**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.06.2011 09:57
Hab grad geschaut, Denise hat 3,45 gezahlt (hatte den Karton noch)
Nina, PLZ ist 4020
Nina, PLZ ist 4020
17.06.2011 10:17
Zitat von Sunshineee:
Caro:
die Mütze für dich ist fertig (ich hoffe es ist nicht schlimm das mein Kleiner die kurz für Fotos anhatte)
.
oh toll die ist super geworden=) Und dein Schatz ist soo süß Freu mich schon
17.06.2011 10:17
nina
geh am besten mit den pullis und der versandverpackung zur post und lass es dir dort direkt ausrechnen.
geh am besten mit den pullis und der versandverpackung zur post und lass es dir dort direkt ausrechnen.
17.06.2011 10:27
Zitat von Sunshineee:
Caro:
die Mütze für dich ist fertig (ich hoffe es ist nicht schlimm das mein Kleiner die kurz für Fotos anhatte)
.
Total schön!
17.06.2011 11:48
hallo mädels!
ich hoffe, es hat keiner etwas dagegen, dass ich hier meine tasche einstelle.
unser umzug nimmt nun doch etwas mehr geld ein, als geplant. dazu ist das auto auch noch kaputt. wie immer, alles auf einmal
also, wer interesse hat, bitte per pn melden
ich hoffe, es hat keiner etwas dagegen, dass ich hier meine tasche einstelle.
unser umzug nimmt nun doch etwas mehr geld ein, als geplant. dazu ist das auto auch noch kaputt. wie immer, alles auf einmal
also, wer interesse hat, bitte per pn melden
17.06.2011 11:49
man bin ich bescheuert
bei dawanda hat mich eine angeschrieben, wieviel sie draufzahlen muss, wenn sie anstatt 10cm 13cm hohe würfel haben möchte.... ich meinte, 50cent mehr, also 5,50..... was ich aber total vergessen habe ist, dass ich bei dawanda ja ganz andere preise habe lol
da kostet ein würfel 6 euro und somit hätte ich 6,50 euro schreiben müssen und schwubbs hat sie die auch gekauft lol
naja... aus fehlern lernt man wa =)
aber trotzdem doof
bei dawanda hat mich eine angeschrieben, wieviel sie draufzahlen muss, wenn sie anstatt 10cm 13cm hohe würfel haben möchte.... ich meinte, 50cent mehr, also 5,50..... was ich aber total vergessen habe ist, dass ich bei dawanda ja ganz andere preise habe lol
da kostet ein würfel 6 euro und somit hätte ich 6,50 euro schreiben müssen und schwubbs hat sie die auch gekauft lol
aber trotzdem doof
17.06.2011 12:09
Zitat von CrazzzyBunny:
man bin ich bescheuert
aber trotzdem doof
oh man bist du doooooooooooooooof
17.06.2011 13:01
Sag doch, du hast dich vertippt!!! Gib ihr die jetzt nicht um 5,50 Süße!
17.06.2011 13:07
Zitat von josy_at:
Sag doch, du hast dich vertippt!!! Gib ihr die jetzt nicht um 5,50 Süße!
ne ach ist egal, das ist mir unangenehm sowas, will nicht, dass sie sonst was denkt =) ist egal, minus mach ich ja nicht =)
17.06.2011 13:29
so, da ir nun ENDLICH einen Namen für unseren 2. Sohn haben, kann ich auch endlich das ein oder andere Unikat kaufen
ich suche:
-Holzbuchstaben für die Tür "Tiziano und Elia"
-ne Schlullerkette "Elia"
-1 oder 2 Halstücher "Elia"
joa, das wars erstmal
ich suche:
-Holzbuchstaben für die Tür "Tiziano und Elia"
-ne Schlullerkette "Elia"
-1 oder 2 Halstücher "Elia"
joa, das wars erstmal
17.06.2011 13:40
also per dpd würde es 12,50 EUR kosten.
ich habe aber diese besagten Kartons, die auch als Brief verschickt werden können. da bekomme ich zwei rein und Versand wären 7,00 EUR. kostet jetzt wohl immer egal wohin in europa gleich.
ich habe aber diese besagten Kartons, die auch als Brief verschickt werden können. da bekomme ich zwei rein und Versand wären 7,00 EUR. kostet jetzt wohl immer egal wohin in europa gleich.
17.06.2011 14:14
Eine neue Handtasche ist fertig. Möchte sie kurz zeigen=)
Kann sie natürlich auch mit anderen Stoffen nähen=)
Kann sie natürlich auch mit anderen Stoffen nähen=)
17.06.2011 15:07
Zitat von Kresinina:
Hmmmm Das ist mir dann zu teuer, tut mir leid
17.06.2011 15:10
Zitat von josy_at:
Zitat von Kresinina:
Hmmmm Das ist mir dann zu teuer, tut mir leid
Dann tut sich meine Chance auf?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt