Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
30.06.2010 09:23
Zitat von markusmami:

Also erstmal kann es dauern. Und dann ist es rechtlich - sorry, das ich das sagen muss - so , dass bei allen nicht verischerten Sachen der Käufer das Risiko trägt.
Bei mir ist eine Warensendung abhanden gekommen über ebay. Ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt.Und es ist wie beim letzten Malnichts rausgekommen. Die Frau von der Post meinte dann, ichsollemir keine Gedanken machen, das Risiko trägt derjenige, der es bekommt. Nach dem Motto: Du hast dich damit einverstanden erklärt, ein unversichertes Päckchen Brief etc. zu bekommen, selber Schuld. War damals total entrüstet,aber so ist es. Daher sende ichungern per Warensendung.


mich hat jetzt jemand deswegen ebay gemeldet. habs letzte woche versendet hab auch geschrieben dass das ruhig mal ein oder zwei wochen dauern kann, bis jetzt hab ich noch keine antwort aber falls es weg ist bekomm ich sicher ne schlechte bewertung
30.06.2010 09:25
Zitat von InaWug:

Zitat von markusmami:

Also erstmal kann es dauern. Und dann ist es rechtlich - sorry, das ich das sagen muss - so , dass bei allen nicht verischerten Sachen der Käufer das Risiko trägt.
Bei mir ist eine Warensendung abhanden gekommen über ebay. Ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt.Und es ist wie beim letzten Malnichts rausgekommen. Die Frau von der Post meinte dann, ichsollemir keine Gedanken machen, das Risiko trägt derjenige, der es bekommt. Nach dem Motto: Du hast dich damit einverstanden erklärt, ein unversichertes Päckchen Brief etc. zu bekommen, selber Schuld. War damals total entrüstet,aber so ist es. Daher sende ichungern per Warensendung.


mich hat jetzt jemand deswegen ebay gemeldet. habs letzte woche versendet hab auch geschrieben dass das ruhig mal ein oder zwei wochen dauern kann, bis jetzt hab ich noch keine antwort aber falls es weg ist bekomm ich sicher ne schlechte bewertung

Ich würde an Deiner Stelle nen Nachforschungsantrag stellen per INternet und dann dem Empfänger die Kopie zukommen lassen. Dannsieht er das zu bemüht bist.
InaWug
12588 Beiträge
30.06.2010 09:27
Zitat von markusmami:

Zitat von InaWug:

Zitat von markusmami:

Also erstmal kann es dauern. Und dann ist es rechtlich - sorry, das ich das sagen muss - so , dass bei allen nicht verischerten Sachen der Käufer das Risiko trägt.
Bei mir ist eine Warensendung abhanden gekommen über ebay. Ich habe einen Nachforschungsantrag gestellt.Und es ist wie beim letzten Malnichts rausgekommen. Die Frau von der Post meinte dann, ichsollemir keine Gedanken machen, das Risiko trägt derjenige, der es bekommt. Nach dem Motto: Du hast dich damit einverstanden erklärt, ein unversichertes Päckchen Brief etc. zu bekommen, selber Schuld. War damals total entrüstet,aber so ist es. Daher sende ichungern per Warensendung.


mich hat jetzt jemand deswegen ebay gemeldet. habs letzte woche versendet hab auch geschrieben dass das ruhig mal ein oder zwei wochen dauern kann, bis jetzt hab ich noch keine antwort aber falls es weg ist bekomm ich sicher ne schlechte bewertung

Ich würde an Deiner Stelle nen Nachforschungsantrag stellen per INternet und dann dem Empfänger die Kopie zukommen lassen. Dannsieht er das zu bemüht bist.


wo geht das?
jungmama2010
437 Beiträge
30.06.2010 09:29
Zitat von markusmami:

Zitat von SoloMama:

Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Kelly:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von SoloMama:

das ist die geiste beschreibung die ich bei ebay je gesehen habe !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190408645575

Richtig geil , zum totalachen!


zu geil und so wie es aussieht bekommt sie da richtig geld dafür
ja sehe ich ja jetzt erst^^
das geht noch 3 tage und steht schon bei 8€
uiuiui


vorhin wars erst auf 5,50 ... cool
ist ja klar wenn das über 2000 leute anschaun ode? !!
nein es waren 3150

Geil,und nach der Beschreibung haben sogar schon 7 drauf geboten. Ich sollte mir vielleicht auch mal so tolle Beschreibugnen ausdenken, damit der Preis steigt und überhaupt jemandbietet


Ich finde die Beschreibung einfach mal Hammer! Aber bieten würde ich nicht. Macht einem ja Angst die Beschreibung!
Lil_mommy
1325 Beiträge
30.06.2010 09:41
Mädels, ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Ich wollte jetzt einen Artikel einstellen. An sich auch kein Problem. Hab alles fertig gemacht nur wenn ich jetzt auf Artikel einstellen gehe läd der die seite einfach nur neu aber stellt nichts ein was soll ich nur machen?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.06.2010 09:55
hab auch mal ne frage. wie kann man das bezahlt zeichen bei ebay entfernen? sprich : ich bin verkäufer,käufer klickt an bezahlt und ich wills wegmachen.
weil ist mir nun schon 2 mal passiert-
neuster fall: ich hab am 19 was gekauft am 20 bezahlt. GESTERN schau ich weil ich nachfragen wollt wo die ware bleibt dass mein bezahlt weg war abends dann hies esgeld erhalten etc.
genauso damals ne andere frau hat mein bezahlt zeichen weggemahct weil sie der meinung war ich hab das nicht bezahlt,nur nen andern artikel ich find das nirgends.
und was würdet ihr tun in so nem fall? angeblich ist geld 10 tage später erst auf konto -.- bei mir wurde es aber direkt abgebucht. kann das sein? regt mich shcon auf 10 tage zu warten, dann 3 tage bearbeitung plus zwischen 2-10 tage versand
S-k-y
3535 Beiträge
30.06.2010 09:58
Zitat von Lil_mommy:

Mädels, ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Ich wollte jetzt einen Artikel einstellen. An sich auch kein Problem. Hab alles fertig gemacht nur wenn ich jetzt auf Artikel einstellen gehe läd der die seite einfach nur neu aber stellt nichts ein was soll ich nur machen?

hmmm mal nen anderen Browser versuchen?
Lil_mommy
1325 Beiträge
30.06.2010 10:06
Zitat von S-k-y:

Zitat von Lil_mommy:

Mädels, ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Ich wollte jetzt einen Artikel einstellen. An sich auch kein Problem. Hab alles fertig gemacht nur wenn ich jetzt auf Artikel einstellen gehe läd der die seite einfach nur neu aber stellt nichts ein was soll ich nur machen?

hmmm mal nen anderen Browser versuchen?


habs mit mozilla und internet explorer versucht
beides funktioniert nicht
S-k-y
3535 Beiträge
30.06.2010 10:10
Zitat von Lil_mommy:

Zitat von S-k-y:

Zitat von Lil_mommy:

Mädels, ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Ich wollte jetzt einen Artikel einstellen. An sich auch kein Problem. Hab alles fertig gemacht nur wenn ich jetzt auf Artikel einstellen gehe läd der die seite einfach nur neu aber stellt nichts ein was soll ich nur machen?

hmmm mal nen anderen Browser versuchen?


habs mit mozilla und internet explorer versucht
beides funktioniert nicht

neustarten odeer einfach mal den verlauf löschen... bei mozilla heißt das neuste chronik löschen bei extras oben in der leiste
josisMami
12659 Beiträge
30.06.2010 10:11
ich habe auch mal ne Frage, habe etwas verkauft und der hat knappe 7Tage gebraucht bis er es überwiesen hat....
habe es am nächsten Tag direkt losgeschickt und nach 5tagen kam es zurück von wegen, "Empfänger unbekannt" habe den Käufer direkt angeschrieben und der versichert mir, dass das die richtige Adresse ist. jetzt müsste ich es nochmal losschicken (wieder 5,90€) muss ich das von dem Anfordern oder wie? denn sehe nicht ein, das aus meiner Tasche zu bezahlen (zumal die Wippe für wenig rausging)
30.06.2010 10:19
Zitat von josisMami:

ich habe auch mal ne Frage, habe etwas verkauft und der hat knappe 7Tage gebraucht bis er es überwiesen hat....
habe es am nächsten Tag direkt losgeschickt und nach 5tagen kam es zurück von wegen, "Empfänger unbekannt" habe den Käufer direkt angeschrieben und der versichert mir, dass das die richtige Adresse ist. jetzt müsste ich es nochmal losschicken (wieder 5,90€) muss ich das von dem Anfordern oder wie? denn sehe nicht ein, das aus meiner Tasche zu bezahlen (zumal die Wippe für wenig rausging)

Du ich würde mich deswegen mal an ebay wenden!
Mama1982
9632 Beiträge
30.06.2010 10:19
Zitat von josisMami:

ich habe auch mal ne Frage, habe etwas verkauft und der hat knappe 7Tage gebraucht bis er es überwiesen hat....
habe es am nächsten Tag direkt losgeschickt und nach 5tagen kam es zurück von wegen, "Empfänger unbekannt" habe den Käufer direkt angeschrieben und der versichert mir, dass das die richtige Adresse ist. jetzt müsste ich es nochmal losschicken (wieder 5,90€) muss ich das von dem Anfordern oder wie? denn sehe nicht ein, das aus meiner Tasche zu bezahlen (zumal die Wippe für wenig rausging)


ich würde ihn mal fragen ob er evtl. nen zahlen dreher drin hat in der adresse!
Ich habe so was schon ml mit gemacht nur hab ich was ersteigert und überwiesen geld kam zurück hab ihn angeschriebn und nach seinen daten gefragt er meinte nur ich solle es richtig abtippen es stimmt ja ich noch mal überwiesen dann kam post von dem mit ne fetten entschuldigung das er falsche daten drine hatte ja ja abr ich solle mal richtig abtippen
S-k-y
3535 Beiträge
30.06.2010 10:23
Zitat von josisMami:

ich habe auch mal ne Frage, habe etwas verkauft und der hat knappe 7Tage gebraucht bis er es überwiesen hat....
habe es am nächsten Tag direkt losgeschickt und nach 5tagen kam es zurück von wegen, "Empfänger unbekannt" habe den Käufer direkt angeschrieben und der versichert mir, dass das die richtige Adresse ist. jetzt müsste ich es nochmal losschicken (wieder 5,90€) muss ich das von dem Anfordern oder wie? denn sehe nicht ein, das aus meiner Tasche zu bezahlen (zumal die Wippe für wenig rausging)

Nein ich würde im sagen er soll in der Nachricht die adresse nochmal schreiben...
und das er den verand nocheinmal zahlen muss...hab ich letzt auch gemacht besser gesagt ich habe angeboten entweder sie zahlt nochmal den versand oder ich überweiße den ersteigerten betrag zuck (heißt ohne porto)..
Lil_mommy
1325 Beiträge
30.06.2010 11:51
so jetzt hats endlich geklappt

http://shop.ebay.de/bonesone88dennis/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p368 6

sind erst zwei sachen.aber kommen nachher noch mehr dazu,erstmal gehts einkaufen
josisMami
12659 Beiträge
30.06.2010 12:06
hab ihn gestern abend noch gebeten, mir seine Adresse nochmals zu schicken, und da kam die gleiche
hab es auch auf dem Paket verglichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt