Das Troll-Spiel
10.03.2015 22:49
Ich habe ein Problem, ich muss die Welt retten und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, ich bin doch noch halb ein Kind und habe immer fürchterliche Angst vor den Monstern. Ich hoffe ich finde jemanden der mir zur Seite steht, denn meine beste Schulfreundin ist in Gefahr und ich bin ganz alleine unterwegs zu ihr!
11.03.2015 07:52
Du heisst nicht zufällig Simon? Ich kenne nämlich jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist
12.03.2015 11:20
Tja, da ist es schwierig, Dir zu helfen, weil wir ja gar nicht wissen, wovor Du die Welt retten musst und warum ausgerechnet Du?
Hast Du denn keine Familie, die Dir zur Seite stehen könnten?
Es ist ja wirklich eine große Verantwortung, die Welt zu retten, da kann ich verstehen, dass Du verzweifelt bist.
Wünsche Dir viel Kraft - ich wohne ja schließlich auch in dieser Welt.
Hast Du denn keine Familie, die Dir zur Seite stehen könnten?
Es ist ja wirklich eine große Verantwortung, die Welt zu retten, da kann ich verstehen, dass Du verzweifelt bist.
Wünsche Dir viel Kraft - ich wohne ja schließlich auch in dieser Welt.
12.03.2015 17:05
Ich muss die Welt vor Monstern und bösen Kreaturen beschützen und bekämpfen, obwohl ich ursprünglich von einem anderen"Planeten" komme, aber zum Glück steht mir nun eine weitere Gefährtin zur Seite! Ich bin zum Glück nicht mehr alleine!
13.03.2015 08:28
Ohje! Monster?
Das hört sich ja schrecklich an!
Muss ich mich jetzt in meiner Wohnung verbarikadieren oder was kann ich da machen?
Es freu mich, dass Du eine Freundin gefunden hast - wie bist Du denn nun plötzlich an die gekommen?
Das hört sich ja schrecklich an!
Muss ich mich jetzt in meiner Wohnung verbarikadieren oder was kann ich da machen?
Es freu mich, dass Du eine Freundin gefunden hast - wie bist Du denn nun plötzlich an die gekommen?
13.03.2015 08:47
Sie hat zu mir gefunden! Sie kommt auch von einem anderen Planeten und jetzt ist auch noch eine dritte Kriegerin aufgetaucht! Ich bin mir sicher, jetzt wird alles gut! Außerdem steht mir seit heute auch ein sehr netter Gentleman zu Seite, der immer dann auftaucht wenn ich in sehr großer Gefahr bin, ich wünschte ich würde ihm öfter begegenen!
13.03.2015 11:00
Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor - zwar nicht in allen Details, aber besonders dieser Gentleman Jedoch war das glaub ich nur ein Roman
13.03.2015 12:17
Zitat von Lila17:
Ou ou ou Sailormoon????
Daran hab ich jetzt auch gedacht..
13.03.2015 12:36
Zitat von Joselia:
Zitat von Lila17:
Ou ou ou Sailormoon????
Daran hab ich jetzt auch gedacht..
Neeee, ne?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt