Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
23.06.2011 21:01
decken kann ich auch anbieten
23.06.2011 21:01
Zitat von firelove18:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von firelove18:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Näht von Euch jemand Babydecken???

Crazybunny näht welche,
aber schau mal auf der ersten Seite des Threads, da steht wer was macht

Ich auch
Mit Applis und Namen...

Ich auch, lasse aber den anderen den vortritt, will mich nich aufdrängen

Man kann doch ruhig sagen was man macht?
Warum muss immer nur eine Person alles nähen?
Haben ja auch alle anderen hier Talent.
(und damit greife ich niemanden an, ich sage lediglich das es noch mehr Leute gibt die Decken nähen!)

ja, sehe ich auch so wollte es nur anmerken das ich euch auch gern den vortritt lass

wie teuer wäre sowas denn??
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
23.06.2011 21:06
in welcher groesse denn?
23.06.2011 21:07
Vielleicht so in der größe einer babydekce, weiß jetzt nicht genau welche größe das ist, hoffe wisst was ich meine^^
MamaBelli
18863 Beiträge
23.06.2011 21:44
Zitat von LenaFC:

Vielleicht so in der größe einer babydekce, weiß jetzt nicht genau welche größe das ist, hoffe wisst was ich meine^^

Ich mache Decken ab 1x1 Meter.
Die kosten zwischen 35 und 50 €.
Große Decken (eher Tagesdecken usw) kosten bis 80€
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.06.2011 21:45
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Näht von Euch jemand Babydecken???

Crazybunny näht welche,
aber schau mal auf der ersten Seite des Threads, da steht wer was macht

machst Du noch diese Fühlraupe?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2011 21:46
sie ist etwas zu groß geraten... es sollte eine schultasche werden aber es wurde ein strandtasche
sie ist 50 cm breit, 40cm hoch und 25 cm tief...... viel zu groß und auch nur so für handtücher und so decken geeignet, ich weiß nicht, wieviel die tasche aushält... man weiß ja, umsogrößer die tasche, desto mehr verleitet es, schwere sachen reinzutun =)
innen mit fleece und volumenvlies gefüttert.

rückseite

vorderseite

Käferchen
6954 Beiträge
23.06.2011 21:50
Zitat von CrazzzyBunny:

sie ist etwas zu groß geraten... es sollte eine schultasche werden aber es wurde ein strandtasche
sie ist 50 cm breit, 40cm hoch und 25 cm tief...... viel zu groß und auch nur so für handtücher und so decken geeignet, ich weiß nicht, wieviel die tasche aushält... man weiß ja, umsogrößer die tasche, desto mehr verleitet es, schwere sachen reinzutun =)

rückseite

vorderseite

Die Tasche ist toll geworden, ich liebe den Stoff
mami_sunny
9870 Beiträge
23.06.2011 21:54
@ crazzzy wie süß, du weisst eben was die frauenaugen sehen wollen

@ sunshineee ie mütze is auch schickiiiii
sandy20
7967 Beiträge
23.06.2011 22:03
Zitat von CrazzzyBunny:

rückseite

vorderseite

HelloKitty007
9409 Beiträge
23.06.2011 22:05
Zitat von CrazzzyBunny:

rückseite

vorderseite

Huhu....also ich muss zugeben, im ersten Moment etwas " geschockt" weil riesig, aber...
Super
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2011 22:09
Zitat von Roxy:

Kruemelz
309 Beiträge
23.06.2011 22:11
Zitat von CrazzzyBunny:

rückseite

vorderseite

Die Tasche ist echt toll! der stoff einfach spitze! umso größer umso besser
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.06.2011 22:12
ja nur ärgert mich das jetzt ein bisschen, dass die tasche zuuuuu groß geworden ist... viel zu groß.... wie oft ich das schon gesagt habe, seitdem die tasche fertig ist "viel zu groß... warum bist du so groß geworden".... son kack... sorry hello kitty, dann muss ich den stoff wohl nochmal neu bestellen und sie dir neu nähen
wielange hab ich nochmal zeit?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
23.06.2011 22:26
Zitat von MamaBelli:

Zitat von LenaFC:

Ich mache Decken ab 1x1 Meter.
Die kosten zwischen 35 und 50 €.
Große Decken (eher Tagesdecken usw) kosten bis 80€

dito
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt