Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.07.2011 08:59
Zitat von collchen33:

Zitat von sineli:

sorry, aber eigentlich wissen alle hier, wie aufwändig ihre applikationen sind, weil viele sich schon selbst daran versucht haben. weißt du: ich hänge mich normal nicht rein, aber bei so ner ungerechtigkeit konnte ich nicht anders. lass gut sein. du wirst eh ziemlich alleine mit deiner meinung dastehen.

viell. wäre es besser gewesen,sich nicht reinzuhängen.denn diese diskursion bringt nix.ich hab meine meinung gesagt,das ich es zu teuer finde und gut ist.nun muss doch nicht jeder kommen und salz ins Feuer streuen

und ICH finds nicht schlimm, dass du sagst, dir ist es zu teuer =) muss ja jeder selbst wissen!
Bianka79
21613 Beiträge
14.07.2011 09:17
Um mal zum Thema zurück zu kommen.......

Bei mir gibt es alles aus Holz.

z.B.:
-Türschilder
-Kantenhocker
-Garderoben
-Windspiele
-Wandlampen
-Schlüsselbretter
-Spiegel
-usw.....

Beispiele:

Kantenhocker

Wandlampe

Türschild

Weitere Beispiele findet Ihr in meiner Flohmarktseite (link siehe erste Seite).
Preise richten sich nach Größe sowie Zeit- und Materialaufwand.
Solltet Ihr etwas anderes aus Holz suchen, könnt Ihr mir gern ne PN schicken.
14.07.2011 09:54

Hier gibt es viele zuckersüße Sachen für kleine Prinzessinnen und auch mal für den kleinen Prinzen
Alles könnt Ihr auf meinem Blog sehen
http://raradies.blogspot.com/
Oben einfach auf die verschiedenen reiter klicken, da findet ihr alles übersichtlich
Hier sind noch ein paar Beispiele was ich mache

Turnbeutel

Turnbeutel

Kulturtasche - richtig groß ♥

Utensilo mit Wachstuch

Utensilo mit Wachstuch

Pilzkombi

Kombi für die Kleinsten

Käferkombi ♥

Krabbelhose

Pumphose

Sommerhose

Leggins

Leggins

Stulpen

Schmusetücher

Schmustuch
So, das war ein "kleiner" Ausschnitt Mehr gibts auf meinem Blog zu sehen
Stoffe und Größe kann alles speziell nach euren Wünsche gefertigt werden! Einfach mal melden
Die Mädels die schon bei mir gekauft haben wissen, ich versuche alles möglich zu machen
CaroLove88
4406 Beiträge
14.07.2011 09:55
Zitat von Roxy:

Hier gibt es viele zuckersüße Sachen für kleine Prinzessinnen und auch mal für den kleinen Prinzen
Alles könnt Ihr auf meinem Blog sehen
http://raradies.blogspot.com/
Oben einfach auf die verschiedenen reiter klicken, da findet ihr alles übersichtlich
Hier sind noch ein paar Beispiele was ich mache

Turnbeutel

Turnbeutel

Kulturtasche - richtig groß ♥

Utensilo mit Wachstuch

Utensilo mit Wachstuch

Pilzkombi

Kombi für die Kleinsten

Käferkombi ♥

Krabbelhose

Pumphose

Sommerhose

Leggins

Leggins

Stulpen

Schmusetücher

Schmustuch
So, das war ein "kleiner" Ausschnitt Mehr gibts auf meinem Blog zu sehen
Stoffe und Größe kann alles speziell nach euren Wünsche gefertigt werden! Einfach mal melden
Die Mädels die schon bei mir gekauft haben wissen, ich versuche alles möglich zu machen

wow,wunderschöne Sachen=)
CaroLove88
4406 Beiträge
14.07.2011 09:55

noch zu haben

1 Meter Webband
14.07.2011 10:01
Danke Caro
Scouti
10308 Beiträge
14.07.2011 10:05
@Tienchen: ich habe heute deinen Rock an und ich finde ihn einfach nur toll!!! Vielen Dank nochmal für den sehr guten Service!!!! ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen!!!
14.07.2011 10:15
Ich mach mal mit Bei mir gibt es Windeltaschen,U Heft Hüllen,Utensilos,Mützen,Hosen,Wandutensilos, Kissen Schlampermäppchen.

Wandutensilo

Windeltaschen

Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.07.2011 10:29
Wickeltasche, Handarbeit.
Maße (ca): Höhe 23 cm - Breite 33 cm - Tiefe 10 cm
Mit leicht überhängender Klappe, schön gefüttert, damit der kleine Schatz weich liegt.

Tasche von außen

Tasche offen

Außenstoff

Futterstoff

Auch in anderen Designs möglich.

Andere Handarbeiten von mir (Stoffe können ausgesucht werden):

Ordnungshalter
Da ist das "Basis-Paket", das ich immer brauche, wenn ich das Haus verlasse, drin (inklusive Carabiner für den Schlüssel). Die Außentasche wechselt dann je nach Outfit.

Tote-Taschen (je nach Wunsch als Handtasche oder Shopper):

Der untere Teil ist wasserabweisend, damit man sie auch mal bei schlechtem Wetter mitnehmen kann.

Jeanstasche Vorderseite

Jeanstasche Rückseite

Mutterpasshülle:

14.07.2011 11:37
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Nicolche:

Was ist eine verpackungslizens?

das hab ich mich auch gefragt

Das muss jeder haben der Sachen verkauft und dann verschickt!!!
http://www.platinpower.com/weblog/shops/wichtiger- tipp-fur-onlinehandler-achten-sie-auf-die-richtige n-verpackungen/
Curly2007
6342 Beiträge
14.07.2011 12:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

30 euro =)

für dieses Utensilo

darf ich fragen wie du sowas berechnest?

naja, ich brauch ja stoff, fleece für innen, klettband, garn, filz und noch volumenvlies (ist ja gefüttert).... wieso, findest du das zu viel?

ehrlich gesagt ja.aber jeder sieht das anders.ich find das Utensilo hübsch,vorallem wegen der Apli,aber ich PERSÖHNLICH würde dafür keine 30 € bezahlen.ist aber nicht böse gemeint

achso, dann bist du die erste
ich hab sogar überlegt, den preis zu erhöhen, weil ich ja echt ne weile dran sitze... nich nur ein paar stunden, sondern zwei tage hab ich dran gesessen (mit unterbrechung natürlich)..

Dann bin ich die zweite!!!
Ich mag deine Sachen echt gern....Crazzy...und finde es wirklich klasse wie du das alles machst...aber auch Ich würde für sowas keine 30euro ausgeben.....ist einfach so.!!!
und wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf,find ich es schon traurig.......Ihr vergrauelt Leute mit euren Zickereien und Diskussionen und merkt es nicht mal....und anscheind scheint es dir egal zu sein..........manch andere die aber vielleicht nicht soviel verkaufen wie du, nimmst du evtl. potenzielle Kunden...weil sie keinen Bock mehr haben hier zu stöbern. Verstehst du wie ich meine?
Also lass anderen doch einfach ihre Meinung ohne dich angegriffen zu fühlen......deine Arbeit ist gut...und das weisst du.....(daran lässt du keinen zweifel).....
Redbabyization
10961 Beiträge
14.07.2011 13:04
sie sitzt 2 Tage an einem Projekt wo sie abgezogen von den Materialkosten vielleicht 8 Euro für die reine Arbeit nimmt und ihr sagt das ist zuviel??? Muss ich nicht verstehen, oder?
Pauli
10295 Beiträge
14.07.2011 13:07
Zitat von Curly2007:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von collchen33:

Zitat von CrazzzyBunny:

30 euro =)

für dieses Utensilo

darf ich fragen wie du sowas berechnest?

naja, ich brauch ja stoff, fleece für innen, klettband, garn, filz und noch volumenvlies (ist ja gefüttert).... wieso, findest du das zu viel?

ehrlich gesagt ja.aber jeder sieht das anders.ich find das Utensilo hübsch,vorallem wegen der Apli,aber ich PERSÖHNLICH würde dafür keine 30 € bezahlen.ist aber nicht böse gemeint

achso, dann bist du die erste
ich hab sogar überlegt, den preis zu erhöhen, weil ich ja echt ne weile dran sitze... nich nur ein paar stunden, sondern zwei tage hab ich dran gesessen (mit unterbrechung natürlich)..

Dann bin ich die zweite!!!
Ich mag deine Sachen echt gern....Crazzy...und finde es wirklich klasse wie du das alles machst...aber auch Ich würde für sowas keine 30euro ausgeben.....ist einfach so.!!!
und wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf,find ich es schon traurig.......Ihr vergrauelt Leute mit euren Zickereien und Diskussionen und merkt es nicht mal....und anscheind scheint es dir egal zu sein..........manch andere die aber vielleicht nicht soviel verkaufen wie du, nimmst du evtl. potenzielle Kunden...weil sie keinen Bock mehr haben hier zu stöbern. Verstehst du wie ich meine?
Also lass anderen doch einfach ihre Meinung ohne dich angegriffen zu fühlen......deine Arbeit ist gut...und das weisst du.....(daran lässt du keinen zweifel).....

Crazzy hat doch gar nicht gezickt...sie meinte doch noch, dass sie es akzeptiert wenn es wem zu teuer ist. Aber sie muss ihre Sachen wohl auch nicht unter Wert verkaufen.
Curly2007
6342 Beiträge
14.07.2011 13:07
Zitat von Redbabyization:

sie sitzt 2 Tage an einem Projekt wo sie abgezogen von den Materialkosten vielleicht 8 Euro für die reine Arbeit nimmt und ihr sagt das ist zuviel??? Muss ich nicht verstehen, oder?

ich sage nicht das es zuviel ist.........ich find das untensilo tollund es ist sicher sein gedl wert---aber davon hab ich ja garnicht geredet....aber für mich ist es zu teuer.
Ganz einfach.
wo liegt dein problem,wenn man das so sagt?
Curly2007
6342 Beiträge
14.07.2011 13:09
ihr fangt schon wieder an...........
LOL bis hier echt garkeiner mehr bock hat was zu kaufen....
ich hab doch crazzy angeschrieben und nicht euch.......
ich glaub sie kann mir alleine antworten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt