*~Ebay Thread~*
11.10.2010 23:29
ach du scheiße, da wäre ich aber richtig sauer man ist das scheiße
11.10.2010 23:32
bin ich auch....aber was soll man machen....
werd den wohl die nächsten tage noch ordentlich zuspamen....vielleicht bringts ja was...naja und wie gesagt....ebay wird wohl morgen auch nen meldung bekommen...ich bezweifel das der sich noch meldet. letzten kontakt hatten wir letzten mittwoch und da kam na ganz komisch aussage: "ich wollte das paket schon am montag abschicken allerdings konnte ich ihre adresse nicht finden, können sie sie mir bitte geben"
ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass das besagte tragetuch einen neupreis von 115€ hat. ich denke der typ wird sich auch ordenlich ärgern
werd den wohl die nächsten tage noch ordentlich zuspamen....vielleicht bringts ja was...naja und wie gesagt....ebay wird wohl morgen auch nen meldung bekommen...ich bezweifel das der sich noch meldet. letzten kontakt hatten wir letzten mittwoch und da kam na ganz komisch aussage: "ich wollte das paket schon am montag abschicken allerdings konnte ich ihre adresse nicht finden, können sie sie mir bitte geben"
ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass das besagte tragetuch einen neupreis von 115€ hat. ich denke der typ wird sich auch ordenlich ärgern
12.10.2010 00:13
hat der wohl kein paypal angeboten das du überweisen musstest? wie wollte er es den verschicken vielleicht hast du glück und es kommt noch
12.10.2010 09:28
Mädels, was würdet ihr machen????
ich habe doch vor wenigen Tagen meine Drachensammlung eingestellt, so ziemlich eine Stunde danach kam das 1.Gebot und die Auktion ging noch weitere 7 Tage.....
nach einer Woche der beendeten Auktion schrieb ich dem Höchbetienden (also der am Einstelltag schon geboten hatte, durch Zufall), dass er bitte bald bezahlen soll, da ich nicht so viel Platz habe um alles noch ewig zu lagern, nach nochmals 3 tagen schrieb er mir, ich solle es behalten, da er es verschenken wollte und derjenige das wohl schon hat, ich verneinte, da ich es komisch finde erst nach 14 Tagen (nachdem er sich entschied zu bieten und somit einen Kauf einging) doch abzusagen.
nun bekam ich eine Nachricht "Alles klar wirkt sich dann natürlich sehr schön in den Bewertungen aus!
Sowas hab ich ja noch nie erlebt!Sowas unfreundliches und unkompetentes!"
was soll ich da machen????
hab ihm jetzt angeboten, wenn ich meine Gebühren bekomm ist es ok, aber wenn nicht, geht es zu Ebay,. denn das ist Erpressung....
ich habe doch vor wenigen Tagen meine Drachensammlung eingestellt, so ziemlich eine Stunde danach kam das 1.Gebot und die Auktion ging noch weitere 7 Tage.....
nach einer Woche der beendeten Auktion schrieb ich dem Höchbetienden (also der am Einstelltag schon geboten hatte, durch Zufall), dass er bitte bald bezahlen soll, da ich nicht so viel Platz habe um alles noch ewig zu lagern, nach nochmals 3 tagen schrieb er mir, ich solle es behalten, da er es verschenken wollte und derjenige das wohl schon hat, ich verneinte, da ich es komisch finde erst nach 14 Tagen (nachdem er sich entschied zu bieten und somit einen Kauf einging) doch abzusagen.
nun bekam ich eine Nachricht "Alles klar wirkt sich dann natürlich sehr schön in den Bewertungen aus!
Sowas hab ich ja noch nie erlebt!Sowas unfreundliches und unkompetentes!"
was soll ich da machen????
hab ihm jetzt angeboten, wenn ich meine Gebühren bekomm ist es ok, aber wenn nicht, geht es zu Ebay,. denn das ist Erpressung....
12.10.2010 10:57
Hallo zusammen
Habe gerade ein Kaiser Babylammfell bei ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330483900125&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Vielleicht interessiert das ja jemanden...
LG
Habe gerade ein Kaiser Babylammfell bei ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330483900125&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Vielleicht interessiert das ja jemanden...
LG
12.10.2010 12:09
Zitat von sandy20:
hat der wohl kein paypal angeboten das du überweisen musstest? wie wollte er es den verschicken vielleicht hast du glück und es kommt noch
er hatte angeblich kein paypal konto....naja versand per standardversand (4-5 tage)
12.10.2010 13:00
Zitat von mikaela:
Zitat von nölke:
Zitat von mikaela:
habe mich vertan das mit über 30euro war was anderes aber waren trotzdem 28,20 naja das ist auch wie mehr als genug
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110593989994&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
na dann merk dir den namen gut denn alle positven bewertungen sind von ihren mann also kauf von dem auch nix alles verarsche
ich lach mit tot!
das hat sie reingeschrieben:
Zitat:
wird nach dem Versand nochmal frisch gewaschen
Standgebühr von basaren oder flohmärkten ist hier so bis 10 euro üblich. find ich jetzt nich so viel...
jaja lach du nur
zu geil... naja sie weiß halt schon,dass der käufer das zeug wäscht
12.10.2010 13:06
fledermaus ich würd sonst bald mal ne anzeige machen gegen betrug wenn er die ware nicht schickt oder dir das geld zurück überweist.
12.10.2010 13:17
Zitat von süsseengelmaus3:
fledermaus ich würd sonst bald mal ne anzeige machen gegen betrug wenn er die ware nicht schickt oder dir das geld zurück überweist.
werd mir mal noch schnell seine daten raussuchen....nicht das er bald gelöscht wird und dann hab ich nichts mehr. danke dir
12.10.2010 13:20
Hast du den vor und nachnamen und ort bzw adresse??
such doch mal im telefonbuch vielleicht steht er ja drin! also ich hatte einmal das problem und hatte glück das se im telefon buch stehen und hab da angerufen der war erstmal geschockt und wir haben es geklärt!ein versuch ist es wert denk ich!
such doch mal im telefonbuch vielleicht steht er ja drin! also ich hatte einmal das problem und hatte glück das se im telefon buch stehen und hab da angerufen der war erstmal geschockt und wir haben es geklärt!ein versuch ist es wert denk ich!
12.10.2010 13:46
ja hab ich alles.
werd mal gucken ob ich was finde.
danke
werd mal gucken ob ich was finde.
danke
12.10.2010 14:07
was sind denn neuerdings für leute bei ebay unterwegs... hoffentlich passiert mir jetzt nicht so ein scheiß... hab doch mein Brautkleid drin und da sind schon 6 beobachter drauf. hoffentlich kein spaßbieter dabei
sonst gibt es aber ärger
sonst gibt es aber ärger
12.10.2010 16:52
Zitat von mamikathy:
was sind denn neuerdings für leute bei ebay unterwegs... hoffentlich passiert mir jetzt nicht so ein scheiß... hab doch mein Brautkleid drin und da sind schon 6 beobachter drauf. hoffentlich kein spaßbieter dabei
sonst gibt es aber ärger
ich hoffe du wirst dein kleid auch los drücke dir die daumen.ich habe es bei ebay 2 mal eingestellt gehabt und das eine mal hatte ich 10 beobachter und das zweite mal 9 beobachter und keiner hat es bis zum schluß gekauft.war schon verärgert.weil es ja auch haufen ebay gebüren gekostet hat.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt