Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln der Nähsuchtis

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
27.12.2011 12:22
Also mir ist es egal obwohl mein Päckchen immer ruft mach auf mach auf
wenn ihr abends aufmachen wollt ich kann erst ab 20:00 dann sind meine kids im bett
Ela_fant
2627 Beiträge
27.12.2011 13:02
Zitat von dani81:

Also mir ist es egal obwohl mein Päckchen immer ruft mach auf mach auf
wenn ihr abends aufmachen wollt ich kann erst ab 20:00 dann sind meine kids im bett

ja ich auch
otti74
3178 Beiträge
27.12.2011 19:50
wann macht ihr denn jetzt aaaaaaaaaaaauf ???? bin doch sooo gespannt was mein wichtel sagt
atomic-a
7291 Beiträge
27.12.2011 19:57
Ich bin auch gespannt was mein Wichtel sagt
27.12.2011 19:59
Also ich entscheide jetzt einfach mal ganz frech: MORGEN UM 18.00 ist öffnen angesagt! Wer schon früher mag, darf natürlich gerne... wollen ja auch Kinderbilder sehen!
ICH HALTS NÄMLICH NICHT MEHR AUS *zum Päckchen rüberschielt*
atomic-a
7291 Beiträge
27.12.2011 20:08
LOL Joanna hats eben ausgepackt, bevor sie ins Bett ist. Bilder hab ich davon noch nicht gemacht...

Aber ich sage einfach schonmal: Vielen lieben Dank an unseren Wichtelpartner! Das Kissen ist gleich mit ins Bett verschwunden und Joanna hat mir feierlich ihre Schnuffeltücher (Spuktücher/ Windeln) gegeben mit den Worten: Jetzt habe ich ein Schmusekissen und brauche die nicht mehr
27.12.2011 20:09
Zitat von atomic-a:

LOL Joanna hats eben ausgepackt, bevor sie ins Bett ist. Bilder hab ich davon noch nicht gemacht...

Aber ich sage einfach schonmal: Vielen lieben Dank an unseren Wichtelpartner! Das Kissen ist gleich mit ins Bett verschwunden und Joanna hat mir feierlich ihre Schnuffeltücher (Spuktücher/ Windeln) gegeben mit den Worten: Jetzt habe ich ein Schmusekissen und brauche die nicht mehr

WIE SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!!
otti74
3178 Beiträge
27.12.2011 20:11
Zitat von atomic-a:

das ist ja putzig ... da bin ich ja mal auf bilder gespannt !!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2011 20:14
Zitat von atomic-a:

oh wie toll das es ihr gefällt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2011 20:17
Vielen Lieben dank an mein wichtel das sind super tolle sachen geworden und wir haben uns sehe sehr gefreut, Bilder werden natürlich auch noch kommen aber ein teil habe ich schon fotografieren müssen, weil ich es einfach traumhaft finde Mein sohn ist hin und weg, ich habe ihm gesagt das ist die "anti -geist-Lampe" wenn die an ist kommt kein geist ( der denkt im moment überall sind geister )

andere bilder kommen noch
dani81
7026 Beiträge
27.12.2011 20:24
Zitat von Yogi_Baer:

Vielen Lieben dank an mein wichtel das sind super tolle sachen geworden und wir haben uns sehe sehr gefreut, Bilder werden natürlich auch noch kommen aber ein teil habe ich schon fotografieren müssen, weil ich es einfach traumhaft finde Mein sohn ist hin und weg, ich habe ihm gesagt das ist die "anti -geist-Lampe" wenn die an ist kommt kein geist ( der denkt im moment überall sind geister )

andere bilder kommen noch

Das ist ja eine süße idee mit dem geist ich freu mich sooo das es gefällt
otti74
3178 Beiträge
27.12.2011 20:28
an meinen wichtel !!! mach doch mal auuuuf !! ich hoffe wirklich so das es gefällt !!
otti74
3178 Beiträge
27.12.2011 20:29
Zitat von otti74:

an meinen wichtel !!! mach doch mal auuuuf !! ich hoffe wirklich so das es gefällt !!

du darfst auch gern sagen wenn´s nicht gefällt
atomic-a
7291 Beiträge
27.12.2011 20:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von atomic-a:

oh wie toll das es ihr gefällt

Ja und wie es gefällt! Vielen lieben Dank! auch die Tasche und die Handtücher sind toll geworden! Und Hey, also der Spruch auf der Karte hätte janicht sein müssen Werte dich doch nicht ab! Das ist supertoll geworden
dani81
7026 Beiträge
27.12.2011 20:34
Also Mädels ich muss mich outen meine kleine hat heute morgen das Päckchen entdeckt und es aufgemacht tut mir leid aber es gefällt garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt