Mütter- und Schwangerenforum

der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln

Gehe zu Seite:
01.07.2011 00:07
Zitat von punishermen:

Der Streit endet wahrscheinlich nie mehr,,, ich bin stinksauer.
Nein, ich sitz daheim, darf keine Ansprüche haben, so siehts aus. Toll, er kriegt halt alles.
Mir egal, hab noch ein bisschen Geld über, dann kauf ich mir eben einen Ring und den selbst

Wieso sagst du ihm nciht einfach das wenn du nciht die Ringe bekommst du dann gar nciht heiraten willst? Ich meine ohne den perfekten Ringen würde ich keine Hochzeit machen..
punishermen
4027 Beiträge
01.07.2011 10:38
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von punishermen:

Der Streit endet wahrscheinlich nie mehr,,, ich bin stinksauer.
Nein, ich sitz daheim, darf keine Ansprüche haben, so siehts aus. Toll, er kriegt halt alles.
Mir egal, hab noch ein bisschen Geld über, dann kauf ich mir eben einen Ring und den selbst

Wieso sagst du ihm nciht einfach das wenn du nciht die Ringe bekommst du dann gar nciht heiraten willst? Ich meine ohne den perfekten Ringen würde ich keine Hochzeit machen..

Oh Man ,das ist echt schwer mit dem. Gestern erst gestritten, dann kommt er hoch ins Bett und meint, es tut ihm Leid. Naja dann nochmal irgendwie ein bisschen gzofft, er dann gemeint, er schläft aufm Sofa, kommt nach fünf Minuten wieder hoch und nimmt mich in den Arm. Und heut morgen kommt ne Sms: Schatz, ich will doch, dass du glücklich bist. "Du bekommst die Ringe. Es ist dein großer Wunsch, dann erfüll ich ihn dir."
Die haben sogar hier ein Geschäft bei uns in Konstanz, da könnten wir uns die Ringe noch anschauen. ABer nun will ich sie schon nicht mehr. Ihm gefallen sie eh nicht. Mir gehts ums Prinzip, dass ich keine Ringe für 100 Euro will Naja mal schauen, was es nun am Schluss wird. Ist irgendwie gar nicht mehr anstrengend mit ihm. Wir streiten wochenlang nicht, dann einmal und dann kommt nach ner halben Stunde eh entweder er oder ich und entschuldigt sich und alles ist wieder gut.
01.07.2011 21:36
ich find euch sehr wohl anstrengend wenn ich das so lese

mein gott. wie schon vorgeschlagen- einigt euch doch drauf dass der ring euch beiden gefallen muss und ihr beide geld dazu gebt- damit es keine 100 euro kaugummi-automat ringe sind^^

ich würde die kaugummiautomat variante bevorzugen...
ich vertrag keinen schmuck, ich krieg ausschlag (oder bei ohrringen dicke eitrige entzündungen) und daher wäre das eh nur ein symbol bei der eheschließung und vielleicht mal wenn man weggeht oder so... (das ist wirklich dramatisch denn ich lieeeb schmuck )
und ich weiß, er trägt sowas auch net dauerhaft....daher....
aber die müssten silbern sein...ich mag kein gold....

ich hab nächste woche komplett spätschicht....was ne spätzulagen wieder
und ganz wichtig: ausschlafen^^
gibt nur 2 sachen zum motzen:

1.: ich seh chris nicht oft und wenn dann abends im bett und dann muss ich ihn zu sexuellen handlungen verführen...hallejulia...
2.: wir haben dienstag inventur und wir haben kein zählteam und deswegen müssen wir alle selber ran- ich sehe die heulende menge schon vor mir und wenn dir um 15 uhr net fertig sind dann sitz ich da heulend mitten drin

so und morgen muss ich um 5 aufstehen- bin müde und doch aufgekratzt und vor allem: hungrig!!!

ich will was ungesundes: chicken nuggets...
ich muss mal ne sms schicken- vllt. holt er nachm sport was^^
kuschels
883 Beiträge
02.07.2011 11:25
@ Melli: wenn du kein Gold magst, dann nimm weissgold, sieht fast aus wie silber, so machen wir das, ich mag nämlich auch keinen gelgoldenen Ring tragen!!

bzgl Arbeit: alles hat immer vor- und Nachteile

@punisher: Ich find auch dass ihr beide ein wenig überreagiert, wenn ihm der nicht gefällt und zu teuer ist, dann schaut euch welche an und sucht welche aus die euch beide gefallen, und vl passts und ihr bekommt wunderschöne Ringe die euch bveide gefallen um wenig Geld, aber ich fid deine Aussage ein bisschen hart "ich will keinen Ring für ("nur") 200eur"

So, warte nun das mein kleiner wach wird, um 12 bekommt er Essen und dann fahren wir zu meiner Mum, mein Bruder wird heute 9Jahre (Henry's Onkel ) danach kommt meine Familie väterlicher Seits zu mir, witzig, meine Tante passt heute auf die kleine einer bekannten auf, ich hab sie deswegen eingeladen mit der kleinen (6Monate) damit die Kinder spielen können, so jetzt kommt meine Tante mit ihrer Tochter (1 die bekannte mit der Kleinen, meine Oma und andere Tante so schnell kanns gehen
punishermen
4027 Beiträge
02.07.2011 15:07
Zitat von kuschels:

@ Melli: wenn du kein Gold magst, dann nimm weissgold, sieht fast aus wie silber, so machen wir das, ich mag nämlich auch keinen gelgoldenen Ring tragen!!

@punisher: Ich find auch dass ihr beide ein wenig überreagiert, wenn ihm der nicht gefällt und zu teuer ist, dann schaut euch welche an und sucht welche aus die euch beide gefallen, und vl passts und ihr bekommt wunderschöne Ringe die euch bveide gefallen um wenig Geld, aber ich fid deine Aussage ein bisschen hart "ich will keinen Ring für ("nur") 200eur"

So, warte nun das mein kleiner wach wird, um 12 bekommt er Essen und dann fahren wir zu meiner Mum, mein Bruder wird heute 9Jahre (Henry's Onkel ) danach kommt meine Familie väterlicher Seits zu mir, witzig, meine Tante passt heute auf die kleine einer bekannten auf, ich hab sie deswegen eingeladen mit der kleinen (6Monate) damit die Kinder spielen können, so jetzt kommt meine Tante mit ihrer Tochter (1 die bekannte mit der Kleinen, meine Oma und andere Tante so schnell kanns gehen

Dann herzlichen Geburtstag an den Onkel von Henry Viel Spaß und feiert schön

Ne, er will zwei Ringe für unter 200 Euro also so um die 150 Euro, aber das Thema ist nun durch Wir können ja eh nie lange streiten, haben grad Sorgen, weil das Auto, das er gekauft hat, Schrott ist, muss mich dann da noch um die Rechtslage und so kümmern. Aber bekommen wir schon hin. Den Betrüger krieg ich dran
kuschels
883 Beiträge
02.07.2011 22:46
Zitat von punishermen:

Zitat von kuschels:

Dann herzlichen Geburtstag an den Onkel von Henry Viel Spaß und feiert schön

Ne, er will zwei Ringe für unter 200 Euro also so um die 150 Euro, aber das Thema ist nun durch Wir können ja eh nie lange streiten, haben grad Sorgen, weil das Auto, das er gekauft hat, Schrott ist, muss mich dann da noch um die Rechtslage und so kümmern. Aber bekommen wir schon hin. Den Betrüger krieg ich dran

Wieso ist das Auto schrott und warum hat dein Freund das vorher nicht gemerkt, hat er das Auto blind gekauft oder keine Probefahrt etc gemacht??
02.07.2011 22:56
oder er ist wie meiner- hat keine ahnung und hat sich blenden lassen--er wollte es halt unbedingt...

so konnte man meinem nen unfallwagen unterjubeln- und als es rauskam hat er den wagen trotzdem behalten!! nichtmal den preis hat er nachträglich runtergehandelt...
dabei funzt ja auch die klima seit wir den haben nicht...

ich bin müüüdeee.ich glaub ich geh schlafen^^
05.07.2011 11:54
HALLLLOOO wo seit ihr denn????

wir hätten eigentlich heute Inventur- aber da kein zählteam organisiert wurde von oben, müssen wir selber zählen-wir sind aber zu wenig, also wurds um ne woche verschoben, damit dann nachbarfilialen aushelfen können!
ich hätte es gern hinter mir...ehrlich gesagt....

05.07.2011 13:22
Zitat von kleinemelli:

wir hätten eigentlich heute Inventur- aber da kein zählteam organisiert wurde von oben, müssen wir selber zählen-wir sind aber zu wenig, also wurds um ne woche verschoben, damit dann nachbarfilialen aushelfen können!

HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ich komm schon angeflogen!!!

Oh das denk ich mir das du das gar nicht willst! Ist auhc ziemlich blöd. Aber ich denke wenn ihr es hinter euhc habt ist dann für die nächstezeit ruhe oder nicht?
05.07.2011 13:25

Zitat von kleinemelli:

Oh das denk ich mir das du das gar nicht willst! Ist auhc ziemlich blöd. Aber ich denke wenn ihr es hinter euhc habt ist dann für die nächstezeit ruhe oder nicht?

also je nach ergebnis können die bestimmen wann wieder inventur ist...die alte bezirksleitung hatte ja nach 3 monaten eine nächste angesetzt und uns gedroht jeden monat eine zu amchen wenns net besser wird...
naja mal sehen- normal ist jedes halbe jahr eine....
aber was ist schon normal??!

was machst du denn schönes??
05.07.2011 14:07
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

also je nach ergebnis können die bestimmen wann wieder inventur ist...die alte bezirksleitung hatte ja nach 3 monaten eine nächste angesetzt und uns gedroht jeden monat eine zu amchen wenns net besser wird...

gibt nichts normales jeden monat ist häftig! wieso haben die euch so in der mangel?

Naja geht so.... Ich streit mit meinen Schatz so oft in letzter Zeit
05.07.2011 14:09

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

gibt nichts normales jeden monat ist häftig! wieso haben die euch so in der mangel?

Nicht viel...

Naja mir geht so lala.... Ich streit mit meinen Schatz so oft in letzter Zeit
kuschels
883 Beiträge
05.07.2011 14:29
Oh Mädls, wo soll ich nur anfangen, gestern abend hatten Mausi und ich wieder zoff...vorgestern abend hab ich ih drau angeredet was ich machen soll damit wir wieder mehr sex haben: ich habs ihm aufgezählt:
- wenn ich stürmisch bin, gehts ned gleich (dauert halt ein wenig bis er einen hoch kriegt)
- wenn ich langsam mache dann ist er danach depremiert weil ich zb noch nicht fertig war und er aber schon so rattig
- wenn wir ins Bett gehen ist er schon müde und will schlafen
- wenn ich sage gehen wir früher ins Bett schläft er auch
WAS MUSS ICH MACHEN DAMIT ES "RICHTIG" IST?

dann sagt er, ja ich soll halt sagen komm gehen wir uns zusammen kuscheln...darauf ich wie, ist "zusammenkuscheln" das Codewort für f***** er dann wieder NEIN, dann ist es ja wie ausgemacht
ich wieder "dann sag mir doch was ich tun soll?"

im endeffekt kam nichts dabei raus, ausser dass er achher im bett zu mir kam und meinte er könne nicht richtig abschalten weil er sich sorgen macht was dem kleinen nicht alles passiere könnte wo er doch jetzt schon so mobil ist (er klettert auf den kratzbaum zb) oder mein Freund hattefrüher starkes schielen und augen zittern was aber in seiner kindheit operiert wurde, da hat er Angst dass er ihm dass vererbt hat usw

so zu unserem streit gestern, angefangen hats so, er ging nachdem essen mit dem kleinen spazieren, ich hab mich hingelegt weil ich wieder mal migräne hatte, so, sie kommen heim er sitzt auf dem Hocker und schaut fern während der kleine am Boden spielt, soweit so gut, ich bat ihn am sonntag schon den kleinen zu baden (ist seine Aufgabe - eher ein Ritual) er hat es nicht gemacht weil wir bis 20.30 Besuch hatten und dann ging der kleine ins Bett, gestern, wie gesagt bat ich ihn wieder darum, er ging 75min aufs Klo. ich machte Henry sein essen, Henry muss ins bett. So Henry im Bett, will nicht schlafen, Mausi kommt ganz genervt von henry, ich geh zu ihm, er schläft.
21.30 Henry wird munter, ich Mausi gehst du bitte, nein geh du, gut ich gehe. 22.30 ich sage mausi wir können jederzeit ins Bett gehen. Mausi: OK, ich geh nur mal KURZ austreten, wieder 75min später, es ist 23.45, ich schon seit 20min beim Henry, er hört nicht auf zu weinen und Flasche hatte ich noch nicht hergerichtet. Ich schon total genervt.
0uhr Henry schläft wieder, dann hab ich ihn drauf angesprochen was das soll, nur weil er mal eine std mit ihm spazieren war heisst das nicht, dass seine väterlichen Pflichten erfüllt sind!! und 2. ich sag wir können jederzeit ins bett gehen jetzt ist es 0uhr, du musst schlafen (er muss um 5uhr raus) und ich hab wieder nichts von dir.

darauf er ach, ich soll von der arbeit heim kommen, dann die Zeit mit Henry verbringen und dann mit dir und für ihn selbst ist keine Zeit (Hallo?? er war 150 (!) min am scheisshaus - sorry)

dann meinte er ja es stört ihn auch dass bla bla bla "ich so schrei wie meine Mutter" und ich "und du bist auch wie dein Vater. ich schrei manchmal mit Henry weil ich gerade genervt bin weil er nicht essen oder schlafen will, aber ich hab ihm am tag vorher im vertrauen gesagt, ich weiss mir nicht anders zu helfen!!

ich bin im Moment total unsicher was unsere Beziehung angeht, ich weiss ich liebe ihn, da besteht kein Zweifel aber es ist schon soviel passiert und in letzter Zeit haben wir uns auch wieder öfters in den Haaren, bin total traurig wie das alles grad läuft!! *kotz*

sorry dass es so lang wurde aber das musste iwie raus!! Danke fürs lesen wer es soweit schaffte!!
05.07.2011 22:45
also erstens zu inno:

naja, wenn man viele verluste hat die man nicht erklären kann, dann kontrollieren die häufiger um herauszufinden was los ist---eine unserer mitarbeiterinnen z.b. hat letztes jahr geklaut... wurde erwischt, von der polizei abgeführt und die inventur darauf war grottig...

sachen die z.b. nicht mit dem scancode über die kasse gehen, müssen notiert werden, weil wir das zwar dann so verkaufen können in dem wir den preis in die kasse tippen, aber der pc weiß ja dadurch net was wir verkauft haben und so kanns schonmal sein dass dann sachen "scheinbar" fehlen... nur schreibt net jede kassiererin was auf...die sind halt auch faul...

so und nu zu dir arme maus:

also ich glaub diese streitigkeiten, verbunden mit stress und unzufriedenheit sind hoffentlich bei euch nur eine phase..
den ULTRA tipp hab ich da nicht--aber diese diskussionen von wegen "wie krieg ich dich zum sex" kenn ich auch...
ist hier auch gerade nicht anders-- er will zwar auch nen kind aber ihn zum sex bewegen ist schwer- vor allem weil er meint dass es eh net klappt weil ich sonst längst schwanger wäre...
da sind männer irgendwie alle gleich blöd!!
die diskussion wie du sie hast, hatte ich auch...
er heisst es er will net immer ankommen wegen sex, dann heisst es ich bedränge ihn, dann ist er müde, dann komme ich grundsätzlich zu den falschen zeiten...
also wirklich...ich weiß nicht was die wollen...
vermutlich wollen die, das wir wissen wann die wollen und die dann wie zufällig verführen- am besten wie in den filmchen....

hach wenn ich schwanger bin werd ich lesbisch... ist einfacher, da weiß man worauf man sich einlässt^^
kuschels
883 Beiträge
06.07.2011 10:53
Zitat von kleinemelli:

also erstens zu inno:

naja, wenn man viele verluste hat die man nicht erklären kann, dann kontrollieren die häufiger um herauszufinden was los ist---eine unserer mitarbeiterinnen z.b. hat letztes jahr geklaut... wurde erwischt, von der polizei abgeführt und die inventur darauf war grottig...

sachen die z.b. nicht mit dem scancode über die kasse gehen, müssen notiert werden, weil wir das zwar dann so verkaufen können in dem wir den preis in die kasse tippen, aber der pc weiß ja dadurch net was wir verkauft haben und so kanns schonmal sein dass dann sachen "scheinbar" fehlen... nur schreibt net jede kassiererin was auf...die sind halt auch faul...

so und nu zu dir arme maus:

also ich glaub diese streitigkeiten, verbunden mit stress und unzufriedenheit sind hoffentlich bei euch nur eine phase..
den ULTRA tipp hab ich da nicht--aber diese diskussionen von wegen "wie krieg ich dich zum sex" kenn ich auch...
ist hier auch gerade nicht anders-- er will zwar auch nen kind aber ihn zum sex bewegen ist schwer- vor allem weil er meint dass es eh net klappt weil ich sonst längst schwanger wäre...
da sind männer irgendwie alle gleich blöd!!
die diskussion wie du sie hast, hatte ich auch...
er heisst es er will net immer ankommen wegen sex, dann heisst es ich bedränge ihn, dann ist er müde, dann komme ich grundsätzlich zu den falschen zeiten...
also wirklich...ich weiß nicht was die wollen...
vermutlich wollen die, das wir wissen wann die wollen und die dann wie zufällig verführen- am besten wie in den filmchen....
hach wenn ich schwanger bin werd ich lesbisch... ist einfacher, da weiß man worauf man sich einlässt^^

ganz genau so ist es, aber lesbisch will ich auch nicht sein, eine Frau ist schon anstrengend genug und dann gleich zwei davon?!? Nein danke!! ich mag mich ja ab und zu selbst nicht *gg*

gestern gingen wir gemeinsam duschen und dann ins Bett, ich machte keinen TV an, er kam ins Bett und hat irgendso einen dummen Film rein gemacht mit der Bemerkung: das gefällt dir eh nicht, dann schlafst wenigstens schneller, so ein weilchen später passiert immer noch nichts, ich dann der Film läuft grade 5min und du schläfst schon. Nein tu ich nicht (jaja) dann meinte ich ganz lieb und ooooooohne hintergedanken: Kann ich mich zu dir kuscheln? "ja" nach einem weilchen er schon wieder fast am einpennen ich geh wieder trotzig auf meine Seite des Bettes. ende des Liedes!

Ach ich weiss ja auch nicht warum ich letzter Zeit soviel Lust hab, normalerweise ist eine Nebenwirkung (kann sein) der Spirale Verlust der Libido aber das kann ich ganz und gar nicht bestätigen!!
Ich war nie so dass ich jeden Tag wollte, mir reichte immer 1-2mal in der Woche aber in letzter Zeit will ich jeden Tag. Hach doooooof!!

btw: muss heute am nm zur Kontrolle zum FA wegen der Spirale, mag das gar nicht mich auf diesen Stuhl zu setzten bzw mich da so breitbeinig hinzu setzen, meine Mama hat mir immer erklärt, wenn du einen Rock an hast (im Fall vom FA gar nichts) dann immer die Beine zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt