Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
31.07.2011 00:24
Nachdem das mit den Hosen so super geklappt hat, möchte ich jetzt noch 2 U heft Hüllen haben.

also 1 für Mädchen und 1 für Jungen, aber bißchen ausgefallen sollten sie sein.
Britta
25259 Beiträge
31.07.2011 03:21
Zitat von Kresinina:

ich hab die brother innov-is 750 E.

hab .pes dateien und die dateien hab ich nicht direkt von brother gekauft, sondern auf diversen seiten oder halt auch dawanda.

cool, magst du mir mal die Links schicken? *lieb frag*
31.07.2011 09:59
Hallo,

ich mache Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Farbe kann frei gewählt werden (z.B. Rosa, Geld, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.
Auch ein Abstandshalter mit Haken ist angebracht.

Holzbuchstaben mache ich auch

Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2011 11:12
Zwei Sachen sind fertig und gehen hoffentlich nächste Woche auf die Reise

Kissen 40x40

Kissen fürs Babybett in 40x60

Ein Hinweis in eigener Sache, nach meinen neusten Erfahrungen werde auch ich, egal wie dringend die Aufträge sind nur noch NACH Geldeingang mit der Anfertigung beginnen! Bisher hat es immer gut funktioniert Eilaufträge und auch andere schon zu beginnen und erst nach Geldeingang zu versenden, aber es scheint immer wieder Käufer zu geben die sich gern einen Spaß mit ihren Bestellungen machen... ich finde das sehr schade und es nimmt mir etwas Freude, aber ab nun nur noch per Vorkasse.
inga13
2762 Beiträge
31.07.2011 11:20
Zitat von Traumelchen:

Zwei Sachen sind fertig und gehen hoffentlich nächste Woche auf die Reise

Kissen 40x40

Kissen fürs Babybett in 40x60

Ein Hinweis in eigener Sache, nach meinen neusten Erfahrungen werde auch ich, egal wie dringend die Aufträge sind nur noch NACH Geldeingang mit der Anfertigung beginnen! Bisher hat es immer gut funktioniert Eilaufträge und auch andere schon zu beginnen und erst nach Geldeingang zu versenden, aber es scheint immer wieder Käufer zu geben die sich gern einen Spaß mit ihren Bestellungen machen... ich finde das sehr schade und es nimmt mir etwas Freude, aber ab nun nur noch per Vorkasse.

was nimmst du für nen Kissenbezug fürs Bettchen?
31.07.2011 11:22
Vor ein paar Tagen erreichte mich eine PN mit der Frage ob ich auch Waschtaschen nähe.Nun zeig ich euch natürlich mit Erlaubnis diese beiden Taschen die ich machen durfte Eine für Junior und Mama gleich dazu

fluse79
16057 Beiträge
31.07.2011 11:23
Zitat von Trollbörchen:

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine PN mit der Frage ob ich auch Waschtaschen nähe.Nun zeig ich euch natürlich mit Erlaubnis diese beiden Taschen die ich machen durfte Eine für Junior und Mama gleich dazu

hast du schön gemacht
31.07.2011 11:25
Ach Flusi das ist lieb von dir. Freu mich immer ganz doll das meine Werke von euch so lieb kommentiert werden
31.07.2011 11:25
Zitat von Trollbörchen:

Meine
Freu mich schon drauf! Die sind sooooo süß
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2011 11:34
@waschtaschen
boah die find ich echt klasse was nimmst du dafür? Also für die Kindertasche?

@Inga
mit Bestickung 22 €, als komplett Bettwäscheset 35 inkl Porto
31.07.2011 11:37
Was sind denn Waschtaschen?
31.07.2011 11:38
Zitat von Traumelchen:

@waschtaschen
boah die find ich echt klasse was nimmst du dafür? Also für die Kindertasche?

@Inga
mit Bestickung 22 €, als komplett Bettwäscheset 35 inkl Porto

ooooh dankeschön Ich find ja deine Werke auch ganz toll auch wenn ich etwas neidisch rüberschau was deine Maschine angeht Hatte meinem Mann letztens ein paar Stickmaschinen im Netz gezeigt Der ist ja fast umgefallen.Im Preise machen bin ich echt schlecht Eine Tasche denk ich 9,50 Euro wenn man sie einzeln kauft
Traumelchen
6318 Beiträge
31.07.2011 11:38
Zitat von josy_at:

Na Kulturbeutel... oder nicht?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.07.2011 11:39
Zitat von josy_at:

das hab ich mich auch grad gefragt
31.07.2011 11:40
Zitat von josy_at:

Einfache Taschen in die man Zahnbürste etc. rein machen kann für den Urlaub z.B. wie nennt man das denn bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt