Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.06.2011 21:52
Die hat Crazzzybunny auf meinen Wunsch hin genäht, ist also sozusagen ein neuer Prototyp hier .
mami_sunny
9870 Beiträge
17.06.2011 22:04
die is echt toll, die aufbewahrungstasche
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 22:06
Zitat von Lulenthe:

Crazzzybunny, die Sachen sind angekommen und sie sind wunderschön!!! Vielen Dank, bin schwer begeistert!!! Ganz toll...

Guck mal, mit der neuen Besitzerin:

ui toll, passt ja farblich besser zusammen, als ich es dachte =)
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.06.2011 22:10
Ja, passt prima, und auch die Einlage passt ziemlich genau - gut, dass sie einen Ticken kleiner ist, da habe ich wohl das Außenmaß gemessen, innen ist es natürlich etwas kleiner. Also, perfekt! Und: sogar mein Mann war restlos begeistert, und der hat meine Käufe hier eigentlich sehr skeptisch beobachtet . Echt toll! Übrigens, ich erreich irgendwie meine Freundin nicht wegen der Tasche - ich könnte mir aber vorstellen, dass sie die Tasche mit dem Stoff zu dem Preis haben möchte, also wenn Dir das "Risiko" nicht zu groß ist, dann könntest Du den Stoff auf dem Markt mitnehmen . Danke, ich werde immer wieder gerne bei Dir kaufen!!!
17.06.2011 22:11
Wie teuer ist denn so eine Tasche und die Decke fürs Spielgitter?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 22:13
hier neue applikationen =)
schmetterlinge jeweils 15x17,5cm kostet einer 8,95€ zzgl versand, wer alle drei nimmt, zahlt nur 24,95 € zzgl versand

Schnecken jeweils 23,5x12,5cm kostet eine 8,95€ zzgl versand, wer alle nimmt, zahlt nur 29,95€ zzgl versand

mami_sunny
9870 Beiträge
17.06.2011 22:15
machst du die applis selber crazy?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 22:16
Zitat von Lulenthe:

Ja, passt prima, und auch die Einlage passt ziemlich genau - gut, dass sie einen Ticken kleiner ist, da habe ich wohl das Außenmaß gemessen, innen ist es natürlich etwas kleiner. Also, perfekt! Und: sogar mein Mann war restlos begeistert, und der hat meine Käufe hier eigentlich sehr skeptisch beobachtet . Echt toll! Übrigens, ich erreich irgendwie meine Freundin nicht wegen der Tasche - ich könnte mir aber vorstellen, dass sie die Tasche mit dem Stoff zu dem Preis haben möchte, also wenn Dir das "Risiko" nicht zu groß ist, dann könntest Du den Stoff auf dem Markt mitnehmen . Danke, ich werde immer wieder gerne bei Dir kaufen!!!

ja das risiko geh ich ein, der stoff is ja toll und da würd ich nichts falsches kaufen =)
danke, freut mich zu hören =)
Curleysue
10272 Beiträge
17.06.2011 22:16
Zitat von CrazzzyBunny:

hier neue applikationen =)
schmetterlinge jeweils 15x17,5cm kostet einer 8,95€ zzgl versand, wer alle drei nimmt, zahlt nur 24,95 € zzgl versand

Schnecken jeweils 23,5x12,5cm kostet eine 8,95€ zzgl versand, wer alle nimmt, zahlt nur 29,95€ zzgl versand

dein applis sind super.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 22:17
Zitat von Colli85:

sie hat für diese tasche "nur" 20 bezahlt... allerdings weil ich nicht wusste, ob ich das hinkriege... jetzt weiß ich, dass der preis zu wenig ist, denn die tasche ist auch gefüttert und innen mit pandabären fleece =)
also müsste ich wegen dem aufwand 30 zzgl versand nehmen.
dafür ist die tasche aber auch groß genug =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 22:18
Zitat von Colli85:

achso, hab die decke vergessen... ja es ist eigentlich eine normale patchworkdecke, nur halt noch mit schleifchen. kostet also 50 euro
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 22:19
Zitat von baby-eck:

jap, why?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.06.2011 22:19
danke curley =)
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.06.2011 22:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lulenthe:

ja das risiko geh ich ein, der stoff is ja toll und da würd ich nichts falsches kaufen =)
danke, freut mich zu hören =)

Oh, super! Ich melde mich bei Dir!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
17.06.2011 22:22
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von baby-eck:

jap, why?

nur so, weil manche ja ihre ware die sie zum arbeiten nicht mehr benötigen verkaufen, wie z.b bei den materialien für schnullerketten, aber nun weiss ich, dass du sie selbermachst .
allgemein machst du viele tolle sachen, ich bin garde blutige anfängerin und nehme am we mal meine neue AEG Nähmaschine unter die Lupe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt