**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
31.07.2011 11:40
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Traumelchen:
@waschtaschen
boah die find ich echt klasse was nimmst du dafür? Also für die Kindertasche?
@Inga
mit Bestickung 22 €, als komplett Bettwäscheset 35 inkl Porto
ooooh dankeschön Ich find ja deine Werke auch ganz toll auch wenn ich etwas neidisch rüberschau was deine Maschine angeht Hatte meinem Mann letztens ein paar Stickmaschinen im Netz gezeigt Der ist ja fast umgefallen.Im Preise machen bin ich echt schlecht Eine Tasche denk ich 9,50 Euro wenn man sie einzeln kauft
Dann zeig sie deinem Mann noch ein paar Mal, irgendwann werden sie weich Ich hab meinem Mann gesagt ich kauf mir eine (vom eigenen Geld daher war es jetzt nicht so das Problem) dachte aber es kommt gemecker und was sagt der.. ja macht ja sinn so oft wie du dran sitzt, kannste ja auch von der Steuer absetzen und haste bald wieder drin an dieser Stelle mal nen Schmatzer an meinen Schatz für seine weisen Gedanken
Zitat von Traumelchen:
Zwei Sachen sind fertig und gehen hoffentlich nächste Woche auf die Reise
Kissen 40x40
Kissen fürs Babybett in 40x60
Ein Hinweis in eigener Sache, nach meinen neusten Erfahrungen werde auch ich, egal wie dringend die Aufträge sind nur noch NACH Geldeingang mit der Anfertigung beginnen! Bisher hat es immer gut funktioniert Eilaufträge und auch andere schon zu beginnen und erst nach Geldeingang zu versenden, aber es scheint immer wieder Käufer zu geben die sich gern einen Spaß mit ihren Bestellungen machen... ich finde das sehr schade und es nimmt mir etwas Freude, aber ab nun nur noch per Vorkasse.
Uhiiiii, die sind aber wieder schön geworden !!!
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du nur noch per Vorkasse anfängst!
Warum einige immer alles versauen müssen, indem sie bestellen und nicht bezahlten *grummel* !
Zitat von Traumelchen:
Zitat von josy_at:
Was sind denn Waschtaschen?
Na Kulturbeutel... oder nicht?
Genau
31.07.2011 11:43
@Julie
ich hatte eigentlich mit meinen Käufern immer eine angenehme Vertrauensbasis, viele liest man ja auch öfter hier da ist das Risiko meistens nicht so groß.... bin immernoch für eine Liste mit den Namen der Übeltäter.. heißt ja nicht das man denen nichts mehr verkauft, nur halt eben nur noch per Vorkasse... das würde einige sicher abschrecken und die Verkäufer auch ein wenig schützen..... grummel ...
ich hatte eigentlich mit meinen Käufern immer eine angenehme Vertrauensbasis, viele liest man ja auch öfter hier da ist das Risiko meistens nicht so groß.... bin immernoch für eine Liste mit den Namen der Übeltäter.. heißt ja nicht das man denen nichts mehr verkauft, nur halt eben nur noch per Vorkasse... das würde einige sicher abschrecken und die Verkäufer auch ein wenig schützen..... grummel ...
31.07.2011 11:44
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Traumelchen:
@waschtaschen
boah die find ich echt klasse was nimmst du dafür? Also für die Kindertasche?
@Inga
mit Bestickung 22 €, als komplett Bettwäscheset 35 inkl Porto
ooooh dankeschön Ich find ja deine Werke auch ganz toll auch wenn ich etwas neidisch rüberschau was deine Maschine angeht Hatte meinem Mann letztens ein paar Stickmaschinen im Netz gezeigt Der ist ja fast umgefallen.Im Preise machen bin ich echt schlecht Eine Tasche denk ich 9,50 Euro wenn man sie einzeln kauft
Dann zeig sie deinem Mann noch ein paar Mal, irgendwann werden sie weich Ich hab meinem Mann gesagt ich kauf mir eine (vom eigenen Geld daher war es jetzt nicht so das Problem) dachte aber es kommt gemecker und was sagt der.. ja macht ja sinn so oft wie du dran sitzt, kannste ja auch von der Steuer absetzen und haste bald wieder drin an dieser Stelle mal nen Schmatzer an meinen Schatz für seine weisen Gedanken
Ich nerv ihn schon täglich Wenn ich nur anfange "Schaaaaaaahatz" bekomm ich die Antwort " Nein du bekommst keine Strick...äääh Stickmaschine" Hab aber gesehen das er sich schon bei Ebay und Co umschaut
31.07.2011 11:49
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Einfache Taschen in die man Zahnbürste etc. rein machen kann für den Urlaub z.B. wie nennt man das denn bei euch?
Kulturbeutel nennt man das
mit Wachbeutel habe ich irgendwie RIESENsäcke erwartet wo man Wäsche drin rumtransportiert (zum Easchcenter oder so)
aber schick sind die Kulturbeutel
31.07.2011 11:49
Zitat von Traumelchen:
@Julie
So eine Liste wäre ganz sicher nicht verkehrt...und sehr peinlich für die Übeltäter!!!
Ich finde Vorkasse aber vollkommen ok, ist ja mittlerweile ganz oft so!
31.07.2011 11:52
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Einfache Taschen in die man Zahnbürste etc. rein machen kann für den Urlaub z.B. wie nennt man das denn bei euch?
mit Wachbeutel habe ich irgendwie RIESENsäcke erwartet wo man Wäsche drin rumtransportiert (zum Easchcenter oder so)
Danke Kommt doch Waschzeugs rein wie Waschlappen Hier nochmal für alle.Ich habe Kulturbeutel genäht
31.07.2011 11:53
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Ja Kulturbeutel
Ich dachte, eine Waschtasche sei vielleicht irgendwas besonderes.. also was für eine bestimmten Zweck
Die sehen echt toll aus! Sowas brauch ich auch noch ganz dringend für den Urlaub, ich hoffe, ich schaff es noch!
31.07.2011 11:54
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Danke Kommt doch Waschzeugs rein wie Waschlappen Hier nochmal für alle.Ich habe Kulturbeutel genäht
ich pack bei mir keine Waschlappen rein, nur Zahnbürste, Deo, Schminkkram, Bürste, etc aber du hast tolle Kulturtaschen genäht
31.07.2011 11:54
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Ja, ich auch
31.07.2011 11:56
Zitat von josy_at:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Ja, ich auch
ein Wunder das du mich überhaupt verstanden hast bei den Tippfehlern das muss ich noch mal üben ist aber nicht so einfach mit Kind aufm Schoß
31.07.2011 12:16
Also ich hab den Begriff Waschtasche verstanden. Is glaub ich was ausm Osten oder? Seehrrrr süße Taschen!!!
31.07.2011 12:18
Zitat von Julie82:
Zitat von Traumelchen:
@Julie
So eine Liste wäre ganz sicher nicht verkehrt...und sehr peinlich für die Übeltäter!!!
Ich finde Vorkasse aber vollkommen ok, ist ja mittlerweile ganz oft so!
Ne Liste würde ich nicht unbedingt machen... das ist unnötig denk ich. Jede Verkäuferin sollte für sich die richtige Lösung finden! Und nur noch NACH Zahlungseingang zu versenden ist ne super Lösung find ich. Wenn ich was bei ebay verkaufe, warte ich ja auch mit dem verschicken, bis es bezahlt wurde... Finde das nur fair....
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt