Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
joli06
7900 Beiträge
14.07.2011 13:10
dann denkt euch einfach in zukunft euren teil und zack entsteht auch nicht immer ne diskussion.
Delphine
2442 Beiträge
14.07.2011 13:11
OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MANN!!

Hier macht es echt kein spaß mehr reinzuschauen....es wird jeden Tag schlimmer!!
Pauli
10295 Beiträge
14.07.2011 13:12
Zitat von Curly2007:

ihr fangt schon wieder an...........
LOL bis hier echt garkeiner mehr bock hat was zu kaufen....
ich hab doch crazzy angeschrieben und nicht euch.......
ich glaub sie kann mir alleine antworten...

Ich finds einfach nicht nett wenn du sagst sie nimmt anderen potenzielle Kunden weg weil sie sich angeblich angegriffen fühlt und rumzickt. Dem ist doch gar nicht so ...sie akzeptiert es doch wenn es manchen zu teuer ist. Da muss man doch dann nicht wieder von anfangen. Bis eben war nämlich Ruhe
Curly2007
6342 Beiträge
14.07.2011 13:15
Zitat von Pauli:

Zitat von Curly2007:

Ich finds einfach nicht nett wenn du sagst sie nimmt anderen potenzielle Kunden weg weil sie sich angeblich angegriffen fühlt und rumzickt. Dem ist doch gar nicht so ...sie akzeptiert es doch wenn es manchen zu teuer ist. Da muss man doch dann nicht wieder von anfangen. Bis eben war nämlich Ruhe

woher willst du das wissen?
ich hab hier auch gerne gekauft und nun hab ich schon keinen bock mehr...also ! bin ich schonmal eine........
und ich fand ihre bemerkung ziemlich spitz gegen collchen.....das sie ja die erste wäre,der das zu teuer ist-....
also bitte...hört auf in ihrem namen zu schreiben...
ich hab das ja auch nicht böse gemeint...sondern nur meinen senf dazu gegeben....
14.07.2011 13:16
An alle, die hier keine Lust mehr haben:
Vielleicht wär es besser, ihr schaut euch die Sachen auch im allgemeinen Nähthread an, da sind tolle Fotos und schreibt bei Interesse die jeweilige Userin direkt per pn an?

Ich hoffe, dass sich die Stimmung hier wieder bessert
joli06
7900 Beiträge
14.07.2011 13:17
Zitat von josy_at:

Vielleicht wär es besser, ihr schaut euch die Sachen auch im allgemeinen Nähthread an, da sind tolle Fotos und schreibt bei Interesse die jeweilige Userin direkt per pn an?

hast du nen link??
Pauli
10295 Beiträge
14.07.2011 13:19
Zitat von Curly2007:

Zitat von Pauli:

Zitat von Curly2007:

ich hab hier auch gerne gekauft und nun hab ich schon keinen bock mehr...also ! bin ich schonmal eine........
und ich fand ihre bemerkung ziemlich spitz gegen collchen.....das sie ja die erste wäre,der das zu teuer ist-....
ich hab das ja auch nicht böse gemeint...sondern nur meinen senf dazu gegeben....

Sie hat es doch geschrieben
Naja ich sag da nun nichts mehr zu...fand es nur ziemlich unsinnig, dass du wieder davon anfangen musstest nachdem langsam wieder Ruhe eingekehrt war.
14.07.2011 13:20
Zitat von joli06:

Zitat von josy_at:

hast du nen link??

http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html
joli06
7900 Beiträge
14.07.2011 13:22
Zitat von josy_at:

Zitat von joli06:

Zitat von josy_at:

hast du nen link??

http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html

danke dir
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.07.2011 14:04
Zitat von Curly2007:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

30 euro =)

für dieses Utensilo

darf ich fragen wie du sowas berechnest?

naja, ich brauch ja stoff, fleece für innen, klettband, garn, filz und noch volumenvlies (ist ja gefüttert).... wieso, findest du das zu viel?

ehrlich gesagt ja.aber jeder sieht das anders.ich find das Utensilo hübsch,vorallem wegen der Apli,aber ich PERSÖHNLICH würde dafür keine 30 € bezahlen.ist aber nicht böse gemeint

achso, dann bist du die erste
ich hab sogar überlegt, den preis zu erhöhen, weil ich ja echt ne weile dran sitze... nich nur ein paar stunden, sondern zwei tage hab ich dran gesessen (mit unterbrechung natürlich)..

Dann bin ich die zweite!!!
Ich mag deine Sachen echt gern....Crazzy...und finde es wirklich klasse wie du das alles machst...aber auch Ich würde für sowas keine 30euro ausgeben.....ist einfach so.!!!
und wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf,find ich es schon traurig.......Ihr vergrauelt Leute mit euren Zickereien und Diskussionen und merkt es nicht mal....und anscheind scheint es dir egal zu sein..........manch andere die aber vielleicht nicht soviel verkaufen wie du, nimmst du evtl. potenzielle Kunden...weil sie keinen Bock mehr haben hier zu stöbern. Verstehst du wie ich meine?
Also lass anderen doch einfach ihre Meinung ohne dich angegriffen zu fühlen......deine Arbeit ist gut...und das weisst du.....(daran lässt du keinen zweifel).....

hä? also ich versteh deinen text jetzt nich. war der wirklich an mich gerichtet? wenn ja, wie meinst du das
".manch andere die aber vielleicht nicht soviel verkaufen wie du, nimmst du evtl. potenzielle Kunden"
"und anscheind scheint es dir egal zu sein"
"Also lass anderen doch einfach ihre Meinung ohne dich angegriffen zu fühlen" ?????
also das erste versteh ich schonmal garnicht. das zweite auch nicht....
und ich lass den anderen doch ihre meinung? ich hab doch sogar gesagt, dass ich es nicht schlimm finde, oder ich ihr nicht böse bin oder irgendwie sowas hab ich geschrieben...
jeder kann seine meinung haben dadrüber wie er möchte...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.07.2011 14:05
Zitat von Pauli:

Zitat von Curly2007:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

30 euro =)

für dieses Utensilo

darf ich fragen wie du sowas berechnest?

naja, ich brauch ja stoff, fleece für innen, klettband, garn, filz und noch volumenvlies (ist ja gefüttert).... wieso, findest du das zu viel?

ehrlich gesagt ja.aber jeder sieht das anders.ich find das Utensilo hübsch,vorallem wegen der Apli,aber ich PERSÖHNLICH würde dafür keine 30 € bezahlen.ist aber nicht böse gemeint

achso, dann bist du die erste
ich hab sogar überlegt, den preis zu erhöhen, weil ich ja echt ne weile dran sitze... nich nur ein paar stunden, sondern zwei tage hab ich dran gesessen (mit unterbrechung natürlich)..

Dann bin ich die zweite!!!
Ich mag deine Sachen echt gern....Crazzy...und finde es wirklich klasse wie du das alles machst...aber auch Ich würde für sowas keine 30euro ausgeben.....ist einfach so.!!!
und wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf,find ich es schon traurig.......Ihr vergrauelt Leute mit euren Zickereien und Diskussionen und merkt es nicht mal....und anscheind scheint es dir egal zu sein..........manch andere die aber vielleicht nicht soviel verkaufen wie du, nimmst du evtl. potenzielle Kunden...weil sie keinen Bock mehr haben hier zu stöbern. Verstehst du wie ich meine?
Also lass anderen doch einfach ihre Meinung ohne dich angegriffen zu fühlen......deine Arbeit ist gut...und das weisst du.....(daran lässt du keinen zweifel).....

Crazzy hat doch gar nicht gezickt...sie meinte doch noch, dass sie es akzeptiert wenn es wem zu teuer ist. Aber sie muss ihre Sachen wohl auch nicht unter Wert verkaufen.

ich dank dir =) hab grad echt überlegt, was ich nu wieder gemacht haben soll =)
mami_sunny
9870 Beiträge
14.07.2011 14:05
oh man hättest du es nicht einfach gut sein lassen können?
ich finde dass hier von anfang an niemand rumgezickt hat,wenn jemand seine meinung sagen darf dass es ihm zu teuer ist dürfen ja wohl auch andere sagen dass sie es für eine fairen preis halten

immer muss man nur eure meinung akzeptieren, aber wenn kritik kommt oh nein dann wird es nicht akzeptiert dann wird gesagt man zickt rum und so
crazzzy hat doch auch überhaupt nicht gestichelt, is immer ne frage wie man es persönlich auffasst!!

und die ganzen aussagen dass der preis ok ist sind meiner meinung nach nur entstanden da hier versucht wird die gute alte handarbeit in schutz zu nehmen, und da gesell ich mich gerne zu!! die meisten denen dass hier zu teuer ist wissen es meiner meinung nach nicht zu schätzen was dahinter steckt, materialkosten, versand kommt hinzu, arbeitszeit, die hingabe und liebe mit der geabreit wird, auf kundendwünsche eingehen, der versand und die verpackung für den kunden und noch mehr!! das is nich mal eben pipapo 5 min arbeit und fertig!!! und wem es zu teuer ist der muss es nicht kaufen wo liegt das problem??

*außerdem ist es normal dass es auch mal diskussionen gibt, sollte käufer nicht abschrecken, man sieht ja anhand der bilder wenn neues eingestellt wird und kann die langen texte überscrollen**

sooooooo
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.07.2011 14:07
Zitat von Curly2007:

Zitat von Pauli:

Zitat von Curly2007:

ja, da hast du recht. andere haben das geschrieben... ANDERE und nicht ich =) also versteh ich nicht, warum du mich jetzt dafür verantwortlich machst?
14.07.2011 14:12
Lasst es doch jetzt alle mal gut sein

Ich möchte hier meine Sachen anbieten, mir schöne Sachen anschauen und auch kaufen und nette Gespräche über die Herstellung und oder Individualisierungsmöglichkeiten lesen..
Der Rest gehört in den Diskussionsthread.
Ansonsten kann man den Thread hier echt bald vergessen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.07.2011 14:16
Zitat von Roxy:

Lasst es doch jetzt alle mal gut sein

Ich möchte hier meine Sachen anbieten, mir schöne Sachen anschauen und auch kaufen und nette Gespräche über die Herstellung und oder Individualisierungsmöglichkeiten lesen..
Der Rest gehört in den Diskussionsthread.
Ansonsten kann man den Thread hier echt bald vergessen...

tut mir leid.. aber ich wollte mich nur rechtfertigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt