*~Ebay Thread~*
30.06.2010 14:33
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Nour:
ich schreib das immer in die beschreibung rein..das umtausch nicht möglich ist!!
ich würde es nicht machen!!!
hab ich ja, aber sie beruft sich darauf das ich was anderes geschickt als verkauft hab, zumindest qualitativ
dann soll sie dir bilder schicken...
normalerweise gehts ja gekauft wie gesehen
30.06.2010 17:59
ich habe die frau mit dem tragetuch angeschrieben und gerfagt ob es schon weg ist !
sie gat die ganze zeit auf mein geld gewartet und soch schön geärgert *lach*
dann ist ihr eingefallen das ich über paypal überwiesen habe und sie hat sich mehr fach entschuldigt !
das tuch ging heute los
dann ist ihr eingefallen das ich über paypal überwiesen habe und sie hat sich mehr fach entschuldigt !
das tuch ging heute los
30.06.2010 21:47
hab noch sachen reingestellt.morgen gibts neue
http://shop.ebay.de/bonesone88dennis/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p368 6
http://shop.ebay.de/bonesone88dennis/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p368 6
30.06.2010 22:29
Zitat von SoloMama:hmm wenn man aber per paypal bezahlt... ist das beim verkäufer gleich sichtbar das es bezahlt wurde per paypal.. und man kann es jeder Zeit anschaun ....und bekommt glaube sogar ne mail. aber gut. ^^
ich habe die frau mit dem tragetuch angeschrieben und gerfagt ob es schon weg ist !
das tuch ging heute los
30.06.2010 22:39
Zitat von S-k-y:ja ich habs ihr auch gesagt nachdem ich überwiesen habe^^
Zitat von SoloMama:hmm wenn man aber per paypal bezahlt... ist das beim verkäufer gleich sichtbar das es bezahlt wurde per paypal.. und man kann es jeder Zeit anschaun ....und bekommt glaube sogar ne mail. aber gut. ^^
das tuch ging heute los
naja ist auch egal nun weiß ich ja das sie es los schickt
ich hoffe es kommt schnell an....
eigendlich hasse ich Hermes weil wenn man ncih zuhause is muss man immer gucken wo man es abholten kann !
einmal musste ich es bei einem ehepaar zuhause abholen^^
das war krass,weil ich ja gar nicht wusste wer das ist !
das war gruselig
aber die waren sehr nett !
01.07.2010 00:28
Zitat von SoloMama:
das tuch ging heute los
eigendlich hasse ich Hermes weil wenn man ncih zuhause is muss m an immer gucken wo man es abholten kann !
das war gruselig
hmm.... kenne das so garnicht.... bei uns steckt dann ein Zettel im briefkasten wann sie nochmal kommen. Sehr selten das sie bei Nachbarn abgeben aber dann steckt ja auch ein Zettel drin wo und wie die Person heißt ^^.
01.07.2010 06:39
das süße sprüche T Shirt läuft Freitag 20 Uhr aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230492865431&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230492865431&ssPageName=STRK:MESELX:IT
01.07.2010 08:53
Zitat von S-k-y:
Zitat von SoloMama:
das tuch ging heute los
eigendlich hasse ich Hermes weil wenn man ncih zuhause is muss m an immer gucken wo man es abholten kann !
das war gruselig
hmm.... kenne das so garnicht.... bei uns steckt dann ein Zettel im briefkasten wann sie nochmal kommen. Sehr selten das sie bei Nachbarn abgeben aber dann steckt ja auch ein Zettel drin wo und wie die Person heißt ^^.
bei uns gibt sowohl post als auch hermes alles den nachbarn..egal wem. ausser bei medizin wo sie nicht dürfen oder einschreiben.
01.07.2010 10:18
Ich bin grad etwas irritiert.habe jezz 9 artikel eingestellt aber man kann nur 6 davon sehen o.O
01.07.2010 11:10
Zitat von Lil_mommy:
Ich bin grad etwas irritiert.habe jezz 9 artikel eingestellt aber man kann nur 6 davon sehen o.O
das hatte ich letztens auch hatte 76 sachen drin aber nur 38 waren online am nächsten tag waren die aber sichtbar
01.07.2010 11:19
äh wenn ihr so viele sachen immer rein stellt dann is ds doch mega teuer wegen ebay gebühren... oder lohnt s sich und bringt soviel gewinn?? interessiert mich jetz mal=)
01.07.2010 11:35
Zitat von alicia2008:
Zitat von Lil_mommy:
das hatte ich letztens auch hatte 76 sachen drin aber nur 38 waren online am nächsten tag waren die aber sichtbar
mittlerweile sieht mans endlich
hab sogar schon 1 gebot hihi
01.07.2010 11:36
Steht ja auch dabei, das es einige Zeit dauern kann, bis si esichtbar sind.
01.07.2010 12:17
Zitat von NickySilas:
äh wenn ihr so viele sachen immer rein stellt dann is ds doch mega teuer wegen ebay gebühren... oder lohnt s sich und bringt soviel gewinn?? interessiert mich jetz mal=)
wenn man startpreois 1€ amcht zahlste keine gebühren. also zeigt der mit vor einsenden an, gebühr 0,00€
01.07.2010 20:13
http://shop.ebay.de/e.autumn-2008/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
nur bis Sonntag
nur bis Sonntag
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt