**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
20.06.2011 08:25
Kresinina, Dich hab ich ganz vergessen, sorry. Die Mütze, die mir so gefiel, ist meinem Sohn - halt Dich fest - ZU COOL! Im wahrsten Sinne, er will sie also nicht, sondern was Neutraleres... Ich merk mir aber Deine Mützen und auch Deine Krabbelpuschen und komm dann auf Dich zu, wenn ich darf .
20.06.2011 11:47
Ich mache heute eine Bestellung für geprägte Buchstaben, 12mm aus Buchenholz.
Wenn also jemand eine schöne Schnullerkette mit diesen Buchstaben haben möchte, bitte ich denjenigen sich zu melden, damit ich die für den Namen erforderlichen Buchstaben bestellen kann
**Bsp sind ca. 2 Seiten vorher von mir zu sehen **
Wenn also jemand eine schöne Schnullerkette mit diesen Buchstaben haben möchte, bitte ich denjenigen sich zu melden, damit ich die für den Namen erforderlichen Buchstaben bestellen kann
**Bsp sind ca. 2 Seiten vorher von mir zu sehen **
20.06.2011 11:58
Spielzeugtasche
Eulenwandbild
Stoffherzen
Wandbilder
Armkettchen(auch mit Namen)
und vieles mehr=)
bitte PN
20.06.2011 12:43
Sommer ist noch nicht vorbei!
Bewegungsfreiheit für den Sommer!!!!!
Bei Interesse zeige ich Stoffauswahl
hier viel mehr
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-80-86/sommer-schic k-schick
Bewegungsfreiheit für den Sommer!!!!!
Bei Interesse zeige ich Stoffauswahl
hier viel mehr
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-80-86/sommer-schic k-schick
20.06.2011 12:47
Ein Set kann ich noch anbieten.
Ist von meiner Freundin die auch gern ihre Buchstaben hergibt
Holzbuchstabenwürfel
Bohrung horizontal
aus heimischem Buchenholz
mit geprägtem Druck
abgerundeten Kanten
Speichelfest , nicht stoß- oder bissfest
Eignen sich hervorragend zur Gestaltung von Schnullerketten.
Im Buchstabenpaket ist auch B- Ware enthalten,
die einen minimalen Abrieb an den Buchstaben bereits aufweist.
Dies ändert nichts an der Sicherheit des Material!
Mit beigefügt wird ein Konrtoll Zertifikat der Buchstaben,
die Bezugsquelle um weitere einzelne Buchstaben ordern zu können.
Mit einem Gewerbeschein kann dort ein Nachlass von 5% je Einkauf gewährt werden.
12 x 12 mm
200 Buchstaben
Preis je Buchstabe 0,39€
offizieller VK Preis 0,49€
Das Angebot wird nur als komplett Paket angesehen!
Bei Interesse schreibtmich bitte per pn an, ich geb euch dann die email adresse weiter.
20.06.2011 12:56
Zitat von Leni83:
Klaris : Was kostet so ein Sommeroutfit ?
Preis hängt von Größe ab....bitte pn....
20.06.2011 13:14
Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht
Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.
Die Farbe für das Kleidchen könnt ihr wählen (z.B. Rosa, Gelb, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)
Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.
Hier ein paar beispiele
und Tür-Buchstaben in zwei Schriftarten, Farbe kann individuell gewählt werden, egal ob bunt oder einfarbig
bei Interesse PN
Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.
Die Farbe für das Kleidchen könnt ihr wählen (z.B. Rosa, Gelb, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)
Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.
Hier ein paar beispiele
und Tür-Buchstaben in zwei Schriftarten, Farbe kann individuell gewählt werden, egal ob bunt oder einfarbig
bei Interesse PN
20.06.2011 13:52
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Anhänger für den RÜCKSPIEGEL
sehr schön. was nimmst du dafür?
20.06.2011 14:07
Zitat von Yogi_Baer:
ein Utensilo
blöde Frage,aber was nehmt ihr,damit es so stabil ist? Karton und dann drumrum nähen
Sieht so toll aus=) kompliment
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt