umsatz nicht hoch genug war hat er dann geboten damit sie es nicht abgeben mussten oder seh ich das falsch hmmm nö
aber ich dumme nuss habe vergessen auf die bewertungen zu schauen weil ich es kurz vor knapp gefunden habe und schnell noch drauf geboten habe eigentlich selber schuld ich könnte mich selber ohrfeigen und die dame erst recht
schnati
8525 Beiträge
11.10.2010 13:40
Zitat von mikaela:

Zitat von MissJulie666:

ja hab ich ja schon geschrieben und der jenige ist ihr mann mit seinem account bei ebay und ja klar werd ich das melden ich schätze mal wenn ihnen der umsatz nicht hoch genug war hat er dann geboten damit sie es nicht abgeben mussten oder seh ich das falsch hmmm nö
aber ich dumme nuss habe vergessen auf die bewertungen zu schauen weil ich es kurz vor knapp gefunden habe und schnell noch drauf geboten habe eigentlich selber schuld ich könnte mich selber ohrfeigen und die dame erst recht

meld das mal ebay,dass du die vermutung hast,dass er hochbietet
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:43
Zitat von schnati:

Zitat von mikaela:

Zitat von MissJulie666:

ja mach ich ich muss nur noch suchen wie man das macht oder ich warte bis mein mann nach hause kommt
MissJulie666
4121 Beiträge
11.10.2010 13:45
Zitat von mikaela:

Zitat von schnati:

Zitat von mikaela:

Zitat von MissJulie666:

ja mach ich ich muss nur noch suchen wie man das macht oder ich warte bis mein mann nach hause kommt

aber am ende ist das ebay vielleicht auch egal, die bekommen ja trotzdem ihr geld.
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:46
muss man unten auf ebay kontaktieren???mal dumm frag und schildert man einfach den fall oder wie und wie weiss ich ob die das wirklich verfolgen und ich vielleicht noch das teil was fehlt bekomm fragen über fragen
NoviMama2010
1067 Beiträge
11.10.2010 14:53
Das versuch mal - ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass das Ebay sowas von scheiss egal ist.
So lange die ihr Geld bekommen?! Und grad bei höheren Beträgen lohnt sich´s für Ebay.
Hab selber mal einen gemeldet, wo es wirklich offensichtlich war - das war vor 3 Jahren. Die beiden verkaufen heut noch auf Ebay und bieten sich die Sachen gegenseitig hoch ... nicht mal eine Verwarnung gab´s.
11.10.2010 16:16
280572667802 endet in ein paar minuten
11.10.2010 16:19

Zitat von Angi20:

mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 16:20
Zitat von Angi20:

ach mist ich hab nen buben und die sind doch so süß
11.10.2010 16:23