Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.06.2011 20:49
Zitat von fluse79:

deine Hüllen sehen echt toll aus Börchen ... vor allem die mit den Eulen sag mal um 2 verschiedene Stoffe zu nutzen ... legt man die dann recht auf rechts und bügelt dann um ? also sitz unter der Zackenlitze eine Naht ?

genau so Dankeeeeeeeeeee
fluse79
16057 Beiträge
13.06.2011 20:56
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

deine Hüllen sehen echt toll aus Börchen ... vor allem die mit den Eulen sag mal um 2 verschiedene Stoffe zu nutzen ... legt man die dann recht auf rechts und bügelt dann um ? also sitz unter der Zackenlitze eine Naht ?

genau so Dankeeeeeeeeeee

in sowas bin ich nicht gut ... dann wirds sicher schief und die Hülle passt nicht mehr rein
13.06.2011 20:57
@ Trollbörchen: Vielen lieben Dank für die sehr hübsche Windelutensile! Die ist einfach der Hammer! Vielen Dank nochmal
13.06.2011 20:59
Zitat von Colli85:

@ Trollbörchen: Vielen lieben Dank für die sehr hübsche Windelutensile! Die ist einfach der Hammer! Vielen Dank nochmal

Ich wollte dich am Samstag bald noch fragen Bitte Bitte..hach freut mich immer wieder wenn es gefällt
13.06.2011 21:01
Zitat von fluse79:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

genau so Dankeeeeeeeeeee

in sowas bin ich nicht gut ... dann wirds sicher schief und die Hülle passt nicht mehr rein

so langsam hab ich das gerade nähen raus nimm doch einfach das Heft und versuch die Vorlage da gerade zu schneiden und die Nahtzugabe auf nen cm zu bekommen und das ist kein Streifen
Bianka79
21613 Beiträge
13.06.2011 21:04
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

genau so Dankeeeeeeeeeee

so langsam hab ich das gerade nähen raus nimm doch einfach das Heft und versuch die Vorlage da gerade zu schneiden und die Nahtzugabe auf nen cm zu bekommen und das ist kein Streifen

http://mitnadelundfaden.blogspot.com/2010/03/anlei tung-buchhulle-megaleicht.html
Da stehen die Maße
Mausmama
2231 Beiträge
13.06.2011 21:23
Zitat von Kresinina:

Fertig!

Ja das ist meins Freu mich
Danke nochmal
fluse79
16057 Beiträge
13.06.2011 21:29
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

genau so Dankeeeeeeeeeee

der Spott bleibt mir bis zum MC Ende
fluse79
16057 Beiträge
13.06.2011 21:29
Zitat von Bianka79:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

genau so Dankeeeeeeeeeee

http://mitnadelundfaden.blogspot.com/2010/03/anlei tung-buchhulle-megaleicht.html
Da stehen die Maße
oh danke
13.06.2011 22:04
Ein paar hübsche Unikate verlassen morgen Pimpilino

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.06.2011 22:50
Zitat von Sunshineee:

Diese Schnullerketten gehen heute auf die Reise
.

Sie sind gut angekommen und soooo schön Ich bin sehr zufrieden
13.06.2011 23:02
Zitat von Kresinina:

Ein paar hübsche Unikate verlassen morgen Pimpilino

Sehen toll aus, ich freu mich drauf.
schnattchen
13605 Beiträge
13.06.2011 23:18
Mache nach Wunsch Mobiles in allen mögliche Varianten möglich,Motive nach Wunsch möglich

__Muckelline__
2192 Beiträge
13.06.2011 23:55
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Kresinina:

Fertig!

Die ist ja schick

wow...ist das für erwachsene????ich will so eine haben was kostet das?
14.06.2011 00:03
Suche Schnullerkette mit dem Namen CEYDA. Wer nimmt denn was und hat Beispiele? Soll richtig mit mädchenfarben sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt