Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
23.06.2011 06:31
Zitat von YoungFamily2010:

ich krieg hier nie ne antwort

Süße, das trau ich mir nicht zu, zu nähen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.06.2011 07:33
Näht hier jemand Erstlingsmützen??
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
23.06.2011 08:24
Zitat von Sunshineee:

Süße, das trau ich mir nicht zu, zu nähen

was hast du denn gefragt?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
23.06.2011 08:27
mit etwas Verspätung gehen sie morgen auf die Reise...heute ist Feiertag bei uns

23.06.2011 10:46

was hast du denn gefragt?
23.06.2011 10:46
Zitat von Kleenedine-is-back:

Näht hier jemand Erstlingsmützen??

meinst du zum binden, also Hauben. ich kann welche machen. Habe aber momentan Bearbeitungszeit von ca. 1,5-2 Wochen.
Bitte Pn.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
23.06.2011 10:57
Hatte gefragt ob jemand sich dran wagen würde , einen Überwurf für ne Couch zu nähen. Meine couch ist sehr groß und besteht aus 4 Würfeln. Ein Würfel komplett ohne Lehne , und 3 mit. Ich bräucht für jeden würfel einen Überwurf , am besten an den Ecken mit ner Gummizug schlaufe damit ich diese über die füße stülpen kann. Damit nichts rutscht. Und für die anderen 3 würfel halt nen Überwurf wo die lehne mit inbegriffen wäre.
Wenn jemand das sich zutrauen würde , würde ich erst mal unverbindlich die Couch ausmessen , und ich bräuchte nen circa preis.
Little81
3714 Beiträge
23.06.2011 11:06

Hatte gefragt ob jemand sich dran wagen würde , einen Überwurf für ne Couch zu nähen. Meine couch ist sehr groß und besteht aus 4 Würfeln. Ein Würfel komplett ohne Lehne , und 3 mit. Ich bräucht für jeden würfel einen Überwurf , am besten an den Ecken mit ner Gummizug schlaufe damit ich diese über die füße stülpen kann. Damit nichts rutscht. Und für die anderen 3 würfel halt nen Überwurf wo die lehne mit inbegriffen wäre.
Wenn jemand das sich zutrauen würde , würde ich erst mal unverbindlich die Couch ausmessen , und ich bräuchte nen circa preis.

vielleicht wäre für manche auch ein Foto von der Couch nicht schlecht, damit mans genau abschätzen kann, wie es funktionieren könnte.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
23.06.2011 11:08
Zitat von Little81:

vielleicht wäre für manche auch ein Foto von der Couch nicht schlecht, damit mans genau abschätzen kann, wie es funktionieren könnte.

Naja.. dann müsste ich eh erst eins machen. Aber wenn schon emand von vorneherein sagt ne , trau ich mir net zu. Dann bringt das foto auch nichts.
Little81
3714 Beiträge
23.06.2011 11:09

Zitat von Little81:

Naja.. dann müsste ich eh erst eins machen. Aber wenn schon emand von vorneherein sagt ne , trau ich mir net zu. Dann bringt das foto auch nichts.

ich meine nur, wenn die couch viele rundungen hat, dann wird sichs vielleicht keiner zutrauen, davor haben wohl die meisten angst, wenn die lehnen aber relativ grad sind traut sich vielleicht doch jemand ran. vielleicht hat sich ja deswegen bei dir keiner gemeldet, weil sichs keiner zutraut.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
23.06.2011 11:41
Jua meine Lehnen sind grad. naja dann mach ich gleich fix n foto...
YoungFamily2010
2686 Beiträge
23.06.2011 11:50

Würfel Ohne Lehne

Und die Lehne

Bitte entschuldigt das chaos in dem Regal. Wir sind hier am umräumen und am ausmisten. Hier ist überall Chaos
Kathii
1316 Beiträge
23.06.2011 11:54

Würfel Ohne Lehne

Und die Lehne

Bitte entschuldigt das chaos in dem Regal. Wir sind hier am umräumen und am ausmisten. Hier ist überall Chaos

Ich wollte dir erst schreiben, was du für die Couch haben willst
YoungFamily2010
2686 Beiträge
23.06.2011 12:02
Die ist aber nicht selbst genäht xD

denise86
6636 Beiträge
23.06.2011 12:07
Wenn ich dir einen Tip geben darf, kauf dir entweder eine neue Couch oder lass es dir vom Polsterer machen. Falls du es aber dennoch hier nähen lassen willst würde ich an deiner Stelle mir selbst einen passenden Stoff aussuchen. Achte drauf das es ein passender Stoff für Polstermöbel ist (die sind dicker und robuster) und kein einfacher Baumwollstoff!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt