**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.06.2011 13:49
Zitat:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kruemelz:
Du warst doch vorher Prinzenmama?!? Wieso bist du neu angemeldet? Und bist du hier eigentlich nur angemeldet, um Werbung zu machen, oder beteiligst du dich auch am Forum?
Ja genau so hieß ich vorher.
wenn du bei mir im profil schaust siehst du auch das ich in anderen foren tätig bin! ich weiß gar nicht was der angriff jetzt soll!
gerade konnte man noch gucken welche Forenbeiträge du hast, jetzt hast du die auf Privat gesetzt ^^ . Und ich denke nicht das es ein Angriff war, doch den Mods und auch Usern fällt halt viel auf, zumal man ja keinen Doppel Acc haben sollte bzw. man sich hier generell nur 2 mal anmelden darf Es sieht eben komisch aus, wenn jemand mit wenig Beiträgen gleich in einem verkaufsthread mitmischt aber das ist nur meine Meinung.
ich habe keinen doppel acc. nagut wenn ihr es sagt werde ich nichts mehr einstellen!
18.06.2011 13:51
Zitat von josy_at:
Schnickschnack, der Stoff und die Schuhe sind angekommen Soooooooooo süß! Danke!
Oh, das freut mich. Ging ja dann doch relativ schnell bis nach Österreich.
Viel Spaß beim verarbeiten!
18.06.2011 13:52
Zitat:
Zitat von Kruemelz:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kruemelz:
Du warst doch vorher Prinzenmama?!? Wieso bist du neu angemeldet? Und bist du hier eigentlich nur angemeldet, um Werbung zu machen, oder beteiligst du dich auch am Forum?
Ja genau so hieß ich vorher.
wenn du bei mir im profil schaust siehst du auch das ich in anderen foren tätig bin! ich weiß gar nicht was der angriff jetzt soll!
gerade konnte man noch gucken welche Forenbeiträge du hast, jetzt hast du die auf Privat gesetzt ^^ . Und ich denke nicht das es ein Angriff war, doch den Mods und auch Usern fällt halt viel auf, zumal man ja keinen Doppel Acc haben sollte bzw. man sich hier generell nur 2 mal anmelden darf Es sieht eben komisch aus, wenn jemand mit wenig Beiträgen gleich in einem verkaufsthread mitmischt aber das ist nur meine Meinung.
ich habe keinen doppel acc. nagut wenn ihr es sagt werde ich nichts mehr einstellen!
nein, so war das nicht gemeint das bezog sich jetzt nicht auf dich sndern eher darauf das man hier hellhörig wird, wenn jemand vorher mit einem anderen namen geschreiben hat hier gab es schon die wüsten geschichten im Forum, das war jetzt nicht böse gemeint!
18.06.2011 13:56
nein, so war das nicht gemeint das bezog sich jetzt nicht auf dich sndern eher darauf das man hier hellhörig wird, wenn jemand vorher mit einem anderen namen geschreiben hat hier gab es schon die wüsten geschichten im Forum, das war jetzt nicht böse gemeint!
[/quote]
OK!
18.06.2011 16:32
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
Hallo ihr Lieben,
habe den Fred eben entdeckt und ihr macht ja alle gaaaaanz tolle Sachen !!!!!
Crazzybunny- kann man deine gesammelten Werke irgendwo bewundern ?? Die Stoffwürfel und Patchworkdecken find cih total schööööön z.B.
Und wer war das noch mal mit den tollen Utensilos ???
Oh nein, Leni, jetzt bist Du auch dran... Das wird teuer, kann ich Dir sagen . Akute Suchtgefahr!!!
Oh jaaaaaa-da sagste was ! Hab mir eben die Sachen mal angeschaut-da kann man sich gar nicht entscheiden, so schööööön sind die alle.
18.06.2011 17:41
@Josy und Jogi-Baer, Kruemelz hat keinen doppel-Account. Es wurde fälschlich ihr alter Account gelöscht. Sie ist übrigens eine Freundin von mir, die ich auch privat kenne. Josy als Mod fragt desshalb gern nach, weil wir hier auch schon öfter Fakes hatten!
18.06.2011 23:22
Zitat von denise86:Kann ich nur bestätigen,die worte von denise......!
@Josy und Jogi-Baer, Kruemelz hat keinen doppel-Account. Es wurde fälschlich ihr alter Account gelöscht. Sie ist übrigens eine Freundin von mir, die ich auch privat kenne. Josy als Mod fragt desshalb gern nach, weil wir hier auch schon öfter Fakes hatten!
18.06.2011 23:23
So ich bräuchte dann mal eure Hilfe
Ich bin auf der Suche nach so einer Art Beanie-Mütze für ein Mädchen. Am liebsten aus einem Stoff in gelb. Kann ruhig auch verspielt und bunt bedruckt sein, auch mit rot und rosa. Hauptsache da sind Gelbtöne mit drin.
Vielleicht fällt ja jemandem spontan ein passender Stoff ein
Vielen lieben Dank schon mal!
Ich bin auf der Suche nach so einer Art Beanie-Mütze für ein Mädchen. Am liebsten aus einem Stoff in gelb. Kann ruhig auch verspielt und bunt bedruckt sein, auch mit rot und rosa. Hauptsache da sind Gelbtöne mit drin.
Vielleicht fällt ja jemandem spontan ein passender Stoff ein
Vielen lieben Dank schon mal!
18.06.2011 23:24
Zitat von Santje1982:
Zitat von Roxy:
Hier mal ein paar Sachen die ich mache
Der Thread hier hat echt Suchtgefahr! Hab dann gleich mal in deinem Shop das süße Kopftuch bestellt
Sieht meine auch so aus????
ah was ich mich freue.......
oh ja ,Roxy stell net soviel sachen rein....ich werd süchtig!!!!
wss kostet die süsse hose mit schleife???
18.06.2011 23:36
Zitat von Curly2007:
Zitat von Santje1982:
Zitat von Roxy:
Der Thread hier hat echt Suchtgefahr! Hab dann gleich mal in deinem Shop das süße Kopftuch bestellt
Ja das war deins und ist schon auf dem Weg zu dir
Hoffe sehr es gefällt dir auch
Meinst du die braun-rosane Hose? Die kostet 15 €
19.06.2011 00:28
Zitat von Roxy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Santje1982:
Zitat von Roxy:
Ja das war deins und ist schon auf dem Weg zu dir
Hoffe sehr es gefällt dir auch
Meinst du die braun-rosane Hose? Die kostet 15 €
Ja es gefällt mir sieht toll aus.....
werd dann Fotos zeigen wenn alles hier ist^^
auf die Hose komm ich zurück^^
19.06.2011 08:27
"Grim Reaper" shirt in 68-122
Utensilo Skull
Sommerarmbänder
Türeule
Utensilo Skull
Sommerarmbänder
Türeule
19.06.2011 10:32
Hallo Mädels
Suche eine Sommermütze für ein Mädchen, ca. KU 40cm-42cm, die über die Ohren geht, ohne Bänder zum binden.
Bitte PN mit Bsp. und Preis. Danke. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...
Suche eine Sommermütze für ein Mädchen, ca. KU 40cm-42cm, die über die Ohren geht, ohne Bänder zum binden.
Bitte PN mit Bsp. und Preis. Danke. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...
19.06.2011 10:43
Könnte mir Jemand ein Bild auf Tranferfolie, zum aufbügeln auf einen Turnbeutel, machen?
Wieviel würde das kosten?
19.06.2011 10:44
Zitat von diamant:
Könnte mir Jemand ein Bild auf Tranferfolie, zum aufbügeln auf einen Turnbeutel, machen?
Frag mal Baby- Eck! Die macht sowas
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt