Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Delphine
2442 Beiträge
03.10.2011 23:36
Zitat von Jessmo:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

stelle perlentiere her. im moment aber nur in den farben , rot,lila,schwarz,blau

Oh wie süß sind die denn? Welche Tiere stellst du denn noch her? Und was möchtest du dafür haben?

im moment krokodile, da ich keine farben habe, muss erst bestellen. Möchte nur die materialkosten dafür das wären 2-3 euro denke eher 2^^

oh wie süß, hab ich auch mal ne zeitlang gemacht und armbänder, kann schon eine fummelarbeit sein aber das ergebnis entschädigt

Ich habe sie auch ma eine zeitlang gemacht...hund, fisch ,papagei weiß gar net was noch

Delphine
2442 Beiträge
03.10.2011 23:38
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

hey caro =) schöne sachen =)
vielleicht ein kleiner verbesserungsvorschlag, bei dem Kleinen, das soll ein schnuller sein wa?
ich hab erst überlegt, was es sein soll. ich würde sagen, es schaut besser aus, wenn du sein mund weg lässt, also dass man nur den schnuller sieht =) dann erkennt man es besser. oder ich bin einfach zu doof , weiß ja nich, ob andere das auch so sehen *g
gedacht habe ih das auch oder der schnuller muss größer in einer anderen Farbe. Ich habe erst gedacht das wäre ein verrutschter Hitlerbart

haha geil, ich hab das gleiche im ersten moment gedacht, weil ich das nicht sofort als kind erkannt habe, wollte es aber nicht aussprechen

ja ich auch..
firelove18
5859 Beiträge
04.10.2011 05:44
Zitat von firelove18:

Zitat von MamaBelli:

Firelove

Mach doch mal bitte ein bild von dem Mützenloop, wo du die Mütze auf hast

Mach ich morgen früh sofort

Hier das Bild der Kapuze Ich hab meine Haare nicht ordentl. drunter gemacht, eigentl. passt sie genau, wie eine normale Kapuze

mit Kapuze auf
firelove18
5859 Beiträge
04.10.2011 06:46
Guten Morgen ihr Nähverrückten
Ich habe euch nun so weit, wie ich die Links gefunden habe, bei mir auf dem Blog verlinkt. Ich möchte euch bitten, zu schauen ob ihr vetreten seid und bitte euch, mich vielleicht auch bei euch zu verlinken!

http://anis-kleine-dinge.blogspot.com/

Einfach rechts unter "Meine Links für euch" schauen!
Wenn jemand fehlt, schreibe ich die jenige gern noch dazu.
CaroLove88
4406 Beiträge
04.10.2011 08:37
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

hey caro =) schöne sachen =)
vielleicht ein kleiner verbesserungsvorschlag, bei dem Kleinen, das soll ein schnuller sein wa?
ich hab erst überlegt, was es sein soll. ich würde sagen, es schaut besser aus, wenn du sein mund weg lässt, also dass man nur den schnuller sieht =) dann erkennt man es besser. oder ich bin einfach zu doof , weiß ja nich, ob andere das auch so sehen *g
gedacht habe ih das auch oder der schnuller muss größer in einer anderen Farbe. Ich habe erst gedacht das wäre ein verrutschter Hitlerbart

wie gesagt, mache es ja nach Kundenwunsch=) Und dass ist erstmal mein erstes Türschild, für meine Wohnung=)

Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.
Mit dem Schnulli hab ich auch hin und her überlegt..aber nun lass ich es so. Sieht doch ganz nett aus.
Aber wenn ich es noch für jemanden machen darf, dann wird das gerne abgeändert=) Ohne Mund, größerer Schnulli. Ganz wie ihr wollt=)

Liebe Grüße
CaroLove88
4406 Beiträge
04.10.2011 08:39
aber ihr habt recht.. auf dem 1. Bild noch ohne Klarlack und Nachbesserung siehts doch schwer dan Hxxxx aus
CaroLove88
4406 Beiträge
04.10.2011 08:45
Zitat von CaroLove88:

aber ihr habt recht.. auf dem 1. Bild noch ohne Klarlack und Nachbesserung siehts doch schwer nach Hxxxxbart aus

04.10.2011 09:38
hey schaut euch das mal an
die machen aus na 5€ jacke von kik (ich hab die auch )
eine jacke für das 5fache vom preis
http://www.ebay.de/itm/ROOS-Farbenmix-Jacke-Zipfel jacke-FLEECE-HERBST-LOREKA-EULE-GR-86-NEU-/1807302 13342?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=i tem2a145c33de
NähNaNi
9210 Beiträge
04.10.2011 09:43
Zitat von Angi20:

hey schaut euch das mal an
die machen aus na 5€ jacke von kik (ich hab die auch )
eine jacke für das 5fache vom preis
http://www.ebay.de/itm/ROOS-Farbenmix-Jacke-Zipfel jacke-FLEECE-HERBST-LOREKA-EULE-GR-86-NEU-/1807302 13342?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=i tem2a145c33de

woher weißt du das die Vom Kik Ist? Steht doch nirgends kann sich FM doch nicht leisten? vielleicht sieht sie deiner nur ähnlich
Bianka79
21613 Beiträge
04.10.2011 09:44
Ja und verwendet auch noch Schlagwörter, die gar nix mit der Auktion zu tun haben. Sowas gibt eigentlich tierisch Ärger.
NähNaNi
9210 Beiträge
04.10.2011 09:46
Zitat von Bianka79:

Ja und verwendet auch noch Schlagwörter, die gar nix mit der Auktion zu tun haben. Sowas gibt eigentlich tierisch Ärger.

was denn z.B.?
04.10.2011 09:48
ich hab genau die gleiche jacke hab sie gerade noch mal zum vergleich neben dem monitor gehalten und es sie die selbe
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/teen s-kinder-babys/babys/oberteile/kapuzenjacke-1.html
NähNaNi
9210 Beiträge
04.10.2011 09:50
Zitat von Angi20:

ich hab genau die gleiche jacke hab sie gerade noch mal zum vergleich neben dem monitor gehalten und es sie die selbe
http://www.kik-textilien.com/shop/de/navi-top/teen s-kinder-babys/babys/oberteile/kapuzenjacke-1.html

Tatsache das ist ja ne Frechheit ich hätte echt gedacht, dass die selbst gemacht ist
04.10.2011 09:51
Zitat von Blunablu:

Zitat von Bianka79:

was denn z.B.?

roos und Farbenmix.
Wenn man den Text liest, kann man erkennen, dass die Jacke nicht selbstgemacht ist, sondern nur mit Applis aufgehübscht wurde. Aber wenn man nur den Auktionstitel liest, sieht es aus, als hätte sie die Jacke selbst genäht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt