**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.07.2011 18:31
Zitat von Babybaby:
Zitat von Britta:
Zitat von josy_at:
Zitat von Newborn2011:
Verkauft von euch auch jemand eröffnendes ? I Suche dringend n Stoffpaket inblau bzw bunt es wird was für einen jungen und ich finde absolut nichts passendes !! Es sollten 6 verschiedene sein und ein dunkler Stoff... Bitte bitte helft mir!!
Ach und eure Sachen sind bezaubernd!!!! Ich könnt nur noch kaufen!!!
Wat?
das hab ich mich auch gefragt, als ich es gelesen habe wollte aber nicht fragen.
vielleicht sucht sie ein stoffpaket für eine patchwork decke
ich hab es mich ebenso gefragt, was sie wohl meinen könnte
30.07.2011 19:04
Mein Gott... Entschuldigt... Ich schreib mit dem Handy... Und wer ein iPhone hat kennt das... Es sollt Stoffpaket heißen! Sry
30.07.2011 20:07
Zitat von nölke:
Paar abgearbeitete Kundenaufträge
Juhuuu das ist die Hose für Luke...ich freu mich schon !!!
30.07.2011 21:40
Zitat von nölke:
Hui, süße Sachen!!!
Die Eule ist ja putzig.. machst du die auch für Jungs? Und was kostet sie?
LG
30.07.2011 22:28
Soeben sind neue Buchstabenapplis aus der Stickmaschine gehüpft:
5 Buchstaben: 7,00 EUR, jeder weitere 1,50 EUR zusätzlich. Höhe: ca. 4,5 cm
Gästehandtuch mit Namen und Appli
30.07.2011 22:45
Zitat von Kresinina:
Soeben sind neue Buchstabenapplis aus der Stickmaschine gehüpft:
Hey, die Applikationen sind ja suess. Sag mal, wie machst du die?
30.07.2011 22:59
Zitat von Kresinina:
danke
das sind stickdateien, oder wie meinst du das?
Das es aussenrum Program ist, ist mir klar ich meinte das mit dem Stoff und als Unterlage hast du Filz genommen oder?
30.07.2011 23:02
Zitat von Britta:
Zitat von Kresinina:
danke
Das es aussenrum Program ist, ist mir klar ich meinte das mit dem Stoff und als Unterlage hast du Filz genommen oder?
achso, ja bei den buchstaben ist filz drunter. beim handtuch hab ich direkt drauf gestickt. die maschine stickt erstmal die umrisse. dann leg ich ein stoffstück mit sprühzeitkleber drauf, dann stickt die maschine wieder die umrisse ab und ich schneide mit einer appliaktionsschere den überstehenden stoff ab. dann stickt er die kontur. und fertig ist die applikation.
30.07.2011 23:13
Zitat von Kresinina:
Zitat von Britta:
Zitat von Kresinina:
danke
achso, ja bei den buchstaben ist filz drunter. beim handtuch hab ich direkt drauf gestickt. die maschine stickt erstmal die umrisse. dann leg ich ein stoffstück mit sprühzeitkleber drauf, dann stickt die maschine wieder die umrisse ab und ich schneide mit einer appliaktionsschere den überstehenden stoff ab. dann stickt er die kontur. und fertig ist die applikation.
was hast du für eine Maschine
30.07.2011 23:13
Zitat von Kresinina:
Zitat von Britta:
Zitat von Kresinina:
danke
was hast du für eine Maschine
30.07.2011 23:22
Zitat von Kresinina:
Zitat von Britta:
Zitat von Kresinina:
danke
ok, dann schau ich mal, ob ich das mit meiner auch machen kann war das bei deiner dabei oder sind das Vorlagen, die man dazu kaufen kann?
Was hast du denn fuer ein Dateiformat?
30.07.2011 23:32
ich hab die brother innov-is 750 E.
hab .pes dateien und die dateien hab ich nicht direkt von brother gekauft, sondern auf diversen seiten oder halt auch dawanda.
hab .pes dateien und die dateien hab ich nicht direkt von brother gekauft, sondern auf diversen seiten oder halt auch dawanda.
30.07.2011 23:45
Zitat von Julie82:
Zitat von nölke:
Juhuuu das ist die Hose für Luke...ich freu mich schon !!!
Spiegel muss ich noch mal schön fotografieren
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt