Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 12:26
Ich sag ja ich weiss nicht was mit manchen Leuten los ist ,wie gesagt wenn mal ein kleiner Fleck übersehen wird okay kann jedem passieren aber wie kann man solche dreckigen,stinkenden mit haaren besudelten sachen verkaufen und dann verschicken ich würde mich in Grund und Boden schämen
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 12:28
Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

bei mir waren es über 30euro also da hörts bei mir auf bei 1euro da kann ich mal über nen kleinen fleck hinüber weg sehen aber so geht mal gar nicht und habe eben noch was bekommen erstens flecken und als warensendung verschickt aber 4,50 kassiert auch nicht schlecht ich hab bald die faxen dicke mit ebay

zeig mal die auktion bei ebay bitte!

weswegen ?WIllste der Dame auch den Marsch blasen??
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 12:30
hört sich echt alles nicht so dolle an.
hab jetzt auch paar sachen über ebay ersteigert. bin gespannt ob das was taugt. muss aber sagen, dass mir die mamis immer bissi leid tun, die für so viele sachen so wenig geld bekommen.
wäre es dann für euch nicht sinnvoller auf den Flohmarkt zu gehen? manchmal kann man es ja auch dort abgeben und die verkaufen es dann für euch.???
DiePaule
10471 Beiträge
11.10.2010 12:53
Hatte jetzt auch das erste mal pech mit ebay.... habe vor 3 wochen ca ein Mädchenpaket versteigert.... Es handelte sich um irgendwas bei 5 euro ..... Überwiesen hat sie nicht und auf eine freundliche Mail hat sie nicht geantwortet ... Habe es natürlich jetzt gemeldet!! Geht garnicht!

Man kann doch nicht bei ebay was ersteigern und dann nicht bezahlen!! Tssss!!

Und was sachen angeht die absolut nicht wie beschrieben sind.... da würd ich definitiv den Verkäufer kontaktieren und es notfalls auch melden!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.10.2010 13:01
Zitat von mikaela:

Ich sag ja ich weiss nicht was mit manchen Leuten los ist ,wie gesagt wenn mal ein kleiner Fleck übersehen wird okay kann jedem passieren aber wie kann man solche dreckigen,stinkenden mit haaren besudelten sachen verkaufen und dann verschicken ich würde mich in Grund und Boden schämen

das sag ich dir. ich würde mich da auch schämen. noch dazu könnte ich das mit meinem gewissen gar nicht vereinbaren.
shoppingmama
21175 Beiträge
11.10.2010 13:03
Zitat von mikaela:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

bei mir waren es über 30euro also da hörts bei mir auf bei 1euro da kann ich mal über nen kleinen fleck hinüber weg sehen aber so geht mal gar nicht und habe eben noch was bekommen erstens flecken und als warensendung verschickt aber 4,50 kassiert auch nicht schlecht ich hab bald die faxen dicke mit ebay

kann ich ja gerne tun. nein,ich will mal schauen,was das für sachen sind, ich such ja auch immer kleiderpaket für jungs,nicht das ich dann mal dran bin und von der was kaufe!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.10.2010 13:07
Zitat von nölke:

hört sich echt alles nicht so dolle an.
hab jetzt auch paar sachen über ebay ersteigert. bin gespannt ob das was taugt. muss aber sagen, dass mir die mamis immer bissi leid tun, die für so viele sachen so wenig geld bekommen.
wäre es dann für euch nicht sinnvoller auf den Flohmarkt zu gehen? manchmal kann man es ja auch dort abgeben und die verkaufen es dann für euch.???

ja,dass wäre sicher eine gute idee mit den flohmärkten oder sekond-hand-läden aber bei mir hier gibt es sowas leider nicht! demnach muss ich wenn ich es loswerden will ja bei ebay reinsetzen. hab jetzt aber nur noch kleiner pakete oder einzelsachen eingestellt. kommt ich besser mit weg!
aber die käufer freut es,wenn die billig und gute sachen bekommen. einer muss ja was gutes aus der sache ziehen können und leider muss man bei ebay eben damit rechnen,dass es für wenig geld weggeht,wenn man pech hat.

aber es gibt ja solche schlitzohren bei ebay die dann selbst mit bieten und es dann wieder rein setzen,dass hatte ich auch schon öfter
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:13
Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

kann ich ja gerne tun. nein,ich will mal schauen,was das für sachen sind, ich such ja auch immer kleiderpaket für jungs,nicht das ich dann mal dran bin und von der was kaufe!

habe mich vertan das mit über 30euro war was anderes aber waren trotzdem 28,20 naja das ist auch wie mehr als genug
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110593989994&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
na dann merk dir den namen gut denn alle positven bewertungen sind von ihren mann also kauf von dem auch nix alles verarsche
11.10.2010 13:16
Also Ebay ist echt nicht mehr das was es war...
Einfach teilweise nur noch sehr hohe Gebühren. Dann ist man schon gezwungen die 1 Euro Auktion zu machen und kriegt dann meistens auch nur diesen 1 Euro. Man selber hat Horror Viel Geld bezahlt dafür.
Was Flohmärkte angeht, sind hier die Standmieten höher als das was man einnehmen würde. Lohnt sich auch nicht wirklich und im Second Hand Laden hab ich es mittlerweile gehört gibst du die Sachen ab, die nehmen die auf Kommision, und wenn sie verkauft sind kriegst du nur einen teil von dem was die daran verdient haben.
Ich glaube am besten fährt man noch mit diesen Kindergartenbasaren bzw. Kirchenbasaren...
Ich hab ja kein Problem damit meine sachen günstig zu verkaufen, aber manchmal hab ich das Gefühl die Leute glauben echt sie kriegen alles umsonst....
shoppingmama
21175 Beiträge
11.10.2010 13:17
Zitat von mikaela:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

habe mich vertan das mit über 30euro war was anderes aber waren trotzdem 28,20 naja das ist auch wie mehr als genug
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110593989994&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
na dann merk dir den namen gut denn alle positven bewertungen sind von ihren mann also kauf von dem auch nix alles verarsche

das paket hatte ich auch beobachtet. war mir dann aber zu teuer... welche größe trägt dein kleiner denn,dass du schon 74/80 suchst.
(meiner 6
boar,da hatte ich ja echtes glück,dass ich das nicht bekommen habe oder dann nciht mehr geboten habe! tut mir nur leid für dich!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.10.2010 13:20
Zitat von mamikathy:

Also Ebay ist echt nicht mehr das was es war...
Einfach teilweise nur noch sehr hohe Gebühren. Dann ist man schon gezwungen die 1 Euro Auktion zu machen und kriegt dann meistens auch nur diesen 1 Euro. Man selber hat Horror Viel Geld bezahlt dafür.
Was Flohmärkte angeht, sind hier die Standmieten höher als das was man einnehmen würde. Lohnt sich auch nicht wirklich und im Second Hand Laden hab ich es mittlerweile gehört gibst du die Sachen ab, die nehmen die auf Kommision, und wenn sie verkauft sind kriegst du nur einen teil von dem was die daran verdient haben.
Ich glaube am besten fährt man noch mit diesen Kindergartenbasaren bzw. Kirchenbasaren...
Ich hab ja kein Problem damit meine sachen günstig zu verkaufen, aber manchmal hab ich das Gefühl die Leute glauben echt sie kriegen alles umsonst....

*unterschreib* da kann ich dir nur voll & ganz zustimmen...
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:21
Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von mikaela:

das paket hatte ich auch beobachtet. war mir dann aber zu teuer... welche größe trägt dein kleiner denn,dass du schon 74/80 suchst.
(meiner 6
boar,da hatte ich ja echtes glück,dass ich das nicht bekommen habe oder dann nciht mehr geboten habe! tut mir nur leid für dich!

kommt jetzt bald in die 62 rein aber ich kauf immer das was mir gefällt solang er noch rein wachsen kann
na super da bin ich wieder mal die doofe
schnati
8525 Beiträge
11.10.2010 13:22
Bewerte sie doch schlecht
nölke
12399 Beiträge
11.10.2010 13:25
Zitat von mikaela:

ich lach mit tot!
das hat sie reingeschrieben:
Zitat:
wird nach dem Versand nochmal frisch gewaschen

Standgebühr von basaren oder flohmärkten ist hier so bis 10 euro üblich. find ich jetzt nich so viel...
mikaela
5705 Beiträge
11.10.2010 13:25
das steht ja ausser frage aber wenn die sich nicht meldet zieh ich noch ganz andere seiten auf das kannste glauben ich habe die faxen dicke die meinen alle die könnten sich alles erlauben nenene net mehr mit mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt