**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.06.2011 10:20
Zum Thema Preise - ich finde sie okay so,also ich hätte gedacht das die Sitzauflage von Crazzy (sieht übrigens klasse aus) teurer ist.
Es sind alles unikate und dafür zahle ich gerne was "mehr" es steckt ja auch viel Arbeit dahinter,nicht nur das nähen sondern auch die Stoffauswahl,Stoff besorgen etc.!
Ich liebe eure arbeiten und werde von der Sucht wohl nicht mehr loskommen (es sei denn ich finde endlich mal Zeit mich mit meiner Nähmaschine zu beschäftigen )
Es sind alles unikate und dafür zahle ich gerne was "mehr" es steckt ja auch viel Arbeit dahinter,nicht nur das nähen sondern auch die Stoffauswahl,Stoff besorgen etc.!
Ich liebe eure arbeiten und werde von der Sucht wohl nicht mehr loskommen (es sei denn ich finde endlich mal Zeit mich mit meiner Nähmaschine zu beschäftigen )
25.06.2011 10:24
Zitat von DasTinchen:
Geburtstagsshirt, entweder mit Applikation oder auch als Druck.
Ich kann fast alles machen was ihr drauf haben möchtet (Eule, Namen, Autos ect) je nachdem was ihr möchtet.
Dann mache ich noch Applikationen die ihr euch selber irgendwo draunähen könnt, hier ein Beispiel, Preis richtet sich nach Größe.
Die Tage kommt noch mehr, leider steikt meine Kamera gerade
Ansonsten könnt ihr gerne hier schauen, was ich sonst so mache:
http://naehville.blogspot.com/
dawanda Seite gibt es auf Anfrage.
das shirt finde ich super! wie teuer sind die? so wie es z. b. ist mit einer 1 drauf!
25.06.2011 11:02
90% meine schnitte mache ich selber, dazu gehören alle kleiderschnitte.
25.06.2011 11:38
Besticke Handtücher.
Nur mit Namen 5,50€ für ein 30x50 Gästehandtuch
Mit Motiv und und Namen 10,50€ für ein 30x50 gästehandtücher
Handtücher kann ich auch in größeren Größen besorgen, der Preis würde sich dann auf den Handtuchpreis erhöhen.
Beispiel
Hadtuchfarben
Garnfarben, das Sortiment erhöht sich ständig.
Nur mit Namen 5,50€ für ein 30x50 Gästehandtuch
Mit Motiv und und Namen 10,50€ für ein 30x50 gästehandtücher
Handtücher kann ich auch in größeren Größen besorgen, der Preis würde sich dann auf den Handtuchpreis erhöhen.
Beispiel
Hadtuchfarben
Garnfarben, das Sortiment erhöht sich ständig.
25.06.2011 11:42
Crazzzzzzzzzyyyyyyyyyyyy sooo Schön!!! Wirklich wunderwunderschön den Bezug!
25.06.2011 12:17
Zitat von schnattchen:
Crazzzzzzzzzyyyyyyyyyyyy sooo Schön!!! Wirklich wunderwunderschön den Bezug!
danke =) ich find den auch schön =) werd dafür noch eine windeltasche nähen und noch eine tasche für den kinderwagen eventuell und dann stell ich das bei dawanda rein =)
25.06.2011 12:22
und jeder der bei mir was bestellt hat:
mein volumenvlies und meine bastelwatte ist alle (also alle die decken, buchstabenwürfel, taschen ect haben möchten)... also ist erstmal nähstopp bis mittwoch denke ich. ich habe vor 3 tagen bestellt, lieferzeit meist 1 woche, also wird es denke ich am mittwoch weitergehen =)
dann brauch ich jetzt nicht die mail an alle verschicken
mein volumenvlies und meine bastelwatte ist alle (also alle die decken, buchstabenwürfel, taschen ect haben möchten)... also ist erstmal nähstopp bis mittwoch denke ich. ich habe vor 3 tagen bestellt, lieferzeit meist 1 woche, also wird es denke ich am mittwoch weitergehen =)
dann brauch ich jetzt nicht die mail an alle verschicken
25.06.2011 12:27
Zitat von hexe2481:
Zitat von DasTinchen:
Geburtstagsshirt, entweder mit Applikation oder auch als Druck.
Ich kann fast alles machen was ihr drauf haben möchtet (Eule, Namen, Autos ect) je nachdem was ihr möchtet.
Dann mache ich noch Applikationen die ihr euch selber irgendwo draunähen könnt, hier ein Beispiel, Preis richtet sich nach Größe.
Die Tage kommt noch mehr, leider steikt meine Kamera gerade
Ansonsten könnt ihr gerne hier schauen, was ich sonst so mache:
http://naehville.blogspot.com/
dawanda Seite gibt es auf Anfrage.
das shirt finde ich super! wie teuer sind die? so wie es z. b. ist mit einer 1 drauf!
Danke das Shirt kostet mit Zahl und Applikation deiner Wahl 14€ einkl. Versand.
25.06.2011 13:02
Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht neue Sitzbezüge für einen Maxi Cosi nähen kann. Es ist nicht so eilig, da mein Krümel ja eh erst im Februar zur Welt kommen soll, aber ich wollte mal fragen, ob sich das jemand zutraut und was sowas kosten würde
Liebe Grüße
Melanie
Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht neue Sitzbezüge für einen Maxi Cosi nähen kann. Es ist nicht so eilig, da mein Krümel ja eh erst im Februar zur Welt kommen soll, aber ich wollte mal fragen, ob sich das jemand zutraut und was sowas kosten würde
Liebe Grüße
Melanie
25.06.2011 13:27
Crazzy dein sitzbezug ist wirklich einfach spitze! ich finde den preis auch vollkommen gerechtfertigt!
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie du das alles mit dem nähen schaffst, nun hab ich mal eine kleine vorstellung
hast du eigentlich auch mal so nicht-nähtage?
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie du das alles mit dem nähen schaffst, nun hab ich mal eine kleine vorstellung
25.06.2011 13:44
Zitat von Kruemelz:
Crazzy dein sitzbezug ist wirklich einfach spitze! ich finde den preis auch vollkommen gerechtfertigt!
klar hab ich auch nicht-nähtage =) aber das ist nich so oft =) würd sagen so 1mal die woche nähe ich nicht. manchmal näh ich auch nur ganz wenig am tag und manchmal kann ich voll durchstarten =) kommt immer auf pupsi und saskia drauf an und was für wetter ist ect =)
25.06.2011 16:53
Zitat von Roxy:
Geht heute auf Reisen
Mütze, Hose und Kopftuch
Jajajajaja meins!
25.06.2011 18:00
Zitat von Santje1982:
Zitat von Roxy:
Geht heute auf Reisen
Mütze, Hose und Kopftuch
Jajajajaja meins!
Suuuper schöne Sachen !!!!