**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.06.2011 13:45
Hallo Mädels,
ihr habt ja alle so tolle Stoffe und verschiedenens Zubehör wie Knöpfe usw. für eure Arbeiten!
Da ich für mich zuhause bzw. für unsere Kleine bisl was nähen möchte, frage ich mich wo ihr eure Nähsachen so alle kauft.
Stoffe hab ich gesehen, gibt es bei D.w.nda. ja tolle. Aber wo bekomme ich so sachen noch günstig?
Wie gesagt, ich möchte das nur für mich und will hier nix anbieten, dafür genügen meine "Nähkünste" gar nicht, das macht ihr 100000 mal besser.
Vielleicht mag mir ja jemand paar Tipps geben. Ich würde mich freuen.
ihr habt ja alle so tolle Stoffe und verschiedenens Zubehör wie Knöpfe usw. für eure Arbeiten!
Da ich für mich zuhause bzw. für unsere Kleine bisl was nähen möchte, frage ich mich wo ihr eure Nähsachen so alle kauft.
Stoffe hab ich gesehen, gibt es bei D.w.nda. ja tolle. Aber wo bekomme ich so sachen noch günstig?
Wie gesagt, ich möchte das nur für mich und will hier nix anbieten, dafür genügen meine "Nähkünste" gar nicht, das macht ihr 100000 mal besser.
Vielleicht mag mir ja jemand paar Tipps geben. Ich würde mich freuen.
13.06.2011 14:06
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Bianka79:
Morgen geht wieder was auf die Reise...
meins
schön, dass es Dir gefällt.
13.06.2011 14:52
Zitat von Bianka79:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Bianka79:
Morgen geht wieder was auf die Reise...
meins
schön, dass es Dir gefällt.
Einfach toll Bianka
13.06.2011 15:56
@ Bianka hast du auch was vom Sandmann???
Wir wollen für den wurm nun vielleicht ein Sandmann zimmer machen
Wir wollen für den wurm nun vielleicht ein Sandmann zimmer machen
13.06.2011 16:04
gemacht noch nicht, aber wäre kein Problem. Ich kann so ziemlich alles umsetzen.
13.06.2011 16:12
Zitat von Bianka79:
gemacht noch nicht, aber wäre kein Problem. Ich kann so ziemlich alles umsetzen.
also hast du auch noch keiner vorlagen???
13.06.2011 18:11
Ich mache
Wandbild
Schlüsselmäppchen
Armkettchen
Schnullerketten
Holzfensterbild
Stoffherzen
Schlüsselanhänger
und vieles mehr
Bei Interesse bitte PN
Wandbild
Schlüsselmäppchen
Armkettchen
Schnullerketten
Holzfensterbild
Stoffherzen
Schlüsselanhänger
und vieles mehr
Bei Interesse bitte PN
13.06.2011 18:31
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Bianka79:
also hast du auch noch keiner vorlagen???
ich schick Dir mal PN
13.06.2011 18:44
hallo zusammen. Ich frag mal schnell hier und im anderen Thread.
Hab total süße Kinderzimmergardinen gekauft,die möcht ich euch schnell zeigen=)
Der Meter kostet 7€ . Da mein Freund morgen wieder in die Richting muss,könnte er bei Interesse nochmal was holen.
Wem die also auch gefallen sollten,am besten bis heute "spät" Abend Bescheid geben.
Hab total süße Kinderzimmergardinen gekauft,die möcht ich euch schnell zeigen=)
Der Meter kostet 7€ . Da mein Freund morgen wieder in die Richting muss,könnte er bei Interesse nochmal was holen.
Wem die also auch gefallen sollten,am besten bis heute "spät" Abend Bescheid geben.
13.06.2011 20:22
Mach auf Anfrage hin alles mit Bildern.
Ob Wallpaper, Einladungen oder Danksagungen
Hier mal ein ganz schlichtes Beispiel
Ob Wallpaper, Einladungen oder Danksagungen
Hier mal ein ganz schlichtes Beispiel
13.06.2011 20:39
Hier zeig ich kurz mal ein paar Musterbeispiele U-Heft-Hüllen. Bei Fragen einfach eine PN ich geb mein Bestes
13.06.2011 20:47
deine Hüllen sehen echt toll aus Börchen ... vor allem die mit den Eulen sag mal um 2 verschiedene Stoffe zu nutzen ... legt man die dann recht auf rechts und bügelt dann um ? also sitz unter der Zackenlitze eine Naht ?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt