Kreativwichteln der Nähsuchtis
27.12.2011 21:03
LIEBE BRUMMELBIEEEEEEENEEEE, ich hab gerade schon herzhaft gelacht!
VIELEN, VIELEN Dank für die tollen Geschenke!!!
Für meinen Mann hab ich natürlich noch nicht geöffnet, der kommt erst morgen wieder, aber der Rest ist der Hammer...
Bilder folgen
VIELEN, VIELEN Dank für die tollen Geschenke!!!
Für meinen Mann hab ich natürlich noch nicht geöffnet, der kommt erst morgen wieder, aber der Rest ist der Hammer...
Bilder folgen
27.12.2011 21:06
Zitat von otti74:
[size=30] DANIIIIIIIIIIIIIIIIIII81 [/size] !!!!!! bahhhhhhh bist du gemein !! ich hab schon pipi in den augen gehabt !!! da bin ich ja froh !!! hat dir das geschenk auch gefallen ??? wusste nicht ob´s deine farben sind
Der Loop ist Klasse habe davon kein foto gemacht aber die Sachen sind sooooooo tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Das Kissen ist bei meiner großen direkt im bett gelandet
Verzeihst du mir
27.12.2011 21:11
Zitat von dani81:
Zitat von otti74:
[size=30] DANIIIIIIIIIIIIIIIIIII81 [/size] !!!!!! bahhhhhhh bist du gemein !! ich hab schon pipi in den augen gehabt !!! da bin ich ja froh !!! hat dir das geschenk auch gefallen ??? wusste nicht ob´s deine farben sind
Der Loop ist Klasse habe davon kein foto gemacht aber die Sachen sind sooooooo tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Das Kissen ist bei meiner großen direkt im bett gelandet
Verzeihst du mir
KLAAAAR !!! freut mich total !!! hatte wirklich so ein schiss !!!
27.12.2011 21:24
Und dann der MEGGGA Katzenkuschelsack
Hab grad so lachen müssen, wie meine 2 Tiger versucht haben, in den Sack zu kommen LOOOOOOOL
Wäre der Akku nicht leer, hätte ich nen Video gedreht
Morgen Abend gibt's dann das Bild von Schatzes Geschenk... oder übermorgen... je nachdem, wann er heimkommt...
27.12.2011 21:35
@schwupps
Ganz tolle Dinge!
*Schweißwegwisch*Wo sind denn die anderen Mädels? *Angsthabdasesnichtgefällt*
Ganz tolle Dinge!
*Schweißwegwisch*Wo sind denn die anderen Mädels? *Angsthabdasesnichtgefällt*
27.12.2011 21:41
Zitat von schwubbs:
Hab grad so lachen müssen, wie meine 2 Tiger versucht haben, in den Sack zu kommen LOOOOOOOL
Morgen Abend gibt's dann das Bild von Schatzes Geschenk... oder übermorgen... je nachdem, wann er heimkommt...
suuupi !! gefällt mir auch !!
27.12.2011 21:41
da bin ich, vielen Danke für die tollen Sachen, Die Utenssilos wurden gleich zu Pixibuchaufbewahrung umgewandelt die passen da perfekt rein, ich finde die Halstücher und Loops ja toll, nur meine Söhne reissen sich alles vom Hals, weil zu warm, zu eng etc pp.. ich versuche sie morgen aufs Foto zu bekommen. Leider habe ich null Ahnung wer mein Wichtel ist
Danke Bianca für den hübschen Schlüsselanhänger und die tolle Seifenkette. Und ich wollte mir die Tage noch einen Schlüsselanhänger bestellen da konnte wohl einer hellsehen
Danke Bianca für den hübschen Schlüsselanhänger und die tolle Seifenkette. Und ich wollte mir die Tage noch einen Schlüsselanhänger bestellen da konnte wohl einer hellsehen
27.12.2011 21:46
Zitat von Flocke77:
da bin ich, vielen Danke für die tollen Sachen, Die Utenssilos wurden gleich zu Pixibuchaufbewahrung umgewandelt die passen da perfekt rein, ich finde die Halstücher und Loops ja toll, nur meine Söhne reissen sich alles vom Hals, weil zu warm, zu eng etc pp.. ich versuche sie morgen aufs Foto zu bekommen. Leider habe ich null Ahnung wer mein Wichtel ist
27.12.2011 22:07
Mädelz ich frag mal so in die Runde,ich würde gerne ne Krabbeldecke für Isabelle machen kennt jemand von euch einen link wo gezeigt wird wie ich das am besten mache???
28.12.2011 11:24
Zitat von schwubbs:
Da bin ich Erleichtert das es euch gefällt
28.12.2011 11:40
Ich durfte meins gestern Abend bei der Nachbarin holen
Liebe Flocke,vielen vielen Dank !
Jamal stürzte sich noch drauf,bevor er ins Bett musste total gierig,als er das Cars Papier sah.Der Pulli ist sooo kuschlig
noch ne bissel gross,aber toll
Um Deinen Satz auf der Karte zu beantworten.NEIN diesmal sind wir nicht enttäuscht und werden die Sachen nicht entsorgen,sondern voller Freude tragen
Die Plätzchen gibts heute zum Kaffee und der Loop wurde eben schon ausgeführt
vielen,vielen Dank
Jamal stürzte sich noch drauf,bevor er ins Bett musste total gierig,als er das Cars Papier sah.Der Pulli ist sooo kuschlig
Um Deinen Satz auf der Karte zu beantworten.NEIN diesmal sind wir nicht enttäuscht und werden die Sachen nicht entsorgen,sondern voller Freude tragen
vielen,vielen Dank
28.12.2011 12:02
Zitat von Brumelbiene:
Zitat von schwubbs:
Da bin ich Erleichtert das es euch gefällt
UND WIIIIEEEE
DANKE DANKE DANKE
28.12.2011 12:03
Zitat von collchen33:Wow, ganz ganz tolle Sachen!!!!
Ich durfte meins gestern Abend bei der Nachbarin holen
vielen,vielen Dank
28.12.2011 12:51
nachdem unser Besuch nun weg ist haben wir auch gerad auf gemacht....
VIELEN LIEBEN DANK LIEBE ANNE!! Meine Kids sind begeistert.
VIELEN LIEBEN DANK LIEBE ANNE!! Meine Kids sind begeistert.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt