Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
06.07.2010 12:15
ebay nie wieder
hab die lust dadranne verloren bin in der letzten zeit da so veräppelt worden dabei war ebay immer meine erste anlaufstation wenn ich etwas haben wollte

so mal zu meinen "problemchen"

allso hatte ne super süße jacke und nen total niedlichen schlafanzug ersteigert von dem gleichen verkäufer erst lief alles so wie es sollte hatte das geld überwiesen und keine wahre kam das is jetzt ca. 3 monate her habe de verkäufer mehrmals angeschrieben dachte es wäre vielleicht nur ein versehen das die ware nicht kommt aber es kam nicht mal eine antwort habe es schon ebay gemeldet

dann hatte ich nen maxi cosi ersteigert als ich das packet auf machte war da verdreckt und (meiner ansicht nacht) mutwillig beschädigt
in der beschreibung stand das der neu is und nur zwei drei mal gebraucht wurde verkäufer angeschrieben kamm nur die antwort "da privatverkauf keine garantie"

hatte auch gehabt wo ich etwas bezahlen wollte stand da keine blz und keine bank (da kann ich ja schlecht überweisen) und hatte die verkäuferin angeschrieben und gebeten mir diese bitte mitzuteilen da ich so schnell es geht das geld loswerden wollte^^ gabs auch nur patzige antworten und die meinte dann das sie es lieber erneut reinstellt als mir die daten zu geben

naja eigendlich schade aber kann man nichts machen
verstehe das nur nicht das leute entwerder einne "betrügen" müssen oder gleich unangemessen reagieren wenn man eine kleine bitte hat

oder sind die leute echt so aroggant das wenn ihnnen etwas zu "billig" weggeht das die so reagieren

drücke euch die daumen das ihr nich soviel pech habt wie ich
S-k-y
3535 Beiträge
06.07.2010 14:54
Zitat von Lindara:

hallo mädels !!
ich brauch mal die hilfe der ebay spezialisten hier
ich fang auch an mit verkaufen und box mich hier so durch mit den versandkosten hab ein päckchen reingestellt für 4.90 für mein tragetuch
jetzt bekam ich 2 anfragen
1. wieviel kostet der versand nach polen ?
2. wieviel kostet der versand nach australien ?
bin jetzt total überfordert habs ja extra nur in deutschland reingestellt das ich das problem ned hab öÖ
und nu... ??? wisst ihr wo ich das finden kann ???
*
hier für euch noch meine auktionen damit ich hier auch nicht falsch bin
mein didymos tragetuch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260628330275&ssPageName=STRK:MESELX:IT
mein kleiderpaket größe 50/56
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260629216100&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Entweder du bist so gütig und verschickst es dahin, oder eben du hast nur versand nach deutschland gemacht, dann schreibste das du nur innerhalb deutschland verschickst.. Ganz einfach...
und wegen Porto musste einfach mal auf DHl (porto kalkulator) und bei hermes auf der seite schaun...
06.07.2010 15:13
So ich habe wieder jede Menge Kleidung drin und diesmal befreie ich mich auch von meinen Altlasten (Büchern), wir brauchen Platz. Unter anderem das hier von Elizabeth George, eigentlich neu, ich habe es nie gelesen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230495985363&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Also bietet kräftig mit.
alicia2008
19179 Beiträge
06.07.2010 15:28
mal ne andere frage werd die sachen einzeln nicht wirklich los also immer bleibt die hälfte unverkauft, als packet hab ich immer das pech das es für 1-2 € weg geht, höherer stratpreis kostet ja leider gebühren, kosten die ebay kleinanzeigen auch gebühren oder provesion?
und wenn ich schon dabei bin frage nr 2. wenn jetzt bei mir jemand was aus österreich ersteigert oder allgemein außerhalb deutschland, sind die versandkosten ja erheblich höher. muss der käufer dann dafür aufkommen bzw kann ich dann auch verweigern das ich ihm schicke, ich klicke bei mir immer nur versand nach deutschland an.
Kelly
10468 Beiträge
06.07.2010 15:31
die ebay Kleinanzeigen sind Kostenlos!!
Aber bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen
S-k-y
3535 Beiträge
06.07.2010 15:37
Also wenn du angegeben hast Versand nur nach Deutschland muss natürlich der käufer dafür aufkommen.
So gesehen muss du den kauf nicht akzeptieren da du nicht angeben hast das du nach Össiland verschickst.
alicia2008
19179 Beiträge
06.07.2010 15:49
ok danke
InaWug
12588 Beiträge
06.07.2010 18:49
ich glaub ich stell ab sofort auch bei kleinanzeigen ein. find die ebay gebühren schon arg
Mama1982
9632 Beiträge
06.07.2010 18:52
Zitat von InaWug:

ich glaub ich stell ab sofort auch bei kleinanzeigen ein. find die ebay gebühren schon arg


Ja aber da geht es auch scheisse weg hab da mein kiwa drin aber da geht nicht weg
InaWug
12588 Beiträge
06.07.2010 18:58
Zitat von Mama1982:

Zitat von InaWug:

ich glaub ich stell ab sofort auch bei kleinanzeigen ein. find die ebay gebühren schon arg


Ja aber da geht es auch scheisse weg hab da mein kiwa drin aber da geht nicht weg


ja gut da is es dann sicher so wie hier im flohmarkt
Mama1982
9632 Beiträge
06.07.2010 19:40
Zitat von InaWug:

Zitat von Mama1982:

Zitat von InaWug:

ich glaub ich stell ab sofort auch bei kleinanzeigen ein. find die ebay gebühren schon arg


Ja aber da geht es auch scheisse weg hab da mein kiwa drin aber da geht nicht weg


ja gut da is es dann sicher so wie hier im flohmarkt


ja leider!
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2010 08:11
http://shop.ebay.de/e-mann83/m.html?_nkw=&_arm rs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

bikini, bücher und heute abend kommt noch ein esprit kleid dazu
alicia2008
19179 Beiträge
07.07.2010 20:14


kleider 68-80,mädchenkleidung,62-80, dvd, bücher. badeanzüge gr 74

http://shop.ebay.de/alicia20008/m.html?_nkw=&_ armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

läuft noch 2 std
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2010 20:22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt