Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
30.06.2010 12:11
Zitat von josisMami:

hab ihn gestern abend noch gebeten, mir seine Adresse nochmals zu schicken, und da kam die gleiche
hab es auch auf dem Paket verglichen


Wenn ha<lt der Name evtl. nicht an der Haustür steht, oder es ein Mehrfamilienhaus ist , dann geht es wieder zurück. Hermes macht sich bestimmt nicht die Mühe alle durchzuklingeln. Ansonsten mache doch das mit Hermes Shop für3,55 - ist neu-und da wird es dan an den nächstgelegenen Hermesshop geschickt und derjenige muß es dann abholen.
30.06.2010 12:33
Ist es bei euch eigentlich auch so, das Bewertungen im Moment seltener abgegebenwerden?? Ich habe jetzt 6 Sachen verkauft, verschickt und müssten auch angekommen sein und noch keine einzige Bewertung bekommen. Ich dagegen habe alle bewertet.
jungmama2010
437 Beiträge
30.06.2010 12:45
Zitat von markusmami:

Ist es bei euch eigentlich auch so, das Bewertungen im Moment seltener abgegebenwerden?? Ich habe jetzt 6 Sachen verkauft, verschickt und müssten auch angekommen sein und noch keine einzige Bewertung bekommen. Ich dagegen habe alle bewertet.


ja hab ich auch gemerkt
30.06.2010 12:50
Ist wohl zu heiß zum Bewerten?? Mein Rechner spinnt heute auch, demist auchzu heiß
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.06.2010 13:03
ich bewerte erst wenn ich eine bekommen habe....
falls es schon länger her ist dann schreib denen doch einfach....manchmal wird es einfach vergessen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.06.2010 13:05
Brauch immer noch ne Antwort
1. wie man das "bezahlt" zeichen als VERKäUFER wegmacht d.h. dass der käufer nicht gezahlt habe.
2.
Jemand beschwert sich dass ein teil nicht so seiwie auf dem foto. KANN NICHT sein, aber will geld zurücl PLUS porto, obwohl ich das teil zusammen mit zig anderen sachen verschickt hab würdet ihr überhaupt geld zurück geben? wenn ja auch porto? ich hab gesagt dass wenn sie geld will auch ware wieder herschicken muss und das porto zahl ich ebenfalls nicht. logisch oder? ich mein sonst kann doch jeder kommen und sagen es sieht scheise aus ,ware behalten und geld kassieren.... mich kotzt es nursoooo was von an dass man als verkäufer wegen so nem dreck neg.bewertet wird und ebay nichts macht. super.... und man selbst kann nichts machen selbst wenn die erst nach mehreren verwarnungen zahlen.
wie würdet ihr reagiern?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.06.2010 13:06
ich schreib das immer in die beschreibung rein..das umtausch nicht möglich ist!!
ich würde es nicht machen!!!
30.06.2010 13:07
Zitat von Glücksjahr2010:

Brauch immer noch ne Antwort
1. wie man das "bezahlt" zeichen als VERKäUFER wegmacht d.h. dass der käufer nicht gezahlt habe.
2.
Jemand beschwert sich dass ein teil nicht so seiwie auf dem foto. KANN NICHT sein, aber will geld zurücl PLUS porto, obwohl ich das teil zusammen mit zig anderen sachen verschickt hab würdet ihr überhaupt geld zurück geben? wenn ja auch porto? ich hab gesagt dass wenn sie geld will auch ware wieder herschicken muss und das porto zahl ich ebenfalls nicht. logisch oder? ich mein sonst kann doch jeder kommen und sagen es sieht scheise aus ,ware behalten und geld kassieren.... mich kotzt es nursoooo was von an dass man als verkäufer wegen so nem dreck neg.bewertet wird und ebay nichts macht. super.... und man selbst kann nichts machen selbst wenn die erst nach mehreren verwarnungen zahlen.
wie würdet ihr reagiern?

Du hast doch ne Rubrik Verkauft ... und dann gehts du auf Aktion, da kannst du anglicken, bezahlt entfernen o. ä.
30.06.2010 13:08
Zitat von Nour:

ich bewerte erst wenn ich eine bekommen habe....
falls es schon länger her ist dann schreib denen doch einfach....manchmal wird es einfach vergessen

Habe ich ja, aber obwohl 3 Wochen vergangen sind,keine erhalten. Bei den anderen ist mir das schon zu doof, da immer anzuschreiben.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.06.2010 13:13
Zitat von Nour:

ich schreib das immer in die beschreibung rein..das umtausch nicht möglich ist!!
ich würde es nicht machen!!!

hab ich ja, aber sie beruft sich darauf das ich was anderes geschickt als verkauft hab, zumindest qualitativ
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.06.2010 13:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Glücksjahr2010:

Brauch immer noch ne Antwort
1. wie man das "bezahlt" zeichen als VERKäUFER wegmacht d.h. dass der käufer nicht gezahlt habe.
2.
Jemand beschwert sich dass ein teil nicht so seiwie auf dem foto. KANN NICHT sein, aber will geld zurücl PLUS porto, obwohl ich das teil zusammen mit zig anderen sachen verschickt hab würdet ihr überhaupt geld zurück geben? wenn ja auch porto? ich hab gesagt dass wenn sie geld will auch ware wieder herschicken muss und das porto zahl ich ebenfalls nicht. logisch oder? ich mein sonst kann doch jeder kommen und sagen es sieht scheise aus ,ware behalten und geld kassieren.... mich kotzt es nursoooo was von an dass man als verkäufer wegen so nem dreck neg.bewertet wird und ebay nichts macht. super.... und man selbst kann nichts machen selbst wenn die erst nach mehreren verwarnungen zahlen.
wie würdet ihr reagiern?

Du hast doch ne Rubrik Verkauft ... und dann gehts du auf Aktion, da kannst du anglicken, bezahlt entfernen o. ä.

also bei mir geht das nicht,nur zahlung erhalten
30.06.2010 13:20
Und wenn du den Artikel anklickst, dann steht oben ne Liste, und da kann man "Verschickt entfernen" bzw. " Zahlung erhalten entfernen" klicken. Bei mir geht da.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.06.2010 13:23
Zitat von markusmami:

Und wenn du den Artikel anklickst, dann steht oben ne Liste, und da kann man "Verschickt entfernen" bzw. " Zahlung erhalten entfernen" klicken. Bei mir geht da.

ahja da gehts dann merci
S-k-y
3535 Beiträge
30.06.2010 13:44
Zitat von Lil_mommy:

so jetzt hats endlich geklappt

http://shop.ebay.de/bonesone88dennis/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p368 6

sind erst zwei sachen.aber kommen nachher noch mehr dazu,erstmal gehts einkaufen

wie hast es hinbekommen?=
Lil_mommy
1325 Beiträge
30.06.2010 14:05
Zitat von S-k-y:

Zitat von Lil_mommy:

so jetzt hats endlich geklappt

http://shop.ebay.de/bonesone88dennis/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p368 6

sind erst zwei sachen.aber kommen nachher noch mehr dazu,erstmal gehts einkaufen

wie hast es hinbekommen?=


wenn ich das wüsste xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt