Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
19.06.2011 13:32
Zitat von Saskia1985:

@ sunny: noch ein neu Suchti ausm Aprilthread

oh ja wir sollten diesen thread hier mal in unseren quasselthread posten, dann sind wir bald alle infiziert
Leni83
7369 Beiträge
19.06.2011 13:35
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Saskia1985:

oh ja wir sollten diesen thread hier mal in unseren quasselthread posten, dann sind wir bald alle infiziert

Da sagste was !
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.06.2011 14:03
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Leni83:

Zitat von Lulenthe:

Zitat von Leni83:

Hallo ihr Lieben,
habe den Fred eben entdeckt und ihr macht ja alle gaaaaanz tolle Sachen !!!!!

Crazzybunny- kann man deine gesammelten Werke irgendwo bewundern ?? Die Stoffwürfel und Patchworkdecken find cih total schööööön z.B.

Und wer war das noch mal mit den tollen Utensilos ???

Oh nein, Leni, jetzt bist Du auch dran... Das wird teuer, kann ich Dir sagen . Akute Suchtgefahr!!!

Oh jaaaaaa-da sagste was ! Hab mir eben die Sachen mal angeschaut-da kann man sich gar nicht entscheiden, so schööööön sind die alle.

Hallöchen ihr 2 süßen, wegen euch musste ich jetzt auch hier reinschauen und das ist wirklich gefährlich.... so viele tolle Sachen auf einmal!!

Und ZACK!!! ... Die nächste am Haken ... Sei froh, dass Du Jungs hast, Sunny, da ist es nicht ganz so gefährlich . Aber teuer wird es trotzdem, es sei denn, Du hast mehr Selbstbeherrschung als ich...
19.06.2011 14:33
Ein neuer kreativer Anfall hat mich erwischt Wunderschöne kleine Kosmetiktasche

Und hier mein neustes Werk...Zauberhaftes kleines Dekoutensilo für's Kinderzimmer

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2011 14:35
Es ist zwar noch einiges hin, aber ich wollte euch trotzdem was für den Herbst / Winter vorstellen. Ich mache auch filigrane Fensterbilder. Vielleicht hat ja jemand daran interesse

19.06.2011 14:51
Zitat von Yogi_Baer:

Es ist zwar noch einiges hin, aber ich wollte euch trotzdem was für den Herbst / Winter vorstellen. Ich mache auch filigrane Fensterbilder. Vielleicht hat ja jemand daran interesse

woah seeehr cool! das wäre ja nichts für mich! viiiiiiiel zu friemelig

was nimmst du für so ein fensterbild?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2011 14:58
Zitat von Kresinina:

Zitat von Yogi_Baer:

woah seeehr cool! das wäre ja nichts für mich! viiiiiiiel zu friemelig

was nimmst du für so ein fensterbild?

kommt auf die Größe an, die Beispiele hier sind alle so 30-50 cm groß, da würde ich schon 8-10 euro für nehmen, die müsste man auch in einer rolle verschicken, denn die passen nicht mehr in einen Umschlag
LadyItaly86
19281 Beiträge
19.06.2011 15:00
Zitat von Trollbörchen:

Und hier mein neustes Werk...Zauberhaftes kleines Dekoutensilo für's Kinderzimmer

oh, wow!! der Stoff der ersten Tasche gefällt mir echt gut
Phillygirl
8697 Beiträge
19.06.2011 15:06
Zitat von Yogi_Baer:

wwwaaaahhhhhh die erfüllung meiner halloween träume!!!!
ich liebe halloween!!!!!!!!! da muss ich unbedingt bei dir kaufen, werden bestimmt 3-4 bilder
19.06.2011 15:07
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Trollbörchen:

oh, wow!! der Stoff der ersten Tasche gefällt mir echt gut

Danke dir Freu mich immer über nette Worte..so macht das nähen wirklich Spaß Der Stoff ist wirklich toll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.06.2011 15:09
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Yogi_Baer:

wwwaaaahhhhhh die erfüllung meiner halloween träume!!!!
ich liebe halloween!!!!!!!!! da muss ich unbedingt bei dir kaufen, werden bestimmt 3-4 bilder

gerne bei bedarf kann ich ja dann wenns so weit ist per pn die bilder aus dem vorlagen buch schicken
Phillygirl
8697 Beiträge
19.06.2011 15:18
ja genau..oh du weisst garnet wie mein herz grad hüpft
kann garnet warten bis es wieder herbst wird
19.06.2011 16:12
Zum Thema Herbst/Weihnachten hab ich auch noch einen kurzen Beitrag Ist es auch so das ich nicht nur nähe sondern auch Laubsägearbeiten mache....Da zeig ich jetzt einfach mal ungefragt meine Beispiele..wenn also jemand mag tob ich mich gern kreativ aus ..

Schnulli83
4167 Beiträge
19.06.2011 16:13
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Saskia1985:

bin auch schon dabei
hab mir auch schon ne Tasche gekauft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2011 17:03
@sunny: ja ich mach solch decken auch für Jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt