**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
21.07.2011 01:12
Zitat von hexe2481:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
Zitat von Redbabyization:
[quote=
ich auch bitte
21.07.2011 01:38
Zitat von Redbabyization:Ich hätte auch gerne den link zu deinem Drachen, der auf dem Bild ist echt unheimlich süß
Zitat von nölke:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von nölke:
red, du hast geschrieben, du machst einen drachen?!
ist das der?
den will ich so sehr
nicht ganz, so ähnlich
mein Drache hat voluminösere (gefüllte) Zacken und aufgehäkelte Nüstern
dann guck ich mir den mal an. aber wenn du neue neue herrausforderung suchst....
hab den drachen entdeckt und mich so veliebt, erst dann hab ich gesehen, dass es nur ne anleitung ist
ich schick dir mal ne PN mit dem Link zu meinen Drachen
Du wirst sehen, er ist fast noch süßer
21.07.2011 07:12
Sorry das ich so lang nicht geschrieben hab, aber schuld war das Geburtstagsgeschenk von meinem Schwiegervater. Nun hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit.
Bei euch sind wieder tolle Werke entstanden. Der Drache ist unheimlich süß
Nun möchte ich euch schnell noch ein Bild von der Decke zeigen!
Ich bin schon echt stolz auf mein Werk aber so schnell muss ich solche Decke nicht nochmal nähen!
Ich bin schon echt stolz auf mein Werk aber so schnell muss ich solche Decke nicht nochmal nähen!
21.07.2011 07:58
Wer von euch hat den solch schönen Piratenstoff und würde mir eine Hose machen mit passender Mütze ?
21.07.2011 08:52
Zitat von Kruemelz:
Sorry das ich so lang nicht geschrieben hab, aber schuld war das Geburtstagsgeschenk von meinem Schwiegervater. Nun hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit.
das ist ein super geschenk !!! toll ... und darauf kannste echt stolz sein. bin mal gespannt wie dein schwiegervater drauf reagiert !!! sowas bekommt man ja nicht alle tage !!
21.07.2011 09:26
Hallo!
Da sich die Lage hier wieder entspannt hat, poste ich mal wieder meine Sachen:
Damenloop
Da sich die Lage hier wieder entspannt hat, poste ich mal wieder meine Sachen:
Damenloop
21.07.2011 12:09
Hallo Mädels, hier mal wieder was von mir was heute auf die Reise zu Emma nach Singapur geht
Und hier noch mein Link www.liebe-zum-detail.jimdo.com wäre lieb wen den auch jemand auf die Liste setzen könnte Danke
Und hier noch mein Link www.liebe-zum-detail.jimdo.com wäre lieb wen den auch jemand auf die Liste setzen könnte Danke
21.07.2011 12:13
Zitat von Traumelchen:
Hallo Mädels, hier mal wieder was von mir was heute auf die Reise zu Emma nach Singapur geht
ah ist das süüüüß
und der stoff sieht ja in rosa geiler aus,als in türkis
21.07.2011 14:58
Kruemelz, die Decke sieht sehr schoen aus. Wie hast du das mit den Fotos gemacht? Einzeln erst auf Stoff drucken lassen?
21.07.2011 18:54
Zitat von Bianka79:
Der ist toll geworden und ich freu mich schon
21.07.2011 19:07
Zitat von ancia:
Kruemelz, die Decke sieht sehr schoen aus. Wie hast du das mit den Fotos gemacht? Einzeln erst auf Stoff drucken lassen?
vielen lieben dank!
ich habe die bilder selber auf folie gedruckt und dann auf den stoff gebügelt. es gibt solche folie in media markt zu kaufen kosten so 15 euro für 10 blatt!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt