**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
21.06.2011 20:14
Zitat von Trollbörchen:
Als Mama von 2 Jung's hab ich da mal ein kleines Werk geschneidert Bei Interesse einfach eine PN
ooooh ist das schön
21.06.2011 20:37
kleine Tasche
große Tasche
Handtasche
Kosmetiktasche
Kosmetiktasche
kleinere Täschchen gibts auch mit Reißverschluss=)
alle Taschen in Wunschfarben erhältlich
Freue mich über PNs
21.06.2011 20:49
Zitat von Tummelwups:
Schick Trolli und der Stoff fetzt richtig
Danke Süße Eric gefällt er auch er hat ihn mir immer weggenommen und wie ein Bilderbuch angeschaut....saß er da......Ooooh LKW und Auto Hab ihm ein Stück abgegeben
21.06.2011 21:31
Ich wollt euch auch noch ein bisschen was zeigen!
Schnuffeltuch mit Namen - nach farbwunsch
elefant mit namen- nach farbwunsch/stoffwunsch
Jacke Größe 74/80
Kitataschen -nach farb/stoffwunsch
Bei Interesse meldet euch per PN
Lieben Gruß Sandy
Jacke Größe 74/80
Lieben Gruß Sandy
22.06.2011 00:14
Maaan , ich finde die patchwork decken so genial. Aber für mich isset deshalb nichts , weil Mia eh nicht mehr auf den decken sitzen bleibt , zum schlafen nicht , weil sie decken beim Schlafen hasst.
also wäre es für uns nix. Aber ich find die sooooooooo tolli....
22.06.2011 09:40
Zitat von YoungFamily2010:
Maaan , ich finde die patchwork decken so genial. Aber für mich isset deshalb nichts , weil Mia eh nicht mehr auf den decken sitzen bleibt , zum schlafen nicht , weil sie decken beim Schlafen hasst.
Huhu
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause..Janosch will nicht auf Decken liegen, sich da auch nicht einkuscheln und nichts^^
Trotzdem habe ich eine große Patchworkdecke auf dem Sofa...
Hund und Kind im Haus...das Sofa würde leiden
Und für einen selbst sind PAtchworkdecken auch toll
22.06.2011 10:38
Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar will ich eine Handtasche bei Dawanda einstellen und jetzt weiß ich nicht wieviel ich an versandtkosten einrechnen muss
Das wäre die Tsche
Das wäre die Tsche
22.06.2011 11:48
Zitat von Kruemelz:
Ich wollt euch auch noch ein bisschen was zeigen!
Jacke Größe 74/80
Lieben Gruß Sandy
Also, der Elefant ist ja echt goldig!
22.06.2011 12:04
Also, der Elefant ist ja echt goldig!
[/quote]
Danke! wird auf häufig bestellt als mitbringsel zur geburt oder ebend fürs eigene kind!und mit namen find ich sie gleihc noch individueller!
22.06.2011 12:16
Zitat von Nicolche:
Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar will ich eine Handtasche bei Dawanda einstellen und jetzt weiß ich nicht wieviel ich an versandtkosten einrechnen muss
Das wäre die Tsche
wenn du sie klein falten kannst müsste es mit 2,20€ Warensendung klappen=)
22.06.2011 12:23
Die kann ich ganz klein Falten, da sie knautschig ist. Dann liege ich mit 2,50€ richtig
Danke
Danke
22.06.2011 12:47
Mädels... mal ne wichtige frage an die näherinnen.
Ich habe ne große couch. Und brauche früher oder später nen Überzug. Weil sie jetzt schon total eingesaut ist von meiner tochter.
Ich will aber erst mal *infos* sammeln. ob das überhaupt gehen würde , wie ich es mir vorstelle.
Folgendes , diese couch besteht aus VIER würfeln. 3 mit lehne , einer ganz ohne. So. Für den Würfel ohne lehne bräuchte ich eig. nur nen normalen überwurf der bis unten durch geht. Am besten mit vier gummizug schlaufen das ich diese unten an den 4 füßen drum schlingen kann.
Für die mit lehne bräuchte ich halt nen überwurf Wo die lehne mit inbegriffen ist.
Wäre das für jemanden umsetzbar? Wenn ja würde ich mal unverbindlich xD die couch ausmessen , und der jeenige müsste mir in etwa sagen , wie teuer das werden würde.
Ich habe ne große couch. Und brauche früher oder später nen Überzug. Weil sie jetzt schon total eingesaut ist von meiner tochter.
Ich will aber erst mal *infos* sammeln. ob das überhaupt gehen würde , wie ich es mir vorstelle.
Folgendes , diese couch besteht aus VIER würfeln. 3 mit lehne , einer ganz ohne. So. Für den Würfel ohne lehne bräuchte ich eig. nur nen normalen überwurf der bis unten durch geht. Am besten mit vier gummizug schlaufen das ich diese unten an den 4 füßen drum schlingen kann.
Für die mit lehne bräuchte ich halt nen überwurf Wo die lehne mit inbegriffen ist.
Wäre das für jemanden umsetzbar? Wenn ja würde ich mal unverbindlich xD die couch ausmessen , und der jeenige müsste mir in etwa sagen , wie teuer das werden würde.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt