Kreativwichteln der Nähsuchtis
27.12.2011 20:37
Zitat von dani81:
Also Mädels ich muss mich outen meine kleine hat heute morgen das Päckchen entdeckt und es aufgemacht tut mir leid aber es gefällt garnicht
Das ist ja schade
27.12.2011 20:41
Wir haben auch geöffnet,und ich muss sagen Phillipp hat sich totaaaaalllllll gefreut über das Stiftemäppchen und auch das knistertuch ist toll,mein liebes Wichtel vielen lieben Dank°!!!!
27.12.2011 20:43
Zitat von dani81:ja einfach nur geil und die Brettchen sind auch der Hammer super zum Abendessen das aus papier ist eine Blume oder ? Jedenfalls hänge ich mir das in fenster das ist schön irisch
Zitat von Yogi_Baer:
Vielen Lieben dank an mein wichtel das sind super tolle sachen geworden und wir haben uns sehe sehr gefreut, Bilder werden natürlich auch noch kommen aber ein teil habe ich schon fotografieren müssen, weil ich es einfach traumhaft finde Mein sohn ist hin und weg, ich habe ihm gesagt das ist die "anti -geist-Lampe" wenn die an ist kommt kein geist ( der denkt im moment überall sind geister )
andere bilder kommen noch
Das ist ja eine süße idee mit dem geist ich freu mich sooo das es gefällt
27.12.2011 20:44
Zitat von atomic-a:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von atomic-a:
LOL Joanna hats eben ausgepackt, bevor sie ins Bett ist. Bilder hab ich davon noch nicht gemacht...
Aber ich sage einfach schonmal: Vielen lieben Dank an unseren Wichtelpartner! Das Kissen ist gleich mit ins Bett verschwunden und Joanna hat mir feierlich ihre Schnuffeltücher (Spuktücher/ Windeln) gegeben mit den Worten: Jetzt habe ich ein Schmusekissen und brauche die nicht mehr
oh wie toll das es ihr gefällt
Ja und wie es gefällt! Vielen lieben Dank! auch die Tasche und die Handtücher sind toll geworden! Und Hey, also der Spruch auf der Karte hätte janicht sein müssen Werte dich doch nicht ab! Das ist supertoll geworden
schön das euch das andere auch gefällt
27.12.2011 20:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von dani81:ja einfach nur geil und die Brettchen sind auch der Hammer super zum Abendessen das aus papier ist eine Blume oder ? Jedenfalls hänge ich mir das in fenster das ist schön irisch
Zitat von Yogi_Baer:
Vielen Lieben dank an mein wichtel das sind super tolle sachen geworden und wir haben uns sehe sehr gefreut, Bilder werden natürlich auch noch kommen aber ein teil habe ich schon fotografieren müssen, weil ich es einfach traumhaft finde Mein sohn ist hin und weg, ich habe ihm gesagt das ist die "anti -geist-Lampe" wenn die an ist kommt kein geist ( der denkt im moment überall sind geister )
ja ich habe sowas als weihnachtskugel im Fenster hängen gehabt
27.12.2011 20:46
Ohhh dann mach ich jetzt auch auf
Geile Sachennnnnnnn hab ich bis jetzt gesehen
Geile Sachennnnnnnn hab ich bis jetzt gesehen
27.12.2011 20:46
Zitat von dani81:
Meine Kinder haben sich riesig gefreut .Vielen Vielen Dank
Na du bist ja gemein Tolle Dinge habt ihr da bekommen!
27.12.2011 20:47
Zitat von dani81:
Die Sachen sind ja süß
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Wie cooool!!!
Und so schlau von Dir mit der Anti-Geist-Lampe!!!!
Zitat von dani81:
Oh wie süüüüüüüss
27.12.2011 20:55
[size=30] DANIIIIIIIIIIIIIIIIIII81 [/size] !!!!!! bahhhhhhh bist du gemein !! ich hab schon pipi in den augen gehabt !!! da bin ich ja froh !!! hat dir das geschenk auch gefallen ??? wusste nicht ob´s deine farben sind
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt