Mütter- und Schwangerenforum

der schnabbelthread fuer alle die gerne quasseln

Gehe zu Seite:
punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 00:47
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Lageplan:

Montag hatten wir wegen Jannik einen Kinderarzttermin. Hatte ein Spritze bekommen Hats aber super verkraftet
Jetzt kann er sich endlich vom Rücken auf den Bauch drehen

Am Mittwoch hatte cih einen Termin beim Kompass (das ist eine Organisation die jungen FRaun und Müttern hilft eine Lehrstelle zu finden ect.). Dort hab ich einen Eignungtest gemacht.

Als erster Stelle ist ----> Bautechnische Zeichnerin rausgekommen
An Zweiter stelle ist -----> Werkstofftechnikerin rausgekommen
Und an dritter Stelle ist -----> Chirurgieinstrumentenherstellerin rausgekommen

Da mein opa auhc Bautechnischer Zeichner war werd ich das auhc machen Hatte 85%

Na pass auf, bald krabbelt er dir davon und später rennt er dann vor dir weg

Suoer, nun weißt was du werden willst, toll wie du dein Leben in die Hand nimmst Du bist ehrgeizig, ich seh schon

hihi na das hoffe ihc doch sollen ja groß werden damit mama und papa dann wieder hren spaß haben können

ja es ist war ein schwerer beruf (schatzu wollte es mir ja sooooooo schwer reden xD) aber wer weis vlt liegts ja im blut

Man kann immer Spaß haben, wenn ma nnur will

Mach dir da mal keine Gedanken, bei mir hat auch jeder gemeint, die Ausbildung schaffst nie, habs aber allen gezeigt Und so ehrgeizig wie du bist, du machst das doch mit links

ja aber nicht lautstark

Danke bin mir aber nicht sicher ob ich das alles auhc schaffen werde mit kind, matura, arbeit und dann vlt sogar noch ne haushalt

Du bist meine kleine Kuh, enttäusch mich nicht
Na du hast ja noch deinen Freund und wenn ihr irgnedwann zusammenzieht, hilft er dir sicher auch im Haushalt

hihi MUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH

Ja mein freund darf jetzt dann eh in en wohnung ziehen.. er MUSS ausziehen von daheim weil seiner mutter sonst das geld kürzen.... passt ihm gar nicht

Wo will er denn nun hinziehen?

morgen ist er mal beim wohnungsamt anmelden... dann wird er von der genossenschaft (dank meinen papa) vorgezogen und ende ds jahrs hat er warscheinlich eine wohnung

Das ist ja super, dann sit er schon mal von daheim weg und lernt selbst den Haushalt zu schmeißen Und wenn du kommst, ist er der perfekte Hausmann

perfekter Hausmann? Wohl eher das perfekte Chaos

Na du trittst ihm schon in den Po. Ich werd nun doch nach der Geburt 8 Wochen daheimbleiben, muss ich wegen Mutterschutz und er bleibt mit daheim und ist dann eh im Elternjahr. Wird lustig. Dannkann ich ihm alles beibringen
Leonie21
226 Beiträge
30.06.2011 00:50
Zitat:
Sarkasmus ? Oder ernst? Verstehs net

Nix Sarkasmus, purer Ernst die standen sogar 1 Woche nachdem er raus sollte vor der Tür zum kontrollieren.
30.06.2011 00:51
Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

Lageplan:

Montag hatten wir wegen Jannik einen Kinderarzttermin. Hatte ein Spritze bekommen Hats aber super verkraftet
Jetzt kann er sich endlich vom Rücken auf den Bauch drehen

Am Mittwoch hatte cih einen Termin beim Kompass (das ist eine Organisation die jungen FRaun und Müttern hilft eine Lehrstelle zu finden ect.). Dort hab ich einen Eignungtest gemacht.

Als erster Stelle ist ----> Bautechnische Zeichnerin rausgekommen
An Zweiter stelle ist -----> Werkstofftechnikerin rausgekommen
Und an dritter Stelle ist -----> Chirurgieinstrumentenherstellerin rausgekommen

Da mein opa auhc Bautechnischer Zeichner war werd ich das auhc machen Hatte 85%

Na pass auf, bald krabbelt er dir davon und später rennt er dann vor dir weg

Suoer, nun weißt was du werden willst, toll wie du dein Leben in die Hand nimmst Du bist ehrgeizig, ich seh schon

hihi na das hoffe ihc doch sollen ja groß werden damit mama und papa dann wieder hren spaß haben können

ja es ist war ein schwerer beruf (schatzu wollte es mir ja sooooooo schwer reden xD) aber wer weis vlt liegts ja im blut

Man kann immer Spaß haben, wenn ma nnur will

Mach dir da mal keine Gedanken, bei mir hat auch jeder gemeint, die Ausbildung schaffst nie, habs aber allen gezeigt Und so ehrgeizig wie du bist, du machst das doch mit links

ja aber nicht lautstark

Danke bin mir aber nicht sicher ob ich das alles auhc schaffen werde mit kind, matura, arbeit und dann vlt sogar noch ne haushalt

Du bist meine kleine Kuh, enttäusch mich nicht
Na du hast ja noch deinen Freund und wenn ihr irgnedwann zusammenzieht, hilft er dir sicher auch im Haushalt

hihi MUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH

Ja mein freund darf jetzt dann eh in en wohnung ziehen.. er MUSS ausziehen von daheim weil seiner mutter sonst das geld kürzen.... passt ihm gar nicht

Wo will er denn nun hinziehen?

morgen ist er mal beim wohnungsamt anmelden... dann wird er von der genossenschaft (dank meinen papa) vorgezogen und ende ds jahrs hat er warscheinlich eine wohnung

Das ist ja super, dann sit er schon mal von daheim weg und lernt selbst den Haushalt zu schmeißen Und wenn du kommst, ist er der perfekte Hausmann

perfekter Hausmann? Wohl eher das perfekte Chaos

Na du trittst ihm schon in den Po. Ich werd nun doch nach der Geburt 8 Wochen daheimbleiben, muss ich wegen Mutterschutz und er bleibt mit daheim und ist dann eh im Elternjahr. Wird lustig. Dannkann ich ihm alles beibringen

HIhi mein Freund hatte gemeint er geht in karenz ich hab ihn ausgelacht
punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 00:54
Zitat von Leonie21:

Zitat:
Sarkasmus ? Oder ernst? Verstehs net

Nix Sarkasmus, purer Ernst die standen sogar 1 Woche nachdem er raus sollte vor der Tür zum kontrollieren.

Achso ok, sorry, ist schon so spät, da steh ich aufm Schlauch. Aber was ist das denn für ein blödes Amt... Ich find das mit München auch doof, wo nun Arme zu Reichen kommen... Also Hartz 4 Empfänger. Das kostet so viel Geld und ist doch nur ein Beispiel für andere , nicht mehr arbeiten zu gehen.
punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 00:58
Karenz ? Ist das sowaas wie ein Obdachlosenheim?
30.06.2011 01:04
Zitat von punishermen:

ne Mutterschutz
punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 01:05

Zitat von punishermen:

ne Mutterschutz

Achso, ich dacht schon, was ist das denn
30.06.2011 01:07
Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

ne Mutterschutz

punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 01:08

Zitat von punishermen:

Zitat von punishermen:

ne Mutterschutz

Na im Obdachlosenheim müsst er auch nicht viel putzen und machen
30.06.2011 12:48
hmm ist das bei euch in ö-land so üblich???

ich mein, als ich mit muttern zusammengewohnt habe und geld verdient habe, wurde das bei der bedarfsgemeinschaft angerechnet- d.h. ich musste mit meinem geld alles bezahlen....aber deswegen bin ich nicht gleich ausgezogen....

bei mir standen sie einmal vor der tür, als ich meine eigene wohnung hatte...wollten schauen ob ich noch andere leute bei mir wohnen habe, oder kinder verstecke (haben die tatsächlich so gesagt)
aber ich hatte ne 27m² wohnung (plus schrägen)- da gabs nix zu verstecken
punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 13:14
Zitat von kleinemelli:

hmm ist das bei euch in ö-land so üblich???

ich mein, als ich mit muttern zusammengewohnt habe und geld verdient habe, wurde das bei der bedarfsgemeinschaft angerechnet- d.h. ich musste mit meinem geld alles bezahlen....aber deswegen bin ich nicht gleich ausgezogen....

bei mir standen sie einmal vor der tür, als ich meine eigene wohnung hatte...wollten schauen ob ich noch andere leute bei mir wohnen habe, oder kinder verstecke (haben die tatsächlich so gesagt)
aber ich hatte ne 27m² wohnung (plus schrägen)- da gabs nix zu verstecken

Juhuuu, endlich schreiben wir wieder hier. Ich habs schon vermisst
30.06.2011 13:32
muss ich dich jetzt verstehen??? loooool

muss um 3 los- ich muss nicht erwähnen wie sehr ich keine lust hab?!

und morgen muss ich von 12-20 uhr... und samstag dann um 6 uhr wieder anfangen--das entspricht sowas von gar nicht den gesetzlichen richtlinien...vonwegen 12 std. ruhepause... aber ist leider nix neues...ist ja nicht nur in unserer filiale so...

ist schon samstag 17 uhr? das ist der moment wo ich chillig nach hause fahre mit lauter musik^^

punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 13:34
Nein, ich bin ein Rätsel Mich kann man nicht verstehen

Na die Tage bekommst noch rum, denk dran, Sonntag kannst dann nen schönen Tag mit deinem Schatz verbringen, dann gehts gleich viel leichter
30.06.2011 13:44
Zitat von punishermen:

Nein, ich bin ein Rätsel Mich kann man nicht verstehen

Na die Tage bekommst noch rum, denk dran, Sonntag kannst dann nen schönen Tag mit deinem Schatz verbringen, dann gehts gleich viel leichter

ahhhhhhhhh

hab ich schon erwähnt?
chris sollte mein rad reparierenn...neue schläuche und reifen...

jetzt brauch ich ne neue kettenabdeckung und ne neuebefestigung fürs schutzblech hinten....
punishermen
4027 Beiträge
30.06.2011 13:46
Hmm super, wenn er das macht, dann brauchst dus nicht machen

Meienr ist morgen den ganzen Tag weg, er bekommt doch ein neues Auto. Oh Gott, ich wills eigentlich nicht, aber wenn er meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt