**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.06.2011 22:23
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hatte Dir im Flohmarkt- Thread geschrieben, daß ich die gerne hätte
wann? das hab ich gar nicht gesehen schau in den flohmarkt kaum rein
Ich hatte gestern kurz vor 24uhr geschrieben, daß ich die Beiden gerne hätte. Sind sie nun weg?
17.06.2011 22:24
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Colli85:
Wie teuer ist denn so eine Tasche und die Decke fürs Spielgitter?
sie hat für diese tasche "nur" 20 bezahlt... allerdings weil ich nicht wusste, ob ich das hinkriege... jetzt weiß ich, dass der preis zu wenig ist, denn die tasche ist auch gefüttert und innen mit pandabären fleece =)
also müsste ich wegen dem aufwand 30 zzgl versand nehmen.
dafür ist die tasche aber auch groß genug =)
Na, da hab ich ja mal Glück gehabt, das Versuchskaninchen zu sein ... Dafür bring ich Dir mit meiner Idee hier bestimmt ein paar Folgekunden für Laufstalltaschen ein !!! Ist mein Geld eigentlich bei Dir angekommen? Abgebucht von meinem Konto isses schon mal, wenn die Banken also nicht trödeln, müsste es da sein oder baldigst kommen...
17.06.2011 22:26
Zitat von baby-eck:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von baby-eck:
machst du die applis selber crazy?
jap, why?
nur so, weil manche ja ihre ware die sie zum arbeiten nicht mehr benötigen verkaufen, wie z.b bei den materialien für schnullerketten, aber nun weiss ich, dass du sie selbermachst .
allgemein machst du viele tolle sachen, ich bin garde blutige anfängerin und nehme am we mal meine neue AEG Nähmaschine unter die Lupe
ja ich mach sie selbst, und bei dawanda hab ich bis jetzt noch keine selbtsgemachten gefunden, so wie ich sie mache. bis jetzt immer nur mit stickmaschine oder sowas =)
AEG? welche denn, hab auch eine, weiß den namen aber grad net =)
wielange nähst du denn, wenn ich fragen darf?
17.06.2011 22:26
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hatte Dir im Flohmarkt- Thread geschrieben, daß ich die gerne hätte
wann? das hab ich gar nicht gesehen schau in den flohmarkt kaum rein
Ich hatte gestern kurz vor 24uhr geschrieben, daß ich die Beiden gerne hätte. Sind sie nun weg?
Ich hab sie nicht genommen, weil der Versand nach Ö leider zu teuer ist.
17.06.2011 22:28
Zitat von Lulenthe:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Colli85:
sie hat für diese tasche "nur" 20 bezahlt... allerdings weil ich nicht wusste, ob ich das hinkriege... jetzt weiß ich, dass der preis zu wenig ist, denn die tasche ist auch gefüttert und innen mit pandabären fleece =)
Na, da hab ich ja mal Glück gehabt, das Versuchskaninchen zu sein ... Dafür bring ich Dir mit meiner Idee hier bestimmt ein paar Folgekunden für Laufstalltaschen ein !!! Ist mein Geld eigentlich bei Dir angekommen? Abgebucht von meinem Konto isses schon mal, wenn die Banken also nicht trödeln, müsste es da sein oder baldigst kommen...
nein drauf ist es noch nicht, aber wird schon noch kommen =)
ja du versuchskaninchen
ne aber ich wusste ja noch garnicht am anfang, wie ich die nähen werde, mit was für stoffe ect... und dass ich sie fütter hab ich vorher auch noch nicht gewusst
17.06.2011 22:31
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von baby-eck:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von baby-eck:
machst du die applis selber crazy?
jap, why?
nur so, weil manche ja ihre ware die sie zum arbeiten nicht mehr benötigen verkaufen, wie z.b bei den materialien für schnullerketten, aber nun weiss ich, dass du sie selbermachst .
allgemein machst du viele tolle sachen, ich bin garde blutige anfängerin und nehme am we mal meine neue AEG Nähmaschine unter die Lupe
ja ich mach sie selbst, und bei dawanda hab ich bis jetzt noch keine selbtsgemachten gefunden, so wie ich sie mache. bis jetzt immer nur mit stickmaschine oder sowas =)
AEG? welche denn, hab auch eine, weiß den namen aber grad net =)
wielange nähst du denn, wenn ich fragen darf?
na das ist immer ein schönes gefühl wenn die eigenen werke ein unukat sind
oh das schmuckstück steht hier erst seit gestern . also noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blutiger anfänger . aber ich finds einfach total schön selber kreativ zu sein, seiner fanatsie freien lauf lassen, und freue mich schon wahnsinnig auf mein erstes werk, auch wenn das wahrscheinlich total schief und krumm aussehen wird
achso und es ist ne AEG Premium Line, hmm mehr steht nicht drauf
17.06.2011 22:34
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Colli85:
ja du versuchskaninchen
ne aber ich wusste ja noch garnicht am anfang, wie ich die nähen werde, mit was für stoffe ect... und dass ich sie fütter hab ich vorher auch noch nicht gewusst
In dem Fall war ich sehr gern Versuchskaninchen. Wenn Du mal wieder eins brauchst, wende Dich einfach an mich .
Also nochmal: Danke für die tollen Sachen! Riesenfreude hier bei mir!!!
Meine beste Freundin war heute mittag auch da und fand auch alles genial - dabei kann sie (im Gegensatz zu mir) selber nähen. Sie hat das alles fachmännisch untersucht und fand es super!
17.06.2011 22:37
Zitat von Lulenthe:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Colli85:
ja du versuchskaninchen
In dem Fall war ich sehr gern Versuchskaninchen. Wenn Du mal wieder eins brauchst, wende Dich einfach an mich .
Meine beste Freundin war heute mittag auch da und fand auch alles genial - dabei kann sie (im Gegensatz zu mir) selber nähen. Sie hat das alles fachmännisch untersucht und fand es super!
ich muss irgendwie auch überall alles begutachten, aber egal ob gekauft oder selbstgemacht
und ich muss sagen viele selbstgenähten SAchen sind oft besser vernäht als gekaufte
Crazy ich muss dir auch noch mal meine beiden Daumen zeigen - echt super Teile
17.06.2011 22:52
Zitat von Lulenthe:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Colli85:
ja du versuchskaninchen
toll, das freut mich noch mehr =)
17.06.2011 22:53
Crazzzyyyyyyyy du machst soooo tolle Sachen....ich finde die Geburtstafel sehr schön aber nicht als Geburtstafel sondern könnte mir das sehr gut vorstellen als Decke..........total süß! Deine Applis sind auch süß!
Wie wärs mit Buchstaben Applis verkaufen?
17.06.2011 22:53
Zitat von baby-eck:
meinte natürlich *unikat*
bei mir steht das gleiche drauf glaub das steht bei vielen drauf ^^
ist bei dir ein display und oben drauf die ganzen nähprogramme aufgemalt?
17.06.2011 22:54
danke Killertasche =) aber das kann ich nur zurückgeben!!!! ich bewunder deine sachen auch immer wieder, auch die taufkombi =) würd ich nie hinkriegen sowas =)
17.06.2011 22:55
Zitat von schnattchen:
Crazzzyyyyyyyy du machst soooo tolle Sachen....ich finde die Geburtstafel sehr schön aber nicht als Geburtstafel sondern könnte mir das sehr gut vorstellen als Decke..........total süß! Deine Applis sind auch süß!
mach ich ja schon von anfang an, aber die sind wohl nicht so gefragt, hab erst 5 oder so verkauft, also fünf namen ^^
17.06.2011 22:58
Zitat von CrazzzyBunny:sie hat meine die ich im März gekauft hat
Zitat von baby-eck:
meinte natürlich *unikat*
bei mir steht das gleiche drauf glaub das steht bei vielen drauf ^^
ist bei dir ein display und oben drauf die ganzen nähprogramme aufgemalt?
http://www.amazon.de/AEG-2701-Premium-Line-Nähmasc hine/dp/B0017TSFIM/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1308 344227&sr=8-7
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt