Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
03.10.2011 18:30
Ein Stern kostet grundsätzlich 12,- Euro, egal welche Größe. Dann liegt es an eurer Wahl der Lichterkette. Eine ganz einfache Kette kostet nur 2,- ... eine LED Kette kostet wesentlich mehr... wie ihr möchtet, baue ich es ein.
Versand kommt dann immer noch hinzu.

Die Lichterketten bilden eine Ausnahme... bei 12,- pro Stern wären es 120,- fände ich vermessen... also eine Lichterkette würde 45,- plus Versand kosten.

LG Zaubi
joli06
7900 Beiträge
03.10.2011 18:32
Zitat von zauberlicht:

Ein Stern kostet grundsätzlich 12,- Euro, egal welche Größe. Dann liegt es an eurer Wahl der Lichterkette. Eine ganz einfache Kette kostet nur 2,- ... eine LED Kette kostet wesentlich mehr... wie ihr möchtet, baue ich es ein.
Versand kommt dann immer noch hinzu.

Die Lichterketten bilden eine Ausnahme... bei 12,- pro Stern wären es 120,- fände ich vermessen... also eine Lichterkette würde 45,- plus Versand kosten.

LG Zaubi

danke für die info
03.10.2011 18:36
Zaubi, du kannst mir einen Scan oder ein Foto vom Gewerbeschein schicken, wenn du magst.
CaroLove88
4406 Beiträge
03.10.2011 20:03
Fast fertig ( der Schnulli muss noch verbessert werden + Klarlack drauf)

Holzschild - Familien-Türschild

gibts natürlich in allen Größen, Ecken und Kanten, Farben..usw=)
Nach Wunsch..
Ebenso kann ich die Löcher etwas größer machen und statt einem langweiligen Faden hübsche Bänder verwenden=)

Bei Interesse bitte PN
firelove18
5859 Beiträge
03.10.2011 20:08
Bei mir gibt es jetzt folgendes neu:

Adventskalender

Adventskalender Detail

Kapuzenloop

Beanie

Mehr zu sehen gibt es hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-kleine-dinge?page=5#com ment-8296349

Anfragen bitte per PN, wenns geht

@ Josy_at
Ich schicke dir meinen Schein und eine Liste der Sachen die ich mach, auch mal im laufe der Woche zu
MamaBelli
18863 Beiträge
03.10.2011 20:17
Firelove

Mach doch mal bitte ein bild von dem Mützenloop, wo du die Mütze auf hast

firelove18
5859 Beiträge
03.10.2011 20:29
Zitat von MamaBelli:

Firelove

Mach doch mal bitte ein bild von dem Mützenloop, wo du die Mütze auf hast

Mach ich morgen früh sofort
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.10.2011 20:39
Die Sterne finde ich ja auch total toll! Aber ich kaufe die immer auf unserem Weihnachtsmarkt. Da gibts einen Stand von "Aktion Sternstunden". Da kosten sie offiziell nichts, sondern man spendet,was man will.
Aber wenns das nicht gäbe, hätte ich sicherlich was bei dir gekauft.
CaroLove88
4406 Beiträge
03.10.2011 22:38
so,jetzt ist es fertig. Hätte vorhin noch warten sollen.

Leider sind die Nachtaufnahmen nicht so gut,aber denke man kann es erkennen=)

Liebe Grüße
mami_sunny
9870 Beiträge
03.10.2011 22:45
ja abends is echt immer blöd mit fotografieren, brauch man ne gute cam, hoffe meine nächste kommt mit klar
03.10.2011 22:46
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

stelle perlentiere her. im moment aber nur in den farben , rot,lila,schwarz,blau

Oh wie süß sind die denn? Welche Tiere stellst du denn noch her? Und was möchtest du dafür haben?

im moment krokodile, da ich keine farben habe, muss erst bestellen. Möchte nur die materialkosten dafür das wären 2-3 euro denke eher 2^^

oh wie süß, hab ich auch mal ne zeitlang gemacht und armbänder, kann schon eine fummelarbeit sein aber das ergebnis entschädigt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2011 22:46
hey caro =) schöne sachen =)
vielleicht ein kleiner verbesserungsvorschlag, bei dem Kleinen, das soll ein schnuller sein wa?
ich hab erst überlegt, was es sein soll. ich würde sagen, es schaut besser aus, wenn du sein mund weg lässt, also dass man nur den schnuller sieht =) dann erkennt man es besser. oder ich bin einfach zu doof , weiß ja nich, ob andere das auch so sehen *g
mami_sunny
9870 Beiträge
03.10.2011 22:49
Zitat von CrazzzyBunny:

vielleicht ein kleiner verbesserungsvorschlag, bei dem Kleinen, das soll ein schnuller sein wa?
ich hab erst überlegt, was es sein soll. ich würde sagen, es schaut besser aus, wenn du sein mund weg lässt, also dass man nur den schnuller sieht =) dann erkennt man es besser. oder ich bin einfach zu doof , weiß ja nich, ob andere das auch so sehen *g

also bei dem 2. bild wo der klarlack drauf is kann man es gut erkennen find ich, der mund is ganz süß, ich persönlich finds gut so
03.10.2011 22:53
Zitat von CrazzzyBunny:

gedacht habe ih das auch oder der schnuller muss größer in einer anderen Farbe. Ich habe erst gedacht das wäre ein verrutschter Hitlerbart
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2011 22:59
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

gedacht habe ih das auch oder der schnuller muss größer in einer anderen Farbe. Ich habe erst gedacht das wäre ein verrutschter Hitlerbart

haha geil, ich hab das gleiche im ersten moment gedacht, weil ich das nicht sofort als kind erkannt habe, wollte es aber nicht aussprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt