Mütter- und Schwangerenforum

der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln

Gehe zu Seite:
kuschels
883 Beiträge
17.07.2011 21:06
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kuschels:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von sandi91:

hab grad den thread entdeckt...
darf ich mich auch zu euch gesellen?
ich heiße sandra, bin 19 und komm aus ulm (ba-wü)
und meine tochter ist 6 monate alt =)

PS: mein sohn ist seit heute genau 6 monate alt

hey, hab grad im ticker gesehen ihr fahrt in 3 tagen auf urlaub,wo gehts denn hin?? werd ja nur bei dem wort urlaub neidisch

ist schon was rausgekommen wegen mama, muki heim, betreutes wohnen etc?

kind taufen lassen würd ich sagen?! weil da steht doch auch in 6 tagen wird der kleine getauft??!!!!!
hach urlaub...
kuschels ich komm zu dir!!!
und dann gehen wir gemeinsam ins piraten bay

das könnt sein, aber @inno: wird der kleine nicht bei euch im ort getauft? wo lasst ihr ihn den taufen?

@Melli: gern, hast dir die seite angeschaut?
18.07.2011 00:10
Leute beruhigt euch bitte

1) Wir waren auf Urlaub bei meiner Oma

2) Jannik wird sehrwohl bei uns im Ort getauft
18.07.2011 12:52
lol

wir sind wie die klatschblätter- wir müssen einfach spekulieren^^

@ kuschels: nöö aber ich vertrau dir
kuschels
883 Beiträge
18.07.2011 15:50
Zitat von kleinemelli:

lol

wir sind wie die klatschblätter- wir müssen einfach spekulieren^^

@ kuschels: nöö aber ich vertrau dir

war schon der Bezirksleiter da, hattet ihr schon das Gespräch? *neugierigbin*
18.07.2011 23:53
GUckt mal

meine neue Frisur

Janniks Taufanzug

19.07.2011 10:30
woooowwww schick schick.... aber wo ist das lächeln???

@ kuschels: ich hatte gestern noch frei und die mitarbeiter versammlung ist donnerstag- ich hoffe wirklich, das er kommt...denk an nix anderes mehr...sollte er nicht kommen muss ich mal mit ihm nen 4-augen gespräch führen....hätte halt lieber gehabt wenn möglichst alle dabei sind damit die bestätigen können was da läuft- und es nachher net heisst "die hat das gesagt und der hat das gesagt"

naja...heute ab 16 uhr arbeiten- morgen ab 14
19.07.2011 16:22
Das Lächeln?

Ich glaube das hat mir ne Elster geklaut
kuschels
883 Beiträge
19.07.2011 16:41

Das Lächeln?

süsse frisur, steht dir,

Henry's Taufanzug

19.07.2011 17:15
Zitat von punishermen:

Zitat von sandi91:

hab grad den thread entdeckt...
darf ich mich auch zu euch gesellen?
ich heiße sandra, bin 19 und komm aus ulm (ba-wü)
und meine tochter ist 6 monate alt =)

Hi, ich komm auch aus der Nähe von Ulm ursprünglich

Wohne aber inzwischen am Bodensee

und woher genau?
19.07.2011 17:19
@ inno: tolle haare und hübsches bild aber nächstes mal noch n bissl lächeln, dann biste noch viel hübscher
und süßer taufanzug... wann wird jannik denn getauft ?
19.07.2011 21:46
Zitat von sandi91:

@ inno: tolle haare und hübsches bild aber nächstes mal noch n bissl lächeln, dann biste noch viel hübscher
und süßer taufanzug... wann wird jannik denn getauft ?

Age xD Lächeln wird überbewertet
Aber danke

Jannik wird am Samstag getauft
19.07.2011 21:47
Zitat von kuschels:

Das Lächeln?

süsse frisur, steht dir,

Henry's Taufanzug

danke

OH sieht auch ur süße aus! Wie so ein italienischer Kasanover
21.07.2011 18:41
soooo

3 stunden sitzung- wovon wir 1 std. drauf gewartet haben das es losgeht....
und die restlichen 2 haben mir NICHTS gebracht....

habe natürlich angesprochen dass es probleme gibt intern, erst recht mit dem rauhen umgangston-- und wurde direkt vom bezirksleiter ausgebremst!!!
SOLCHE sachen können wir untereinander klären, wir sind ja alt genug..... und wenn wir net weiterkommen, dann sucht er das persönliche gespräch und dann kann über versetzung oder austritt gesprochen werden...
JA DANKE!!! das ist genau die hilfe die ich nciht wollte....
mir kullerten aus dem rechten auge vor wut die tränen.... boah soooo sauer war ich....
und dafür fahr ich extra 20-25 km dahin....um mir an meinem freien tag NICHTS NEUES anzuhören

aber was gutes hatte es auch:
uns wurde ja gedroht, dass wir uns warm anziehen können- davon hab ich nix gemerkt....

naja....konzentreire ich mich halt auf wichtigere dinge- auf mich

hab seit wochen das problem, dass mir beim auto fahren als beifahrer schlecht wird... ich vermute es liegt mit dem wechselhaften wetter zusammen....draußen duster, regnerisch und im auto so ne hitze wie im hochsommer, alte gestaute luft...
dann hatte ich seit diensatg bauchweh und heute ist mir nur übel....
wo ich hinkomm überelg ich erstmal wo ich im notfall hinkotze...
dann hab ich gerade was in den müll geworfen- wir haben nen schwingdeckel- und fast losgebrochen: maden... ganz super!
seit letzte woche leiden wir hier unter fliegen- hochsaison vllt.- keine ahnung.... und jetzt auch noch im eimer...*würg*
hab den halbvollen sack dann gerade raus geholt und noch in nen zweiten sack und dann runter und dann stand ich hier und hab die fliegen dinger montieren wollen...
aber mir ist fast schwarz geworden vor augen auf der leiter...
naja jetzt hängen die klebedinger an den lampen- bis schatzi kommt....
ich möchte nen eigenheim- da würd ich alle fenster mit selbstgebauten fliegengittern zukleistern--wir haben sondergrößen bei den fenstern- die netze sind zu klein und son rahmen in unseren maßen ist unbezahlbar!!!
kuschels
883 Beiträge
22.07.2011 12:29
Mädls, muss mich mal kurz auskotzen über meine Freundin,

Sie hat einen Sohn, der wird im Nov. 2. Wir haben es uns eigentlich für Mittwoch ausgemacht, da sich aber am Montag sie Schwiegermutter angekündigt hat bei ihr haben wir es auf heute, Freitag, verschoben. Wir haben gesagt je nachdem wies Wetter wird gehen wir auf dem Spielplatz, bzw ging ich davon aus wenns Wetter nicht so schön ist bleiben wir bei ihr, ich fahr IMMER zu ihr sie besuchen, 30km, sie war in 3 Jahren erst einmal bei mir weil sie kein auto haben. Macht mir auch im Grunde nichts aus, mir macht es auch nichts aus wenn ich zu ihr komme und wir ausgemacht haben dass wir in ein EKZ fahren. So, nun haben wir grad ein wenig geschrieben und sie meinte, jahr ihr Schwager und Schwiegervater kommen heute noch, die haben sich kurzfristig angemeldet und sie lässt ihren Sohn zu Hause und wir können ja herum fahren, da dachte ich mir schon, hey, ich bin nicht dein Taxi, und eigentlich komm ich damit wir uns unterhalten können und die kleinen miteinander spielen. Denn ich kann mit Henry nicht in ein Kaffeehaus oder so gehen, der bleibt mir nicht auf den Schoss und nur im Kinderwagen will er, verständlicherweise, auch nicht sein! ich hab ihr das jetzt mal geschrieben und bin gespannt was da zurück kommt, eigentlich find ich es eine Frechheit und langsam komm ich mir auch schon ausgenutzt vor. Ich mein wir sehen uns jetzt nicht so of, vl einmal im Monat, aber mich kotzt es auch an dass ich immer zu ihr fahren "muss" ja sie haben kein Auto,aber dann soll sie mit demzug kommen,es dauert zwar fast ewig aber dann hat sie auch gleich einen kleinen Ausflug mit dem kleinen.
Ich könnte jetzt noch so einiges Aufzählen aber das würd den Rahmen sprengen!
Abgesehen davon hab ich grad Megaschwindelanfälle und ich fühl mich nicht gut, Migräne macht sich auch grad bemerkbar!
22.07.2011 12:45
Zitat von kuschels:

Mädls, muss mich mal kurz auskotzen über meine Freundin,

Sie hat einen Sohn, der wird im Nov. 2. Wir haben es uns eigentlich für Mittwoch ausgemacht, da sich aber am Montag sie Schwiegermutter angekündigt hat bei ihr haben wir es auf heute, Freitag, verschoben. Wir haben gesagt je nachdem wies Wetter wird gehen wir auf dem Spielplatz, bzw ging ich davon aus wenns Wetter nicht so schön ist bleiben wir bei ihr, ich fahr IMMER zu ihr sie besuchen, 30km, sie war in 3 Jahren erst einmal bei mir weil sie kein auto haben. Macht mir auch im Grunde nichts aus, mir macht es auch nichts aus wenn ich zu ihr komme und wir ausgemacht haben dass wir in ein EKZ fahren. So, nun haben wir grad ein wenig geschrieben und sie meinte, jahr ihr Schwager und Schwiegervater kommen heute noch, die haben sich kurzfristig angemeldet und sie lässt ihren Sohn zu Hause und wir können ja herum fahren, da dachte ich mir schon, hey, ich bin nicht dein Taxi, und eigentlich komm ich damit wir uns unterhalten können und die kleinen miteinander spielen. Denn ich kann mit Henry nicht in ein Kaffeehaus oder so gehen, der bleibt mir nicht auf den Schoss und nur im Kinderwagen will er, verständlicherweise, auch nicht sein! ich hab ihr das jetzt mal geschrieben und bin gespannt was da zurück kommt, eigentlich find ich es eine Frechheit und langsam komm ich mir auch schon ausgenutzt vor. Ich mein wir sehen uns jetzt nicht so of, vl einmal im Monat, aber mich kotzt es auch an dass ich immer zu ihr fahren "muss" ja sie haben kein Auto,aber dann soll sie mit demzug kommen,es dauert zwar fast ewig aber dann hat sie auch gleich einen kleinen Ausflug mit dem kleinen.
Ich könnte jetzt noch so einiges Aufzählen aber das würd den Rahmen sprengen!
Abgesehen davon hab ich grad Megaschwindelanfälle und ich fühl mich nicht gut, Migräne macht sich auch grad bemerkbar!

sowas kenn ich....
meine freundin wohnt auch so 20-30 km weit weg und hat keinen füherschein- aber jetzt 4kinder... ich frag mich immer was sie machen will, wenn was passiert...sie ist ja auch total ortsgebunden! aber sie stört es nicht...
nur, wenn ich sie sehen wollen würde, müsste ich hinfahren....
aber das geht noch
schlimmer fand ich meine großcousine....
die hatte weder führerschein noch auto und wohnte ne stunde fahrt weit weg....
jedesmal wenn ich da war und wir was unternommen haben lief es zum schluss drauf hinaus, dass sie noch mal ganz schnell was einkaufen müsse...

ich weiß nciht- wir sind vllt. zu gutmütig?!

achso...mir gings ja die letzten tage net gut- meine kollegin meinte vorhin zu mir, ich würde schon wieder so blass aussehen...
da hab ich ihr die zunge rausgestreckt und wollte ihr zeigen as ich da ganz komische punkte drauf hab--jetzt bin ich zuhause: scharlach....
erklärt jetzt einiges...appetitlosigkeit, bauchweh, übelkeit und schwindel, schweißausbrüche heute nacht und warum ich kaum geschlafen hab und warum ich das gefühlö hab der hals schnürt zu....

meine mutter meinte gerade nur: wo hast du dir das eingefangen...

meine plumpe antwort: ich werd mir wohl kaum nen kin´d das scharlach hat geschnappt und angeleckt haben- ich arbeite im discounter...mich umgeben täglich viren und bakterien...

mal sehen was das noch gibt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt