Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.06.2011 19:11
Zitat von Colli85:

Bin auf der Suche nach einem Geschenk, für ein Mädchen, dass die Tage geboren wird.
Hat jemand da was?
Bin auf Antworten gespannt.
Muß dazu sagen, die Mutter ist ziemlich wählerisch

Wie wärs mit einem Handbestickten Lätzchen!

z.B.

Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben!
mami_sunny
9870 Beiträge
24.06.2011 20:28
an die leute die auch bei blog.com sind, wie zum teufel kann ich da die einzelnen menüpunkte verschieben? bei mir is die startseite ganz hinten, möchte sie aber an erster stelle haben
danke für eure hilfe!!
24.06.2011 20:50
So nach längere Abstinenz möchte ich heute mal wieder meine Sachen posten. Wer Interesse hat mag mir doch bitte eine PN schicken

Ich stelle in meiner Freizeit Geburtstafeln, A-Sager, Türschilder und Geburtskarten her. Fast jedes Motiv ist möglich. Was ich nicht da habe, versuche ich zu bekommen.

Hier mal ein paar Beispiele:

Schnullerparkplatz

Geburtskarten

Geburtstafeln

A-Sager
Nicolche
22651 Beiträge
24.06.2011 21:55
Zitat von KillerTasche:

ich habe eine Frage an die Personen die eine Stickmaschine haben.
Kann eure Stickmaschine auch eigene Zeichnungen sticken?
Also wenn ich jetzt etwas zeichne und sie euch zukommen lasse.
Kann eure Maschine das dann sticken? Wenn ja wie teuer wäre das ca?
Danke schon mal fürs lesen
Ich habe die Bernina Sticksoftware und kann alles zu Stickdateien umwandeln.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.06.2011 21:58
Wir gingen auf Reisen ...

CaroLove88
4406 Beiträge
24.06.2011 22:09
@ Schnattchen: Vielen Dank für die tolle Namenskette mit dem knuffigen blauen Käferchen passt Rob super=)

@ sunshinee: Danke danke danke für die wunderschöne Pilzmütze. Ich bin begeistert. Sie passt Robin wie angegossen und hat einen so klasse Stoff. werde mir deine Sachen merken und kann dich nur weiter empfehlen. Daumen hoch!!!!
Sunshineee
9068 Beiträge
24.06.2011 22:13
Oh vielen Dank Da freu ich mich aber
dani81
7026 Beiträge
24.06.2011 22:34
Hallo ihr lieben eine frage ist hier eventuell jemand der Lichterketten macht also nicht die ketten sondern so papier um die Birnchen wenn ja bitte mal per Pn bei mir melden
Sunshineee
9068 Beiträge
24.06.2011 22:37
Heute auf Reisen gegangen ist:
.

.
Kette für die Mama
.
.

Nicolche
22651 Beiträge
24.06.2011 22:38
So mädels, ich habe noch eine Applikation von pipi daheim. Wer sie will kann mich gerne per pn anschreiben, gibt dann auch ein bild
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2011 22:42
so hier das fertige set =)
Sitzauflage, gurtschoner und bügelbezug. ich weiß allerdings noch nicht, ob die auf alle kinderwagen passen, also ob es da verschiedene größen gibt wo der gurtschlitz sitzt ect.... aber aufm hartan passt er wie angegossen =)

und hier noch ein foto von meinem ersten gurtschlitz!!!! hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist =)

Curleysue
10272 Beiträge
24.06.2011 22:52
Zitat von CrazzzyBunny:

Sitzauflage, gurtschoner und bügelbezug. ich weiß allerdings noch nicht, ob die auf alle kinderwagen passen, also ob es da verschiedene größen gibt wo der gurtschlitz sitzt ect.... aber aufm hartan passt er wie angegossen =)

und hier noch ein foto von meinem ersten gurtschlitz!!!! hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist =)

klasse
24.06.2011 23:07
Geburtstagsshirt, entweder mit Applikation oder auch als Druck.
Ich kann fast alles machen was ihr drauf haben möchtet (Eule, Namen, Autos ect) je nachdem was ihr möchtet.

Dann mache ich noch Applikationen die ihr euch selber irgendwo draunähen könnt, hier ein Beispiel, Preis richtet sich nach Größe.

Die Tage kommt noch mehr, leider steikt meine Kamera gerade
Ansonsten könnt ihr gerne hier schauen, was ich sonst so mache:
http://naehville.blogspot.com/
dawanda Seite gibt es auf Anfrage.
24.06.2011 23:13
Zitat von CrazzzyBunny:

Sieht der toll aus! Was nimmst denn dafür? Hab übrigens auch nen Hartan. Also würde der ja passen
24.06.2011 23:15
Zitat von Sunshineee:

Heute auf Reisen gegangen ist:
.

.
Kette für die Mama
.
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt