Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
04.10.2011 19:11
Sagt mal, hat Schnickschnack sich abgemeldet???
Sie schrieb mir nochmal eine Mail, wollt eben drauf antworten und fand sie nicht mehr im Posteingang. Statt dessen stand da Gast...
Weiß einer was darüber???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2011 19:13
Zitat von Steff08:

Sagt mal, hat Schnickschnack sich abgemeldet???
Sie schrieb mir nochmal eine Mail, wollt eben drauf antworten und fand sie nicht mehr im Posteingang. Statt dessen stand da Gast...
Weiß einer was darüber???

ein paar seiten vorher hat sie stellung genommen und gesagt sie will sich abmelden
uni86
11799 Beiträge
04.10.2011 19:16
Ja aber du findest sie noch auf facebook
skyline
1155 Beiträge
04.10.2011 19:19
Zitat von Blunablu:

Zitat von Angi20:

hey schaut euch das mal an
die machen aus na 5€ jacke von kik (ich hab die auch )
eine jacke für das 5fache vom preis
http://www.ebay.de/itm/ROOS-Farbenmix-Jacke-Zipfel jacke-FLEECE-HERBST-LOREKA-EULE-GR-86-NEU-/1807302 13342?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=i tem2a145c33de

woher weißt du das die Vom Kik Ist? Steht doch nirgends kann sich FM doch nicht leisten? vielleicht sieht sie deiner nur ähnlich
DIE jacke ist definitiv von kik hab ich heute auch gekauft....
Steff08
5791 Beiträge
04.10.2011 19:20
Danke, das Statement hatte ich zwar gelesen doch mit dem Abmelden natürlich nicht.
04.10.2011 19:24
Zitat von skyline:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Angi20:

hey schaut euch das mal an
die machen aus na 5€ jacke von kik (ich hab die auch )
eine jacke für das 5fache vom preis
http://www.ebay.de/itm/ROOS-Farbenmix-Jacke-Zipfel jacke-FLEECE-HERBST-LOREKA-EULE-GR-86-NEU-/1807302 13342?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=i tem2a145c33de

woher weißt du das die Vom Kik Ist? Steht doch nirgends kann sich FM doch nicht leisten? vielleicht sieht sie deiner nur ähnlich
DIE jacke ist definitiv von kik hab ich heute auch gekauft....

bin geschockt stimmt sogar

http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/teen s-kinder-babys/babys/oberteile/kapuzenjacke-1.html
nölke
12399 Beiträge
04.10.2011 19:40
wieso seid ihr geschockt davon?? ich schätze, die marke hat sie verdeckt und dann halt aufgepimpt und dadurch ein einzelstück draus gemacht. ich find das nicht so tragisch
04.10.2011 19:42
Zitat von nölke:

wieso seid ihr geschockt davon?? ich schätze, die marke hat sie verdeckt und dann halt aufgepimpt und dadurch ein einzelstück draus gemacht. ich find das nicht so tragisch

das finde ich auch ok so nur dann direkt das 5 fache zu verlangen ist schon viel
nölke
12399 Beiträge
04.10.2011 19:43
Zitat von LenaFC:

Zitat von nölke:

das finde ich auch ok so nur dann direkt das 5 fache zu verlangen ist schon viel

sie verlangt doch nicht so viel, sondern die leute bieten es!
04.10.2011 19:44
Zitat von nölke:

Zitat von LenaFC:

Zitat von nölke:

sie verlangt doch nicht so viel, sondern die leute bieten es!

achso ok dann hab ich nichts gesagt
04.10.2011 19:45
Zitat von LenaFC:

Zitat von nölke:

Naja, es wurde ja hoch geboten
Startpreis war 1€
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2011 19:49
Zitat von nölke:

Ich finde es nicht gut zumal eben KIK nicht die beste quali hat, selbstgemachtes hat da bessere quli außerdem finde ich es echt bescheiden das sie den Namen FM in ihrer Titelbeschreibung benutzt obwohl das so überhaupt nix damit zu tun hat
Bianka79
21613 Beiträge
04.10.2011 19:51
Ja, und es ist auch nicht erlaubt mit Marken zu werben, die nicht Tatbestand des Produktes sind. Das verstößt gegen die Ebayregeln und kann gemeldet werden.
04.10.2011 19:57
Das ist ja weder ein Roos noch Frabenmix schnittmuster, doch die idee finde ich gut, aber nur um das für mich selbst zu machen, gibts die auc in blau
Britta
25259 Beiträge
04.10.2011 20:00
ich finde es ziemlich scheisse, das sie nirgends erwaehnt, das es ne Jacke von KiK ist.... also wenn ich die kaufen wuerde und wuerde dann mitbekommen, das es sich um ne KiK Jacke handelt, waere ich ganz schoen sauer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt