**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
20.07.2011 20:23
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
red, du hast geschrieben, du machst einen drachen?!
ist das der?
den will ich so sehr
nicht ganz, so ähnlich
mein Drache hat voluminösere (gefüllte) Zacken und aufgehäkelte Nüstern
dann guck ich mir den mal an. aber wenn du neue neue herrausforderung suchst....
hab den drachen entdeckt und mich so veliebt, erst dann hab ich gesehen, dass es nur ne anleitung ist
ich schick dir mal ne PN mit dem Link zu meinen Drachen
Du wirst sehen, er ist fast noch süßer
Ich hätte auch gerne den Link
Ich auch, bitte!!!
bei dawanda.de, gonzales eingeben, der Shop hat die.
20.07.2011 20:48
Zitat von Phillygirl:
hier mal mein blog für euch
http://www.my-kd.de
Ui, ist der auch schon in der Linksliste oder soll ich ihn reinstellen?
20.07.2011 20:48
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Phillygirl:
hier mal mein blog für euch
http://www.my-kd.de
Ui, ist der auch schon in der Linksliste oder soll ich ihn reinstellen?
hmm
also falls er noch nicht drin ist, darfst du ihn gerne reinstellen
20.07.2011 21:18
Zitat von Biene1812:
Ich hab mal eine Frage an die, die ein Gewerbe angemeldet haben. Wie ist das. Was melde ich da an, wen ich Selbstgenähte oder Selbstgemachte Sachen verkaufen will und keinen Beitrag an die Handwerkskammer zahlen will.
Danke schon mal...
VERKAUF von selbstgemachten muß hin... dann meldest nicht das machen, sondern das verkaufen an und handel ich kein handwerk...
20.07.2011 21:24
Zitat von mami_sunny:
@ crazzzy: achso also der filz wird auch in die form des buchstabes geschnitten, und da drauf kommt der der weisse buchstabe genäht, und zum schluss alles aufs kissen genäht oder?
wenn nicht verzeih mir meine dummheit
genau
20.07.2011 21:29
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von mami_sunny:
@ crazzzy: achso also der filz wird auch in die form des buchstabes geschnitten, und da drauf kommt der der weisse buchstabe genäht, und zum schluss alles aufs kissen genäht oder?
wenn nicht verzeih mir meine dummheit
genau
wow geil ich habs das richtig geschlussfolgert, eine runde konfetti
20.07.2011 21:43
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
ist das der?
den will ich so sehr
nicht ganz, so ähnlich
dann guck ich mir den mal an. aber wenn du neue neue herrausforderung suchst....
hab den drachen entdeckt und mich so veliebt, erst dann hab ich gesehen, dass es nur ne anleitung ist
Ich auch, bitte!!!
oh der is ja total süss... ,
würdest du mir bitte auch ne PN schicken ...danke
20.07.2011 21:53
** AKTION JULI 2011 ** AKTION JULI 2011 **
10 % auf alle neu bestellten Lederpuschen
Bei
könnt ihr euch eure Wunschpuschen selber zusammenstellen!
Zur Verbesserung des Fußklimas und Vermeidung von Fußschweiß verwenden wir für die Sohlen nur noch atmungsaktives Velourleder. Ihr könnt zwischen einer hell- und einer dunkelgrauen Sohle wählen.
Lederfarben
Bei der Auswahl der Farben hilft euch unser toller Puschenkonfigurator:
http://puschen.pimpilino.de/#
Außerdem NEU im Programm
BIO Leder Krabbelschuhe
Krabbelschuhe aus superweichem und elastischem Bio-Leder (Ecopell). Dieses Leder ist rein pflanzlich gegerbt und hat eine offene Lederoberfläche, welche nicht durch eine Kunststoffschicht versiegelt wurde. Dadurch ist das Leder besonders atmungsaktiv und passt sich dem Fußklima an.
Die unversiegelte Oberfläche von Ecopell Leder unterstreicht den ursprünglichen Charakter des Leders. Die natürlichen Merkmale der verarbeiteten Tierhaut sind so erst erkennbar. Jede Lederhaut ist dadurch einzigartig. Naturmerkmale mindern nicht die Qualität des Leders. Sie erhöhen seine Individualität.
Wählbar sind die Farben "babyrosa" oder "dunkelblau"
Preisstaffelung BIO Lederpuschen:
Preisstaffelung:
Gr. 18 - 22 / 26,00 EUR
Gr. 23 - 27 / 28,00 EUR
Gr. 28 - 32 / 30,00 EUR
Gr. 33 - 35 / 32,00 EUR
Gr. 36 - 39 / 34,00 EUR
Gr. 40 / 36,00 EUR
Die Preise der "normalen" Krabbelpuschen erfragt ihr bitte direkt per PN bei mir, da diese je nach Art des Puschens variieren!
10 % auf alle neu bestellten Lederpuschen
Bei
könnt ihr euch eure Wunschpuschen selber zusammenstellen!
Zur Verbesserung des Fußklimas und Vermeidung von Fußschweiß verwenden wir für die Sohlen nur noch atmungsaktives Velourleder. Ihr könnt zwischen einer hell- und einer dunkelgrauen Sohle wählen.
Lederfarben
Bei der Auswahl der Farben hilft euch unser toller Puschenkonfigurator:
http://puschen.pimpilino.de/#
Außerdem NEU im Programm
BIO Leder Krabbelschuhe
Krabbelschuhe aus superweichem und elastischem Bio-Leder (Ecopell). Dieses Leder ist rein pflanzlich gegerbt und hat eine offene Lederoberfläche, welche nicht durch eine Kunststoffschicht versiegelt wurde. Dadurch ist das Leder besonders atmungsaktiv und passt sich dem Fußklima an.
Die unversiegelte Oberfläche von Ecopell Leder unterstreicht den ursprünglichen Charakter des Leders. Die natürlichen Merkmale der verarbeiteten Tierhaut sind so erst erkennbar. Jede Lederhaut ist dadurch einzigartig. Naturmerkmale mindern nicht die Qualität des Leders. Sie erhöhen seine Individualität.
Wählbar sind die Farben "babyrosa" oder "dunkelblau"
Preisstaffelung BIO Lederpuschen:
Preisstaffelung:
Gr. 18 - 22 / 26,00 EUR
Gr. 23 - 27 / 28,00 EUR
Gr. 28 - 32 / 30,00 EUR
Gr. 33 - 35 / 32,00 EUR
Gr. 36 - 39 / 34,00 EUR
Gr. 40 / 36,00 EUR
Die Preise der "normalen" Krabbelpuschen erfragt ihr bitte direkt per PN bei mir, da diese je nach Art des Puschens variieren!
20.07.2011 22:12
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biene1812:
Ich hab mal eine Frage an die, die ein Gewerbe angemeldet haben. Wie ist das. Was melde ich da an, wen ich Selbstgenähte oder Selbstgemachte Sachen verkaufen will und keinen Beitrag an die Handwerkskammer zahlen will.
Danke schon mal...
VERKAUF von selbstgemachten muß hin... dann meldest nicht das machen, sondern das verkaufen an und handel ich kein handwerk...
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/gewerbeschein?page =2#comment-7718189
20.07.2011 22:23
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biene1812:
Danke schon mal...
Danke
20.07.2011 22:24
Zitat von josy_at:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biene1812:
Danke schon mal...
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/gewerbeschein?page =2#comment-7718189
Schau ich mir gleich an...vielen Dank.
20.07.2011 22:38
Zitat von Steff08:
Heute ist diese Schnullerkette auf Reisen gegangen
Juhuuuuu
Freu freu freu
20.07.2011 22:40
Sagt mal, wo bekommt man denn den Bund von den super süßen Pumphosen usw?!? Und wo kauft ihr eure Stoffe?! Bei uns gibt's keinen guten laden genauso Perlen für schnullerketten wooooooher?!?????
20.07.2011 22:56
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
ist das der?
den will ich so sehr
nicht ganz, so ähnlich
Ich auch, bitte!!!
oh der is ja total süss... ,
würdest du mir bitte auch ne PN schicken ...danke
mir bitte, bitte auch!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt