**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.07.2011 06:28
sooo hier bin ich
also Stoffe sind frei wählbar. Natürlich bestelle ich die Wunschstoffe auch auf Kundenwunsch, falls ich sie nicht zzu hause hab Das wird dann alles per PN besprochen
Hier mal ein paar Beispiele von den Taschen die ich schon gemacht habe:
passender Matchbeutel für Turnsachen oder Wechselwäsche
--
Die Kiga-Tasche kostet so wie auf dem ersten Bild 30€. Falls Seitentaschen oder ein Innenfach gewünscht werden, kommen noch einmal 5€ dazu
Der Matchbeutel kostet 12€
Bei Interesse bitte PN Ich freue mich auf jeden Auftrag! Die Taschen werden mit viel Liebe genäht, denn sie sollen dem Kind ja viel Freude im Kiga bereiten
also Stoffe sind frei wählbar. Natürlich bestelle ich die Wunschstoffe auch auf Kundenwunsch, falls ich sie nicht zzu hause hab Das wird dann alles per PN besprochen
Hier mal ein paar Beispiele von den Taschen die ich schon gemacht habe:
passender Matchbeutel für Turnsachen oder Wechselwäsche
--
Die Kiga-Tasche kostet so wie auf dem ersten Bild 30€. Falls Seitentaschen oder ein Innenfach gewünscht werden, kommen noch einmal 5€ dazu
Der Matchbeutel kostet 12€
Bei Interesse bitte PN Ich freue mich auf jeden Auftrag! Die Taschen werden mit viel Liebe genäht, denn sie sollen dem Kind ja viel Freude im Kiga bereiten
22.07.2011 07:36
der rucksack ist sooooo schoen. bin jedes mal aufs neue begeistert. und die farbkombi ist einfach bombe!
schau bitte mal auf die letzte seite im ebook, der verkauf ist mit vorsicht zu geniessen.
schau bitte mal auf die letzte seite im ebook, der verkauf ist mit vorsicht zu geniessen.
22.07.2011 08:09
Zitat von Britta:
Zitat von maus1981:
und das ist der passende Rock dazu!!
Was wuerde so ein Top kosten? Und koenntest du es auch als Neckholder machen? Und kann man die Schleife auch hinten binden?
UND: was kostet der Stoff? Wuerde den auch gerne haben?
Sorry fuer die vielen Fragen
Ein Top kostet 29 Euro, könnte ich auch als Neckholder machen (dann nur noch 27 Euro)
Als Neckholder kann man die Schleife dann natürlich hinten binden!
Der Stoff kostet 14,50/m ist aber leider nur 1,10m breit und momentan nur aus den USA zu bekommen
Meine Stoffhändlerin versucht aber noch so einen Stoff zu bekommen
LG Katrin
22.07.2011 08:19
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
der rucksack ist sooooo schoen. bin jedes mal aufs neue begeistert. und die farbkombi ist einfach bombe!
Danke dir
--
Also ich hab die dame angeschrieben und gefragt wegen verkauf. Und sie war auch ganz begeistert von der tasche und hat mir das ok fuer den verkauf gegeben bin bei sowas immer sehr vorsichtig und frag grundsaetzlich nach bevor ich verkaufe
22.07.2011 08:28
Zitat von Bianka79:
Zitat von firelove18:
Zitat von klaris:
Zitat von Bianka79:
Ich find ja Deine Sachen klasse. Aber irgendwie find ich die Kombi dismal nicht so gelungen. Jedes für sich ist klasse, aber zusammen paßt es irgendwie nicht. Weiß auch nicht....
Durch fotografieren verändern sich leider die Farben in Wirklichkeit passt alles Perfekt..
Ich würde Bianka trotzdem zustimmen, die Sachen sind beide Klasse, aber der Pulli an sich ist so ein Hingucker da würde ich eine einfarbige hose besser finden
Ja, das mein ich. Ich mag ja bunt, aber ich find das ist einfach zu viel.
Is ja nich böse gemeint.
Oh Mädels natürlich nicht böse gemeint. Ich freue mich immer auf euere Meinung. Und wie so soll ich das böse nehmen? Es ist nur Geschmacksache....ich finde drei verkaufte kombi für einen Abend passt, nicht Schlager natürlich aber es ist auch nur Juli...mal schauen....LG
22.07.2011 08:49
An alle Häkeltierbegeisterten:
Nein, ich habs nicht vergessen, heute Mittag kann ich Bilder von dem fertigen Dino/Drachen posten ich muss nur noch die Zacken häkeln und annähen und die Augen aufsticken
Nein, ich habs nicht vergessen, heute Mittag kann ich Bilder von dem fertigen Dino/Drachen posten ich muss nur noch die Zacken häkeln und annähen und die Augen aufsticken
22.07.2011 08:54
Zitat von Traumelchen:wie süß das aussieht vorallem die Kleine ist total süß
Hallo Mädels, hier mal wieder was von mir was heute auf die Reise zu Emma nach Singapur geht
Und hier noch mein Link www.liebe-zum-detail.jimdo.com wäre lieb wen den auch jemand auf die Liste setzen könnte Danke
22.07.2011 09:03
Zitat von Redbabyization:
An alle Häkeltierbegeisterten:
22.07.2011 09:40
Heute macht sich eine Jacke auf den Weg zum neuen Besitzer
22.07.2011 10:04
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Danke dir
--
Also ich hab die dame angeschrieben und gefragt wegen verkauf. Und sie war auch ganz begeistert von der tasche und hat mir das ok fuer den verkauf gegeben bin bei sowas immer sehr vorsichtig und frag grundsaetzlich nach bevor ich verkaufe
22.07.2011 10:44
ich krieg auch jedesmal das sabbern wenn ich phillys kigatschen sehe, vor allen die erste in rosagrün..hhaaaachhhh
ich hab echt großen respekt vor deiner arbeit und kreativität *schwärm sabber, schleim, in popo kriech *
ich hab echt großen respekt vor deiner arbeit und kreativität *schwärm sabber, schleim, in popo kriech *
22.07.2011 10:46
Zitat von mami_sunny:
ich krieg auch jedesmal das sabbern wenn ich phillys kigatschen sehe, vor allen die erste in rosagrün..hhaaaachhhh
ich find den Rucksack auch absolut einen Traum
22.07.2011 10:48
Zitat von mami_sunny:
jepp, vor allem wenn das kind mit so nen schicken teil in die kiga kommt werden die anderen kinder und mütter vor neid erblassen
22.07.2011 10:54
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
jepp, vor allem wenn das kind mit so nen schicken teil in die kiga kommt werden die anderen kinder und mütter vor neid erblassen
ohhh ja ich wünschte, ich hätte den Mumm selber so ne Tasche zu nähen, dann würde ich vor stolz platzen, wenn die andern Mütter fragen wo die her ist und ich sagen kann "selber genäht"
Aber so toll wie Philly das macht, bekomm ich das eh nicht hin
22.07.2011 11:05
Hallöchen ihr Lieben-näht jemand Handytaschen ???????? Vorzugsweise aus Eulen- oder Apfelstoff ???? Bite PN an mich.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt