Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln der Nähsuchtis

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23407 Beiträge
07.04.2012 19:26
Zitat von Stummfisch:

Irgendwie hätten die Schultern ein wenig breiter sein sollen an dem Shirt oder sieht das nur so aus????

Freue mich jedenfalls, dass es euch gefällt.

LG Fischi..

P.S. Freundschaftsanfragen nehme ich gern entgegen, ich finde unmöglich alle auf Anhieb wieder....
otti74
3178 Beiträge
07.04.2012 20:01
Zitat von Stummfisch:

Irgendwie hätten die Schultern ein wenig breiter sein sollen an dem Shirt oder sieht das nur so aus????

LG Fischi..

P.S. Freundschaftsanfragen nehme ich gern entgegen, ich finde unmöglich alle auf Anhieb wieder....

ein bisschen mehr stoff zwischen ärmel und halsausschnitt wäre nicht schlecht gewesen aber ist trotzdem super geworden beim nächsten wird´s noch besser !!
07.04.2012 20:11
Zitat von otti74:

Zitat von Stummfisch:

LG Fischi..

ein bisschen mehr stoff zwischen ärmel und halsausschnitt wäre nicht schlecht gewesen aber ist trotzdem super geworden beim nächsten wird´s noch besser !!

Ich hatte Angst, dass es ihr dann von den Schultern rutscht... mist!
otti74
3178 Beiträge
07.04.2012 23:29
Zitat von Stummfisch:

Zitat von otti74:

Zitat von Stummfisch:

LG Fischi..

Ich hatte Angst, dass es ihr dann von den Schultern rutscht... mist!

nich mist !!! suuuuuper
23.12.2013 18:12
Nein, ich habe mich nicht im Threat geirrt.. ... ich wollte nur mal sagen, dass das letzte Wichtelpaketchen dann heute bei mir angekommen ist. Der Vollständigkeit halber, möchte ich es hier posten... Britta und ich hatten die ganze Zeit Kontakt und im gegenseitigen Einverständnis haben wir das dann mehrfach verschoben... bis heute.

Auch an der Stelle nochmal.... vielen, lieben Dank Britta.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt