Mütter- und Schwangerenforum

der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln

Gehe zu Seite:
kuschels
883 Beiträge
22.07.2011 12:49
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kuschels:

Mädls, muss mich mal kurz auskotzen über meine Freundin,

Sie hat einen Sohn, der wird im Nov. 2. Wir haben es uns eigentlich für Mittwoch ausgemacht, da sich aber am Montag sie Schwiegermutter angekündigt hat bei ihr haben wir es auf heute, Freitag, verschoben. Wir haben gesagt je nachdem wies Wetter wird gehen wir auf dem Spielplatz, bzw ging ich davon aus wenns Wetter nicht so schön ist bleiben wir bei ihr, ich fahr IMMER zu ihr sie besuchen, 30km, sie war in 3 Jahren erst einmal bei mir weil sie kein auto haben. Macht mir auch im Grunde nichts aus, mir macht es auch nichts aus wenn ich zu ihr komme und wir ausgemacht haben dass wir in ein EKZ fahren. So, nun haben wir grad ein wenig geschrieben und sie meinte, jahr ihr Schwager und Schwiegervater kommen heute noch, die haben sich kurzfristig angemeldet und sie lässt ihren Sohn zu Hause und wir können ja herum fahren, da dachte ich mir schon, hey, ich bin nicht dein Taxi, und eigentlich komm ich damit wir uns unterhalten können und die kleinen miteinander spielen. Denn ich kann mit Henry nicht in ein Kaffeehaus oder so gehen, der bleibt mir nicht auf den Schoss und nur im Kinderwagen will er, verständlicherweise, auch nicht sein! ich hab ihr das jetzt mal geschrieben und bin gespannt was da zurück kommt, eigentlich find ich es eine Frechheit und langsam komm ich mir auch schon ausgenutzt vor. Ich mein wir sehen uns jetzt nicht so of, vl einmal im Monat, aber mich kotzt es auch an dass ich immer zu ihr fahren "muss" ja sie haben kein Auto,aber dann soll sie mit demzug kommen,es dauert zwar fast ewig aber dann hat sie auch gleich einen kleinen Ausflug mit dem kleinen.
Ich könnte jetzt noch so einiges Aufzählen aber das würd den Rahmen sprengen!
Abgesehen davon hab ich grad Megaschwindelanfälle und ich fühl mich nicht gut, Migräne macht sich auch grad bemerkbar!

sowas kenn ich....
meine freundin wohnt auch so 20-30 km weit weg und hat keinen füherschein- aber jetzt 4kinder... ich frag mich immer was sie machen will, wenn was passiert...sie ist ja auch total ortsgebunden! aber sie stört es nicht...
nur, wenn ich sie sehen wollen würde, müsste ich hinfahren....
aber das geht noch
schlimmer fand ich meine großcousine....
die hatte weder führerschein noch auto und wohnte ne stunde fahrt weit weg....
jedesmal wenn ich da war und wir was unternommen haben lief es zum schluss drauf hinaus, dass sie noch mal ganz schnell was einkaufen müsse...

ich weiß nciht- wir sind vllt. zu gutmütig?!

achso...mir gings ja die letzten tage net gut- meine kollegin meinte vorhin zu mir, ich würde schon wieder so blass aussehen...
da hab ich ihr die zunge rausgestreckt und wollte ihr zeigen as ich da ganz komische punkte drauf hab--jetzt bin ich zuhause: scharlach....
erklärt jetzt einiges...appetitlosigkeit, bauchweh, übelkeit und schwindel, schweißausbrüche heute nacht und warum ich kaum geschlafen hab und warum ich das gefühlö hab der hals schnürt zu....

meine mutter meinte gerade nur: wo hast du dir das eingefangen...

meine plumpe antwort: ich werd mir wohl kaum nen kin´d das scharlach hat geschnappt und angeleckt haben- ich arbeite im discounter...mich umgeben täglich viren und bakterien...

mal sehen was das noch gibt....

oje gute Besserung,

erste Ladung ist im Trockner

sie hat mir jetzt geschrieben sie will in ein EKZ, weil da gibts Indorr spielplatz usw ja toll, nur kann ich mein Kind da noch nicht allein spielen lassen,d.h ich muss dabei sein, mann ich bin grad so genervt von ihr, sie lässt ihr kind schön daheim bei mann, opa und schwager und ich fühl mich grad irgendwie in stich gelassen von ihr
kuschels
883 Beiträge
26.07.2011 21:28
Hallo Mädls, ganz schön ruhig hier geworden, schade

also zu meiner Freundin, ich hab ihr abgesagt, mir war so schwindelig das war mir einfach zu gefährlich zum Autofahren
allerdings treffen wir uns morgen, ich kopier mal kurz den Text hier rein:
Zitat:
ICH: kommt drauf an was du machen willst, wenn de Kinder spielen sollen dann is nachmittag besser, wennst wohin fahren willst is vormittag besser, da Henry schlaft eh im auto und kinderwagen a

ansunsten is mir gleich .

SIE: 26. Juli um 19:31 daun vormittogs, do loss i in hombre dawei daham und da henry is dawei eh nu pflegeleichter wei er nu net davorenna kau, NU net
glei morgen? oder liawa do oder fr?

also irgendwie sagt das ja schon alles, dass sie mich nur braucht damit ich sie herum fahren kann, bzw vl nicht zum herum fahren sondern eher damit sie raus kommt, aber da könnte sie trotzdem ihr Kind mitnehmen, ich weiss nicht was ich davon halten soll!!

So warum ich hier eigentlich schreiben will ist folgendes.

Mausi war heute früh total grantig (5uhr früh) er hat anscheinend sehr wenig geschlafen und war bei jedem Mucks gleich munter auf jeden Fall hab ich ihn gefragt in der früh was los sei (er war total laut, hat die Türen geschlagen usw) Ich war NICHT sauer auf ihn, kenn das, bin ja selbst oft grantig wenn ich müde bin.
ich hab ihn dann in der Arbeit eine SMS geschrieben, wenn er will kann ich am Nachmittag mit dem kleinen irgendwo hin fahren damit er sich hinlegen konnte, aber das wollte er nicht. er kam mit einer Stunde verspätung von der Arbeit heim, er hatte noch ein Meeting, ABER er kam mit 2Pck Chips (hatte die letzten Tag so Lust auf Chips - natürlich keine daheim) und einen wunderschönen Kugelschreiber von Swarovski

hier der Link mit dem Kugelschreiber: http://www.swarovski.com/Web_AT/de/1049329/product /Crystalline_Kugelschreiber,_Perlweiss.html?Catalo gCategoryName=0611

jedesmal wenn wir in einem Swarovski Laden sind sag ich ihm wie schön ich den finde und jetzt hab ich ihn endlich, ach mein Mann ist halt doch der Beste auch wenn wir uns manchmal streiten und aneinander geraten, in solchen Situation weiss ich wieder dass ich ihn liebe, nicht weil ich einen kugelschreiber für 23eur bekomme, sondern weil ich weiss dass er mir zuhört, weil er aufmerksam ist und weil er ist wie er ist, ich liebe ihn ja nicht trotz seiner Fehler sondern wegen seiner Fehler!!

Hui, das war jetzt viel Text sorry!!
26.07.2011 21:39
jjaaa der hombre bleibt daheim.....was auch immer

das ja ne vorzeige mami- immer und überalll dabei solange das kind net mit muss...versteh ich nicht...auch als nicht- mtti nicht- und auch net als freundin einer mutter mit 4 kindern die immer dabei sind....

hmm dein mann ist auch son mann mit überraschungen, oder???
mies drauf, oft streit und aus dem nichts heraus, wenn man innerlich schon festgestellt hat was fürn ar*** man doch als mann hat, dann kommen se um die ecke mit so kleinen aufmerksamkeiten und sachen wo man denkt : wow du hast mir doch zugehört!!!!
der kulli ist übrigens sseeeehhhhrrr schön- den würd ich auch nehmen...wir waren ja im stubaital in der swarovski höhle- das war toll^^

ich wurde hier bekocht, umsorgt und mir wurden auch wünsche erfüllt.... fand ich richtig guuttt
morgen früh muss ich zum arzt- mir gehts noch bescheiden aber ich hab ja jetzt auch meine mens bekommen und das schlaucht dann doppelt...
kuschels
883 Beiträge
26.07.2011 22:03
Zitat von kleinemelli:

jjaaa der hombre bleibt daheim.....was auch immer

das ja ne vorzeige mami- immer und überalll dabei solange das kind net mit muss...versteh ich nicht...auch als nicht- mtti nicht- und auch net als freundin einer mutter mit 4 kindern die immer dabei sind....

hmm dein mann ist auch son mann mit überraschungen, oder???
mies drauf, oft streit und aus dem nichts heraus, wenn man innerlich schon festgestellt hat was fürn ar*** man doch als mann hat, dann kommen se um die ecke mit so kleinen aufmerksamkeiten und sachen wo man denkt : wow du hast mir doch zugehört!!!!
der kulli ist übrigens sseeeehhhhrrr schön- den würd ich auch nehmen...wir waren ja im stubaital in der swarovski höhle- das war toll^^

ich wurde hier bekocht, umsorgt und mir wurden auch wünsche erfüllt.... fand ich richtig guuttt
morgen früh muss ich zum arzt- mir gehts noch bescheiden aber ich hab ja jetzt auch meine mens bekommen und das schlaucht dann doppelt...

oje gehts dir immer noch nicht besser? aber wenigstens war auch dein Männlein brav

Ja ich weiss auch nicht, weisst wie ich noch (nicht) schwanger war, hat sie auch immer gesagt ja dieses und jenes geht nicht und hin und her und der kleine hin und her, hey, ich kann auch nichts dafür dass ich ein braveres Kind hab als sie,

Ihr Sohn hatte die Drei Monats Kolliken, meiner nicht, ihr sohn hats recht arg mit den Zähnen gehabt, meiner nicht, ihr sohn ist seeeehr aktiv, ja meiner auch aber irgendwie anders, wenn ich die beiden nebeneinander sehe kommt mir ihr sohn irgendwie hyperaktiv vor, ich mein gut, er ist 11 Monate älter als meiner, aber wenn ich überlege wie ihr sohn mit 9-10 Monaten war, der war mir immer schon zu anstrengend!! und dann muss ich mir immer anhören ja aber...und ich bin ja in einer gaaaaanz anderen Situation als sie, ja sorry, ich kann auch nichts dafür dass ich geplant habe bevor ich ein Kind bekommen habe ich mein ihr sohn war auch geplant, aber sie wurde schwanger obwohl sie keine arbeit hatte, ich schon, wir haben beide eine Eigentumswohnung, ich hab ein Kinderzimmer, sie nicht, ich hab ein Auto (bzw wir haben zwei Autos) sie nichtmal eins....aber sie ist immer so arm
@Melli, wennst genaueres wissen willst per PN!! (wenns dich denn interessiert oder wir schreiben hier http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/was-ist-nur-mit-meiner-freundin- los weiter
kuschels
883 Beiträge
29.07.2011 23:40
Ich hab mir heute ein Brautkleid gekauft
29.07.2011 23:46
Zitat von kuschels:

bitte was neinecht? hast duuu????
kuschels
883 Beiträge
29.07.2011 23:54
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kuschels:

JAAAAAAAAAA!!!

Bei uns in der Nähe, ca 40km, ist ein Brautmodenladen, und ich sah gestern im www dass die da grad Outlet haben -50% aber nur noch heute und morgen, ich kam hin, sah das Kleid Normalpreis 1090eur ok -50% ca 550eur hätte ich gekauft, ich hab das Kleid anprobiert, es war noch schöner als auf dem Kleiderhaken, dann sagt die Verkäuferin ja, heute und morgen nochmal -50% das Kleid kostet 270(!) eur ich musste es einfach kaufen, es war Liebe auf den ersten Blick und dann zahl ich nur ein Viertel des Normalpreises, ich wäre verrückt gewesen es nicht zu kaufen, das Kleid hat sich ihre Besitzerin ausgesucht
30.07.2011 00:00
Zitat von kuschels:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kuschels:

JAAAAAAAAAA!!!

Bei uns in der Nähe, ca 40km, ist ein Brautmodenladen, und ich sah gestern im www dass die da grad Outlet haben -50% aber nur noch heute und morgen, ich kam hin, sah das Kleid Normalpreis 1090eur ok -50% ca 550eur hätte ich gekauft, ich hab das Kleid anprobiert, es war noch schöner als auf dem Kleiderhaken, dann sagt die Verkäuferin ja, heute und morgen nochmal -50% das Kleid kostet 270(!) eur ich musste es einfach kaufen, es war Liebe auf den ersten Blick und dann zahl ich nur ein Viertel des Normalpreises, ich wäre verrückt gewesen es nicht zu kaufen, das Kleid hat sich ihre Besitzerin ausgesucht

ich hab drei häuser weiter nen brautmodegeschäft--aber die haben nieeeee outlet.....

da hat auch noch kein kleid an der scheibe geklebt und geschaart als ich lang lief
irgendwas mach ich falsch
punishermen
4027 Beiträge
31.07.2011 15:05
Huhu na ihr Lieben, wie gehts euch? Hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress, aber bin nun wieder da

@ kuschels: Hast du denn Bilder von dem Brautkleid? Sieht bestimmt toll aus.

@ Melli: Na du wirst bestimmt irgendwann mal Glück haben in nem Brautmodeladen
punishermen
4027 Beiträge
31.07.2011 15:05
Huhu na ihr Lieben, wie gehts euch? Hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress, aber bin nun wieder da

kuschels
883 Beiträge
31.07.2011 20:23
Zitat von punishermen:

leider sind die Fotos nicht so gut, wurden mit der Handycam aufgenommen, bei der Brust muss es noch geändert werden, und bitte seht über den schwaren BH hinweg
kuschels
883 Beiträge
31.07.2011 20:27
na toll, mein Freund geht mit meiner Cousine Auto fahren, sie beginnt im august mit dem FS und was passiert, sie hat das Auto abgewürgt, was ja nicht schlimm ist und dabei ging anscheinend irgendwas kaputt dass sie nicht weg können, mann bin ich sauer, auch wenn keiner was dafür kann, das einzige was mich erleichtert ist, dass es nicht bei mir passiert ist sondern bei ihm, ansonsten hätt ich mir wieder was anhören können!
punishermen
4027 Beiträge
31.07.2011 20:45
Zitat von kuschels:

na toll, mein Freund geht mit meiner Cousine Auto fahren, sie beginnt im august mit dem FS und was passiert, sie hat das Auto abgewürgt, was ja nicht schlimm ist und dabei ging anscheinend irgendwas kaputt dass sie nicht weg können, mann bin ich sauer, auch wenn keiner was dafür kann, das einzige was mich erleichtert ist, dass es nicht bei mir passiert ist sondern bei ihm, ansonsten hätt ich mir wieder was anhören können!

Oh das Kleid ist aber echt schön Da wird sich dein Zukünftiger freuen, wenn er dich damit sieht
Ja das kenn ich, wenn nem Mann was passiert, ist natürlich nie er Schuld, aber wenns der Freundin passiert, heißts gleich sie hat was falsch gemacht
01.08.2011 13:47
das ist aber nen tolles kleid--die paar änderungen stehen ja gar net im verhältnis zum preis--da kann ich gut verstehen dass du zugegriffen hast!!

und wegen dem auto- recht so...gut dass es ihm passiert ist

und wegen dem fahren üben wegen FS--ich bin die tochter von nem Fahrleherer...ich halte von sowas natürlich nix
kuschels
883 Beiträge
01.08.2011 15:45
hach Kinder, mein Freund ist verrückt, ich hab ihn gestern natürlich noch ein wenig aufgezogen wegen dem Auto und sagte spasseshalber "Das kostet dich noch einen Swarovski Kugelschreiber" 2min später kam er an mit einer Kette von Swarovski, der Anhänger ist ein kleienr Bär der ein Herz in der Hand hält und sogar Arme und Beine beweglich sind....hach was soll ich noch sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt