Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
14.06.2011 00:05
Zitat von DasTinchen:

Suche Schnullerkette mit dem Namen CEYDA. Wer nimmt denn was und hat Beispiele? Soll richtig mit mädchenfarben sein.

ab 11,50€ ein paar wenige bsp sind auf meinem blog
www.wunschvilla.com
farbkombinationen sind keinen grenzen gesetzt
14.06.2011 00:20
Zitat von Kresinina:

Ein paar hübsche Unikate verlassen morgen Pimpilino

Die sehen ja echt toll aus! Aber mal eine ganz blöde Frage. Ab welcher Größe oder welchem Alter sind die kleinen Schuhe denn sinnvoll?

CaroLove88
4406 Beiträge
14.06.2011 10:20
Bei mir gibt es:

Kindertäschchen

Herzen
UND STEMPEL

mami_sunny
9870 Beiträge
14.06.2011 10:50
Zitat von DasTinchen:

Suche Schnullerkette mit dem Namen CEYDA. Wer nimmt denn was und hat Beispiele? Soll richtig mit mädchenfarben sein.

hier ein paar bsp für mädchen

die preise liegen meisten durchschnittlich bei 9 - 10 €
14.06.2011 11:09
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Kresinina:

Fertig!

Die ist ja schick

wow...ist das für erwachsene????ich will so eine haben was kostet das?

ich glaub für erwachsene könnte es etwas klein sein. ist zwar eine einheitsgröße die von ca. 45 cm - 52/54 cm passt, aber bei erwachsenen, hmm müsst ich austesten
14.06.2011 11:11
Zitat von Santje1982:

Zitat von Kresinina:

Die sehen ja echt toll aus! Aber mal eine ganz blöde Frage. Ab welcher Größe oder welchem Alter sind die kleinen Schuhe denn sinnvoll?

danke
ich finde, die schuhe machen erst sinn, wenn die kinder anfangen sich in den stand hochzuziehen. denn mit den schuhen haben sie auch besseren halt auf dem boden und rutschen nicht so schnell weg.
großer vorteil der puschen, sie bleiben am fuß, nicht so wie socken, die gerne immer wieder ausgezogen werden

die schuhe kann ich ab Gr. 18 - Gr. 45 anfertigen!
CaroLove88
4406 Beiträge
14.06.2011 11:33
Huhu Mädels.
brauch mal eure Hilfe. Hab schon mehrere Anfragen zwecks Armkettchen zum 2. geburstag bekommen.Allerdings bin ich am Suchen und überlegen,wie die genaue Länge (gesetzlich vorgeschrieben) sein muss?

Bei Babys 12/13 cm...

sind es dann 14 cm? Vielleicht hat einer ne kleine Maus zu Hause und kann mir helfen. Das wäre lieb.

Danke
atomic-a
7291 Beiträge
14.06.2011 11:46
Zitat von CaroLove88:

Huhu Mädels.
brauch mal eure Hilfe. Hab schon mehrere Anfragen zwecks Armkettchen zum 2. geburstag bekommen.Allerdings bin ich am Suchen und überlegen,wie die genaue Länge (gesetzlich vorgeschrieben) sein muss?

Bei Babys 12/13 cm...

sind es dann 14 cm? Vielleicht hat einer ne kleine Maus zu Hause und kann mir helfen. Das wäre lieb.

Danke

Hab eben das Handgelenk meiner Tochter gemessen. 13,5cm wenn es ganz eng ist. Sie ist aber schon 3. Vielleicht hilft dir das weiter?
14.06.2011 12:06
Zurück von der Post darf Trollbörchen sich freuen das noch 2 ihrer Utensilos bald beim Windeln wechseln behilflich sein dürfen

CaroLove88
4406 Beiträge
14.06.2011 12:15
Zitat von atomic-a:

Zitat von CaroLove88:

Huhu Mädels.

Bei Babys 12/13 cm...

Danke

Hab eben das Handgelenk meiner Tochter gemessen. 13,5cm wenn es ganz eng ist. Sie ist aber schon 3. Vielleicht hilft dir das weiter?

danke,dann nehme ich auf jeden Fall 13 cm =)
dani81
7026 Beiträge
14.06.2011 12:25
Zitat von CaroLove88:

Zitat von atomic-a:

Zitat von CaroLove88:

Huhu Mädels.

Bei Babys 12/13 cm...

Danke

danke,dann nehme ich auf jeden Fall 13 cm =)

wenn es dir hilft meine tochter wird im oktober 2 und hat gr 12,5
14.06.2011 12:25
Zitat von Kresinina:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Kresinina:

Na dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber ich werde sicher drauf zurückkommen

danke
ich finde, die schuhe machen erst sinn, wenn die kinder anfangen sich in den stand hochzuziehen. denn mit den schuhen haben sie auch besseren halt auf dem boden und rutschen nicht so schnell weg.
großer vorteil der puschen, sie bleiben am fuß, nicht so wie socken, die gerne immer wieder ausgezogen werden

14.06.2011 12:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Kresinina:

danke

Dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber ich werde sicher drauf zurückkommen

( so sollte das aussehen )
CaroLove88
4406 Beiträge
14.06.2011 12:44
Zitat von Santje1982:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Kresinina:

danke

Dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber ich werde sicher drauf zurückkommen

( so sollte das aussehen )

was kosten denn die selben Schuhe in Größe 22/23? Mit dem Namen Robin?
14.06.2011 13:02
In gr 22 21€ + porto
In gr 23 23€ + porto.. Zwischen den zwei groessen ist genau der preissprung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt