Mütter- und Schwangerenforum

Das Troll-Spiel

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
07.03.2015 21:41
Zitat von Happybee:

Naja perfekt ist leider momentan nichts in meinem Leben. Von Musik alleine kann man nicht leben, aber es ist eben das einzige und genau das was ich tun will, eigentlich wollten wir ja zusammen.. aber all das ist ja nun vorbei, eine Welt ist in sich zusammen gebrochen und da er jetzt den Durchbruch geschafft hat, höre ich auch noch von ihm, ohne das ich es will Es tut so weh..

Bist du Cher?
07.03.2015 21:45
Cher? Nein, die war ja eine Göttin vor meiner Zeit, ich würde mich auch niemals mit ihr messen wollen, ich bin leider noch ein absoluter No-Name im Gegensatz zu meinem Ex der den Durchbruch geschafft hat. Habe auch eben erfahren das er einfach mein Lied was ich für ihn geschrieben habe benutzt hat und richtig, in meinen Augen, verschandelt hat. Dabei habe ich es ihm aus Liebe geschrieben und geschenkt.. ich fass es einfach nicht..
07.03.2015 22:24
Zitat von Obsidian:

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht so im Blick gehabt. Ich gelobe Besserung

Sturmtochter
1229 Beiträge
08.03.2015 13:29
Zitat von Happybee:

Cher? Nein, die war ja eine Göttin vor meiner Zeit, ich würde mich auch niemals mit ihr messen wollen, ich bin leider noch ein absoluter No-Name im Gegensatz zu meinem Ex der den Durchbruch geschafft hat. Habe auch eben erfahren das er einfach mein Lied was ich für ihn geschrieben habe benutzt hat und richtig, in meinen Augen, verschandelt hat. Dabei habe ich es ihm aus Liebe geschrieben und geschenkt.. ich fass es einfach nicht..

Machst du denn jetzt alleine weiter? Hast du Freunde, die dir helfen können? Dein Freund ist ja ganz mies drauf -.- Wo bist du zuhause? Ich denke mal, irgendwo in Amerika?
08.03.2015 19:40
Ja ich lebe momentan in den USA in New York City. Ja ich bin in einer Bar für einen Kumpel aufgetreten. Naja ohne Band alleine ging ich natürlich total unter, aber ein angeblicher Produzent will mich unter Vertrag nehmen.. Dabei fand ich das der selber ganz schön runtergekommen aussah.. Ich weiss noch nicht ob ich dem zustimme..
Sturmtochter
1229 Beiträge
08.03.2015 22:42
Ich hab keine Ahnung -.-
08.03.2015 22:47
Ich weiß auch noch nicht zu 100% was ich tun soll. Ich habe mich mit ihm getroffen, er scheint wirklich ute Ideen zu haben. Allerdings scheint er aus seiner Plattenfirma rausgeworfen worden zu sein.. Er will das Ding jetzt nur mit mir durchziehen.. na da bin ich ja mal gespannt. Wir wollen jetzt ein Album in der Stadt aufnehmen, also draußen, nicht im Studio, das finde ich richtig spannend. Seine Tochter scheint nicht wirklich viel von ihm zu halten, aber ich komme ganz gut mit ihr klar. Seine Frau hält allerdings nicht viel von ihm und der Musik... wer weiß was da vorgefallen ist früher? Er muss auch echt weniger trinken, aber ich glaube es gibt ihm neue Energie dass er mit mir arbeiten kann!
mashadar
10585 Beiträge
09.03.2015 19:34
Ich habe zwar keine Ahnung, aber es macht total Spaß, das zu lesen.
09.03.2015 20:14
Ja langsam macht mir mein Leben auch wieder Spaß. Ich habe mich mit meinem Ex getroffen.. Er wollte mir seine CD zeigen die rausgekommen ist.. Ich finde er hat sich total verändert. Er ist gar nicht mehr der, der er in Großbritannien war. Die Seele aus seine Musik ist erloschen. Er hat sich vollkommen angepasst. Das war eigentlich immer das was er nicht wollte ..
Wir sind momentan in den Strassen NYC unterwegs und haben sogar mir Kindern Musik aufgenommen. Und seine Tochter die wirklich nicht gut Gitarre spielen kann hat sogar mitgewirkt er hat ihr geholfen und sie scheinen wieder einen Draht zueinander zu bekommen. Ich bin gespannt wie mein Album ankommen wird. Vielleicht werde ich es kostenlos im Internet reinstellen. Ich will diesem Kommerzwahn entgegen wirken, dem kein Ex so verfallen ist. Aufjedenfall kam mein Album echt gut an und die Firma will mich unter Vertrag nehmen und mein mittlerweile guter Freund ist wieder angestellt dort und ist aus seinem Alkoholleben heraus gekommen.
Sturmtochter
1229 Beiträge
10.03.2015 15:32
Schön, dass sich bei dir alles so zum Guten wendet Ich glaube nur, du bist nicht sonderlich bekannt, zumindest nicht in Deutschland und Österreich Schick doch mal n Youtube-Link
10.03.2015 17:12
Ich bin gar nicht bekannt. Zumindestens nicht so das es von mir youtube Videos geben würde

Soll ich auflösen?
lilly22
2701 Beiträge
10.03.2015 17:14
ich bin leider irgendwie raus, diese ganzen langen texte, da hab ich schon wieder die hälfte vergessen
also wegen mir darfste gern auflösen
Obsidian
15967 Beiträge
10.03.2015 18:15
Zitat von Happybee:

Ich bin gar nicht bekannt. Zumindestens nicht so das es von mir youtube Videos geben würde

Soll ich auflösen?

Also mir sagts auch leider nichts
10.03.2015 18:18
Es ist der Film Can a Song save your Life, Keira Knightley war erst im Kino. Toller Film.
Sturmtochter
1229 Beiträge
10.03.2015 21:13
Das sagt mir leider überhaupt nichts Dabei liebe ich Frau Knightley
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt